• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bei Ego-Shooter zu zweit Kampagne spielen?

rainbow six wäre auch meine empfehlung, wenn du auf taktik aus bist...

aber prinzipiell gilt, wer serious sam nicht im koop gezockt hat, hat nicht richtig gelebt :P (scheiß auf das zeug wie baum pflanzen und so...)
mal im ernst, es mag sehr stupide sein, aber ich hab kaum nen game erlebt, das einfach so viel laune macht...

SSam hab ich mal an einer Silvester Nacht zu 4. durchgespielt.
Nach knappen 50 Std ohne schlaf, war die Umgebung genau das richtige :ugly:

Man kam sich vor wie im voll rausch. Dabei noch Monster töten, bei einem total nervraubenden Baller Geräusch, dass eigentlich nie aufhört.
Man kann eigentlich sagen, dass es das ideale Game war um sich ins Koma zu zocken.

Im Endeffekt, war es aber am nächsten Tag einfach scheiße. Man war wach, die Umgebung wurde erkannt und das Game war zu stupide.... ^^

RainBow Six dürfte besser sein wie SWAT. Finde ich zumindest.

Hallo!

Ich kram grad mal meinen eigenen Thread wieder hervor:

weiß jmd., ob man bei Battlefield 1942 die Kampagnen im Coop zocken kann?

Dank und Gruß, Dio

Zurück
Oben