• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bei welchen Quests gibt es Skills, Stats usw?

Qix

Guest
Moin, ich habe mir einen Totenbeschwörer bis auf 47 gespielt, habe diesen aber leider druch einen Dummen fehler gelöscht.
Nun würde ich gerne was neues Versuchen, einen Druiden. Habe mir dafür einen Trainer geladen mit dem man sich chars im Level hochpushen kann. D.h ich erstelle mir einen Char, level 1 und kann den dann auf mein level meiner wahl machen. Würde mir den gerne so auf level 40 machen. Einziges Problem ist, ich weiß nicht wieviele Skills und stats man bis auf dieses Level hat.

1 * 39 Level is klar, bleibt 39 Fertigkeitspunkte :)
5* 39 sind 195 Punkte an stats.

Sagen wir ich stelle ein das alle Quests im Normalen Modus beendet sind, wieviele stats + Skills müste ich mir dann anrechnen?

Ich weiß das es noch Skills gab in Akt 1, einen Punkt, akt 2 auch einen, dann in Akt 3 gab es eine Quest wo ich 20? lebenspunkte bekommen habe druch eine Figur, und was noch? Ist das alles oder gabs da mehr?

btw, ja wir sprechen hier vom Solospiel, nicht Battlenet :)

Will halt mit dem Druiden im Alptraum Modus anfangen, weil ich den Normalen Modus mit meinem Totenbeschwörer schon fertig hatte.

See ya.

Ps: Sorry falls das hier das falsche Forum ist, wusste nicht wo ich es sonst Posten sollte.

Folgende Quests bringen dauerhafte Boni:
A1:
Höhle des Bösen: 1 Skill
A2:
Radaments Lager: 1 Skill
A3:
Der goldene Vogel: 20 Leben
Lam Esens Foliant: 5 Stats
A4:
Der gefallene Engel: 2 Skills

Qix schrieb:
Ich weiß das es noch Skills gab in Akt 1, einen Punkt, akt 2 auch einen, dann in Akt 3 gab es eine Quest wo ich 20? lebenspunkte bekommen habe druch eine Figur, und was noch? Ist das alles oder gabs da mehr?

Also in act 3 bekommst du noch 5 frei verteilbare Statuspunkte und in act 4 2 Fertigkeitenpunkte von Izual. In act 5 kommen noch die resis von anya dazu.

Wie wäre es einfach mit durchspielen, da findest du die quests sowieso direkt und lernst gleichzeitig deinen Charakter besser kennen (und das spiel ansich). Achja und Charaktereditore (ich denke das du sowas meinst) sind hier nicht gern gesehen, weil es hier auch eine Singleplayer community gibt und diese dann unter Umständen durch vielen "ercheatete" Items gestört wird.

:flame: mfg thunderbirds :flame:

Erstmal danke für die Antworten.

dann...

was juckt es denn leute was ich im Solospiel mache? Da interesiert mich es echt sehr wenig wenn leute ein Problem damit haben was ich so offline mache^^

Will nicht frech werden, aber ich habe ja geschrieben das ich mir "nur" die level druch das Programm hole um dann in Alptraum weiterspielen zu können weil mein anderer char schon so weit war, ich diesen aber gelöscht habe weil ich mich bissel doof angestellt habe. Von daher isses mir echt egal wenn jemand was dagegen hat, schließlich sind einige mods oder Programme nichts anderes, und über diese beschwert sich hier auch niemand.

Trotzdem nochmal danke für die auskünfte =)

Das "Problem" ist die Kompatibilität und die SP-Community.
Normalerweise ist es egal, was man im SP bei sich selber macht, das stimmt schon. Aber hier gibts auch 'ne SP-Tradecomm und da schaut man sich sehr genau an, mit wem man handelt. Und wenn da Leute mit nicht ganz legitimen Sachen ankommen kann das zu Ärger führen.
Mods wie Median oder die ganzen andern sind normalerweise nicht mit dem "normalen" SP kompatibel, deswegen ist das wieder was ganz anderes.

Aus diesen und ähnlichen Gründen werden so Sachen wie Trainer hier nicht supportet und vom Gebrauch selbiger abgeraten. Außerdem sind gerade wir in der Anfängerhilfe daran interessiert, dass die Leute das Spiel erstmal ordentlich kennen lernen, bevor sie sich shutteln lassen und dann wundern, warum ihre Chars nix reißen, obwohl die doch so teuer waren ;)

Zurück
Oben