• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bei Boss Rüstung kaputt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blabluppa

Guest
Hi

was soll man machen wenn man wärend eines bossfights so oft stirbt, so wie ich, dass die rüstung komplett zerstört ist? weil reparieren kann man ja nur in der stadt oder?

hatte zum glück jetzt bei diablo inferno einen guten barb dabei. der hat dann alles alleine gemacht. :clown:

ich bin halt weiter gestorben wenn er mich wiederbelebt hat aber grundsätzlich saß ich nur gelangweilt daneben. weil wenn ich mich am checkpoint wiederbeleben lasse ist er sowieso alleine...

finde das ätzend! man solte schon die möglichkeit haben wieder am endfight teilzuhaben.

wie seht ihr das?

Lg

Zuletzt bearbeitet:
vor nem bossfight gehe ich immer in die stadt und repariere meine ausrüstung. dann passiert sowas auch nicht.

Hi

was soll man machen wenn man wärend eines bossfights so oft stirbt, so wie ich, dass die rüstung komplett zerstört ist? weil reparieren kann man ja nur in der stadt oder?

hatte zum glück jetzt bei diablo inferno einen guten barb dabei. der hat dann alles alleine gemacht. :clown:

ich bin halt weiter gestorben wenn er mich wiederbelebt hat aber grundsätzlich saß ich nur gelangweilt daneben. weil wenn ich mich am checkpoint wiederbeleben lasse ist er sowieso alleine...

finde das ätzend! man solte schon die möglichkeit haben wieder am endfight teilzuhaben.

wie seht ihr das?

Lg

du bist zu schwach / eigene dummheit / such dir irgendwas aus oder denk dir was eigenes aus.

Zumindest ist
1. Der Thread unnötig
2. Bist du nicht bereit für inferno diablo
3. Ist irgendeine Sache, um am Bossfight teilzunehmen, wenn die RÜstung durch zu viele Tode zerstört wird, schwachsinnig (siehe 2. )

Hi

Lg

Jap, reparieren geht nur in der Stadt, also wohl oder übel den Bosskampf abbrechen.

Um deine Frage zu beantworten. Wie du dir denken kannst, bist du anscheinend einfach noch nicht gut genug, um den Boss zu besiegen. Also:
- Bessere Ausrüstung besorgen (daran haperts meistens)
- evtl. andere Fähigkeiten auswählen
Schau einfach, dass du bessere Ausrüstung bekommst. Entweder spielen und dadurch finden oder im AH einkaufen - die Entscheidung liegt bei dir.

Und zuletzt. Spielen, spielen und nochmal spielen. Übung macht den Meister. Die beste Ausrüstung hilft nichts, wenn man den Char nicht gut spielt.

Mfg :hy:

Eigene dummheit. Wenn du zu schwach für einen boss bist wieso machst du ihn dann?

Wenn man die Ausrüstung vorher repariert, kann man bis zu 9 mal sterben und wiederbelebt werden bevor die Ausrüstung kaputt ist. Das sollte eigentlich reichen, noch dazu ist Diablo selbst einfacher als ein paar der Bossgruppen davor.

meine fresse seit ihr alle freundlich hier! achtung ironie! mich als dumm zu bezeichnen obwohl ihr mich nicht kennt finde ich echt wahnsinn!

macht was ihr wolt mit dem thema! ich hab erstmal genug von diesem forum!

von einem konstruktieven umgang mit anderen habt ihr wohl noch nie gehört oder? ich hoffe ihr fallt alle mal im leben richtig auf die schnauze, wacht auf und merkt das es so im leben nicht funktioniert!

in diesem sinne wünsch ich allen die die funtkion eines forums verstanden haben alles gute! alle anderen können mich mal!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben