• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bei MF runs in inferno droppt nichts

mijage

New member
Registriert
27 Mai 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich bin jetzt seit 3 tagen 60 und auf inferno. mit mein mönch tank komm ich beim 3 quests nicht weiter. dachte ich mir mach ich halt mf runs dies tue ich jetzt auch seit 2 tagen. ich habe ca 40 runs gemacht und habe nicht mahl ein gelbes item bekommen. jetzt habe ich bisschen rumgelesen und mir fehlte MF bonus. dies habe ich behoben und habe jetzt 183% . jetzt hatte ich ca 20 runs gemacht und immer noch keine gelben items gefunden. woran liegt das? muss ich mehr dmg machen oder ist 183% nichts ???? -.- würde mich auf antworten freuen :) vielen dank schon mal
 
Was für Runs sind das denn? Ich meine was bringen 40 Runs wenn du dabei nur einen Gegner tötest. Ich habe 0% MF und finde bei einem Run auf den König insgesamt rund 12 gelbe Gegenstände (cleare alle Ebenen davor). Natürlich töte ich dabei aber auch die Champions, sodass ich zum Schluss 5x den Nephalem Buff habe = 75% MF.
 
Was für Runs sind das denn? Ich meine was bringen 40 Runs wenn du dabei nur einen Gegner tötest. Ich habe 0% MF und finde bei einem Run auf den König insgesamt rund 12 gelbe Gegenstände (cleare alle Ebenen davor). Natürlich töte ich dabei aber auch die Champions, sodass ich zum Schluss 5x den Nephalem Buff habe = 75% MF.

^This.
Du musst schon Elite-Gruppen töten um ordentlich vom MF zu profitieren. Auch wenn du 280% der normalen Wahrscheinlichkeit bei weißen Gegnern hast ist das halt immer noch sehr wenig im Vergleich zu Elite-Gruppen (und deren Minions).
 
wie gesagt ich habe kein auftrag mit mein mönch in inferno . die normalen mf runs die jeder macht. die eine tussi im keller von akt1 tristram
 
Du kannst auch mal meinen Guide anschauen, möglicherweise hilft er dir weiter.
*shamelessadvertisement*
So kommst du zumindest ersteinmal mit recht Basic-Gear auf etwas Gold um dann auch weiterzukommen auf Inferno. :)
 
Ich habe die letzten Tage mal kontrolliert wieviel gelb von leorics manor bis zum und inklusive Butcher dropt. Und es sind bei mir durchschnittlich 11 gelbe Items. Ich switche immer mein Mf Gear rein beim Kill des letzten Mobs einer Gruppe und wenn ich Lila Gegner töte. Habe mit 5er Stacks + Mf-Gear ca 250% mf.
 
da macht ihr aber echt irgend was falsch nephalim buff auf 5 und boss gegner droppen mindestens 2 gelbe....... naja funkt halt nicht mehr wie früher pindel runs meph oder was weiß ich und DAS IST AUCH GUT SO:D:D:
 
Eigentlich ist das ganz einfach.

Erstelle ein Inferno-Spiel und starte bei Quest 9. Beim Wächter und beim Schlächter hast du dann jeweils 5 Stacks Nephalem.

Plus du hast bei einigen Elite Gruppen einen hohen Nephalem Stack. Das knallt schon.

MF runs auf Truhen lohnen sich nicht wirklich.

Ansonsten kann ich als Tank nur sagen spiele in einer Gruppe. Wir spielen immer zu viert. Ich tanke und die 3 DD rotzen von hinten drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Chujek
Ich glaube du hängst noch zu sehr an den MF-Run vorstellungen von D2.

In D3 droppen Questbosse eigentlich am schlechtesten. Du solltest eher einfach Champ+ Elite packs kloppen, den Nephalem Buff stacken und Questbosse (in der Regel) einfach auslassen. Ansonsten schau dir mal meinen Ratgeber fürs farmen in Inferno an:
http://planetdiablo.eu/forum/strategie-forum-3156/how-to-farm-inferno-mein-kleiner-guide-1739923/
 
kannst auch händler-runs in a1 inferno machen, ringe mit 15 ias und 70+ int/dex oder amus mit 15 ias und ~90+ int/dex gehn im ah eigentlich immer noch recht gut weg... aber brauchst schon sehr viele tries um was zu finden das für über 30k pro stück weggeht, der pluspunkt dabei is aber, dass du so viele kaufen kannst wie du platz in der truhe hast. vor 1 1/2 wochen ging noch fast jeder ring für 80k+ innerhalb von sekunden raus. inzwischen kann ich die runs nimmer machen weil ich erstens keinen platz im ah, und zweitens keinen platz in der truhe mehr habe.
wenn du nen richtig guten ring wie 15 ias 100 dex findest, kannst du danach aber immer noch locker 1 mio+ pro stunde bekommen, gerade wenn du viel platz hast (und willig bist erstmal ne million zu investieren), und das geht auch nebenbei.

musst halt dabei aufpassen, dass du nicht die falschen ringe kaufst, str/ias gehen nach meiner erfahrung bei weitem schlechter als int/ias, weil babas ohne def einfach sterben...

ansonsten könnten noch extragold/vita, mf/vita, sehr hohe vita+str/vita, vita+dex/vita, und vllt auch noch andere brauchbare kombinationen sowohl auf ringen als auch auf amus gehen.
 
Zurück
Oben