• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bei 2 Installationen Maus nicht mehr konfigurierbar

Valhalla84

Member
Registriert
23 Oktober 2001
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Bin heute endlich dazu gekommen D2 zweifach zu installieren und läuft auch super beides parallel, doch leider kann ich jetzt in den Optionen für die einzelnen befehle keine Mausknöpfe mehr zuweisen. Sehr ärgerlich da ich mich jetzt an die "Einhandsteuerung" gewöhnt habe. Shift und alt mit der maus zu drücken ist echt komfortabel *g*

Hat jemand ne ahnung woran es liegt bzw. wie ich das beheben kann?
 
Das muss eigentlich gehen.
Ich hab das auch so ähnlich.

Du musst nur vorher deiner Maus "sagen", dass Knopf x = "Alt" ist und Knopf y = "Shift".

Danach in D2 rein und die Tasten x und y zuordnen (nicht vergessen "Änderungen speichern")
 
naja normalerweise kann man ja ingame die versch. maustasten und auch mausrad hoch/runter konfigurieren. Doch das geht nicht mehr bei mir. Ist das normal?


EDIT:

Äh ok, Problem gelöst. Hab mal ein bissel mit dem Kompatibilitätsmodus rumpsobiert und siehe da, jetzt funzt es plötzlich...
 
Zurück
Oben