• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Begleiter

globalkiller

New member
Registriert
30 November 2012
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
hi

ka ob es so einen thread schon gibt...:confused:
habe als begleiter den templer,da ich einen tank brauche...
zu meiner frage:
welche stats braucht der? genau die gleichen wie ein barb?
oder braucht der andere stats???

vielen dank für die antworten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klick mal auf den Begleiter und dann auf Details...
 
Und was hilft das? o_O


Topic: um den zu einem Tank zu machen, brauchts eigentlich nicht viel. Da Hauptatribute auf dem Begleiter 2,5 fach gelten, bekommste sehr leicht sehr hohe Lebens- und Rüstungswerte.

Achte einfach auf alles, was die Überlebensfähigkeit erhöht:

- Vitalität
- Resistenzen
- Rüstung
- evtl Lifeleech (eher unsinnig, weil der Templer kaum Schaden macht) oder LOH (auch erst bei Massen nützlich)

Ich spiel selbst mit dem Templar auf MP1 und hab kein LL oder LOH drauf. Trotzdem überlebt der länger, als ich. Hab ihm also MF gespendet. Das bekommt man wunderbar unter, ohne viel anderes Zeug zu verlieren.
 
Und was hilft das? o_O

Na bei der Fragestellung hätte es ja auch sein können das der TE wissen möchte mt welchem Attribut der Begleiter Schadenstechnisch verbessert werden kann...

Keinen Grund hier rum zu o_O"en"... :)

Auf eine unpräzise gestellte Frage kann man leider die gewünschte Antwort nur erahnen...
 
Wenn du einen Tank brauchst, ist die Verzauerin der richtige Begleiter, wenn du ihr einen Maximus in die Hand drückst.

Der Templar überlebt hauptsächlich deswegen so lange, weil er von den Monstern größtenteils ignoriert wird :D
 
Ich mag immer gerne den Schuft. Drück ihm ne Waffe mit Kälteschaden in die Hand. Dazu Amu/Ringe mit IAS und Vit. Der kühlt die dann fast alle mit dem Mehrfachschuss.

Ist zwar kein Tank aber oft recht hilfreich.

Der Templer kann auch gut sein. Man drücke im die Waffe Blauzorn in die Hand. Und schon hat man oft Gegner die dauerhaft eingefroren sind. Gerade bei einzelnen Elite finde ich das hilfreich.

Gruss Jan
 
Ich habe den Templer, da er von allen Begleitern den höchsten MF Bonus haben kann, durch Waffe mit MF und Schild mit MF. Kriege 30% MF, 7% Bonus XP und etwas Gold Find von dem. Einfach Items mit viel Vita und evtl. bisl Strength und Resis und hohen Magicfind geben und er fällt nicht mehr um. Schaden ist dabei egal, macht eh keinen. Soll nur manchmal bissl heilen und blocken und ansonsten Boni geben. Ansonsten ist die Enchantress auch noch okay, da es auch eine Waffe mit hohem Magicfind für sie gibt.
 
Templer mit viel Leben, Rest in MF stecken und Loh/ll/Resis weitestgehend ignorieren. Blauzorn hat meiner auch, aber nur da selffound. Frostet abundzu aber da ist der Schuft mit der lowlvl Freeze Armbrust besser.
 
ich verweis hier mal ganz unbescheiden auf den thread im wegweiser - vorallem auch deswegen, weil ich ihn erst grad vor kurzem auf den aktuellen patchstand gebracht habe :)

http://planetdiablo.eu/forum/akadem...ahl-des-mercs-eine-kleine-uebersicht-1751574/
 
Zurück
Oben