• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bei welchem char ist die attributvergabe simpel?

thorongili schrieb:
>wobei Overlord könnte man ebensogut ene only dex only oder str only zocken ^^<

Was aber mitnichten irgendeinen Sinn ergäbe !

MfGg Marco

1 es ist ein spiel nicht alles muss sinn amchen sonst gäbe es ja auch keine singende babas oder palas mit heiligem feuer

und wär doch mal was der stärkste nec wettbewerb ^^

muss ich mih mal erinnern sobald meine flist die keys wieder hat

KlausW schrieb:
1 es ist ein spiel nicht alles muss sinn amchen sonst gäbe es ja auch keine singende babas oder palas mit heiligem feuer

und wär doch mal was der stärkste nec wettbewerb ^^

Eben sowas ist mal fernab der ganzen "ich-lese-nen-Guide-und-mach-das-genauso-Mentalität". Sicher Guides sind toll aber wenn man mal in den Skilltree schaut sieht man ja was man skillen muss. Die Sachen die man anziehen sollte sind auch schnell bis auf wenige verbuggte wie z.B. Grief erkennbar. Also es is keine Kunst nen Overlord nackig durch zubringen, dauert nur. Aber was is mit ner Ama die nur mit Arktis-Austrüstung rumläuft? Das wäre mal ne Herausforderung^^ Da kann man meiner Meinung nach vorher ruhig mulen damit man uach mit lvl2 voll durchstarten kann. :D

>1 es ist ein spiel nicht alles muss sinn amchen sonst gäbe es ja auch keine singende babas<

Ein "singender" Baba ergibt wohl Sinn,da er das höchste BO-Lvl mitbringt
und daher seehr willkommen in Partys ist und nebenher als Trissi-Goldbarb
auch noch abräumt.

>Also es is keine Kunst nen Overlord nackig durch zubringen, dauert nur.<

Mit vieel Glück,ja,ansonsten ein Spruch,nicht mehr und nicht weniger.
Ein Streifschuss von einer Championseele reicht da völlig.

MfGg Marco

Eine Trap assa ist auch problemlos Vita only zu zocken, Boner ebenso.

thorongili schrieb:
Ein "singender" Baba ergibt wohl Sinn,da er das höchste BO-Lvl mitbringt
und daher seehr willkommen in Partys ist und nebenher als Trissi-Goldbarb
auch noch abräumt.

>Also es is keine Kunst nen Overlord nackig durch zubringen, dauert nur.<

Mit vieel Glück,ja,ansonsten ein Spruch,nicht mehr und nicht weniger.
Ein Streifschuss von einer Championseele reicht da völlig.

MfGg Marco

1) Nen Brüllwürfel kann auch gut selber Schaden machen. Kaum zu vergleichen mit den gängigen Mainstreemchars, aber man kann ihn mit dem nötigem Eq auch in p1-4 Games mehr oder weniger gut spielen.

2) Du nennst es Glück, ich nenn es Skill oder Technik. Ist doch klar, dass man dort, wo Gegner mit Pierce laufen vorsichtig sein muss. Direkt drauflaufen ist nicht. Lieber Wände suchen, hinter denen man sich verstecken kann. DV gibts auch noch oder Mittelpunkte/Knochenwände/Gefängnise. Ziehen die "Aggro" (wie man so schön bei WoW sagt) und man selber hat weniger Probleme.

Wenn mans schwierig mag, ist nen Overlord nackt schon nicht schlecht. Sobald kein Pierce mehr da ist, wirds aber relativ langweilig.

Also jetzt, wo bereits mehrere Antworten gefallen sind, aber die eine, ganz bestimmte und sicher simpelste Variante noch nie genannt wurde, möchte ich sie hier doch noch verlinken. Es sicher keine Mainstream Char, aber dennoch ein gut spielbarer.
Guide

Gruß
KH

Ich weiß ja nicht, welchen Thread du gelesen hast, aber Str-only Barb wurde schon mehrmals genannt.

Um was zum Thema zu sagen:
Halte ebenfalls für am Sinnvollsten folgende Char-Varianten:
Dex-Only-Ama: Bowie
Str-Only-Barb: Frenzy, WW, andere Melee-Skill
Vita-Only-Barb: Shouter
Vita-Only-Druide: TS
Vita-Only-Nec: Summoner (speziell Overlord), Boner evtl. auch

Sollte die Zusammenfassung der bisher genannten Char-Varianten sein

>2) Du nennst es Glück, ich nenn es Skill oder Technik. Ist doch klar, dass man dort, wo Gegner mit Pierce laufen vorsichtig sein muss. Direkt drauflaufen ist nicht. Lieber Wände suchen, hinter denen man sich verstecken kann. DV gibts auch noch oder Mittelpunkte/Knochenwände/Gefängnise.<

Bei besagten Champignonsmonstern :D ist nix mit KI-Flüchen und nackt bist
du sofort tot,wenn du WP WST 2 betrittst,keine Chance.

Ansonsten find ich einen gesunden Mix immer besser,
auch wenn mans Mainstream findet...

MfGg Marco

hatte vor dem bann ne vita-only java :) hat sich recht gut gespielt und hatte auch anständig dmg

mfg

onekiu schrieb:
Ich weiß ja nicht, welchen Thread du gelesen hast, aber Str-only Barb wurde schon mehrmals genannt.

Um was zum Thema zu sagen:
Halte ebenfalls für am Sinnvollsten folgende Char-Varianten:
Dex-Only-Ama: Bowie
Str-Only-Barb: Frenzy, WW, andere Melee-Skill
Vita-Only-Barb: Shouter
Vita-Only-Druide: TS
Vita-Only-Nec: Summoner (speziell Overlord), Boner evtl. auch

Sollte die Zusammenfassung der bisher genannten Char-Varianten sein

hast die ene only sorc vergessen ;) mit high es nem insight soelli is die auch - manaburner aussen vor - sehr stabil und kann einiges reissen ^^

Zurück
Oben