• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bei den guides sehe ich kein auradin könnt ihr mir weiter helfen?

• Ersteller Ersteller Soceres_HTF
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soceres_HTF

Guest
ich habe jez schon mehrfach was von nem auradin gehört der mit runenwörtern wie drache als helm und shild sowie hand der gerechtigkeit als waffe spielt
wenn ihr mir diesen link finden könntet wäre ich euch sehr sehr dankbar

ich würd dann einfach mal den Dreamer nehmen :)

soll doch eh besser und günstiger sein ... (ups, braucht ja auch ne Jah ... naja, günstig ist wohl nix von alledem :D)

Der Dreamer (nutzt Blitzaura) ist in der Guidesektion beschrieben, nutzt aber das Runenwort Traum (anstelle des genannten Runenworts Drache). Braucht aber weniger HRs und macht anscheinend mehr Schaden.
Ein paar threads unter deinem wurde der Feuradin behandelt, allerdings kam da jemand auf die Idee, Smite zu nutzen. Was in dieser Kombination nicht funktioniert.
Ebenfalls nicht weit unter deinem thread wurde von einem Unwissenden die Diskussion bezüglich eines Paladins mit allen drei Elementarauren aufgeworfen. Was für ein Phantast :rolleyes: .
Und ohne HRs könnte ein Paladin die Feueraura sogar selber anwerfen :eek: . Das lernt man im Burnerguide .

Mahlzeit!

was ich mich frage ist wenn ich hoj + 2x dragon trage habe ich lvl 42 feuer aura wenn ich dnan noch 20 so in die aura investiere + die + skills habe ich dann ne lvl 70 aura oO

bitte erst mal einlesen.
und die sufu verwenden.

wenn dann noch fragen sind - stell sie hier :top:

kleiner tipp noch: nein auren von items und eigene addieren sich nicht. und feuer-aura ist schwachfug, dual dream und nen grief passt viel besser.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben