• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bei wurde die ganze acount gehackt

• Ersteller Ersteller Gerlonal
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gerlonal

Guest
100 hrs sind weg ( ca wert) sind das

und mehr Verscheinlich

Accountsname
mrbelo
mrsbelo
Orunes (rune mule von eine wo es lem-Zod drinnen war)

Amn rune ist auch weg

bomob

ein account kann nicht gehackt werden...aber wenn du 100hrs auf deinem account hast, naja wer weiß du du dich rumgetrieben hast und dir nen keylogger eingefangen hast :rolleyes:
und nein, keiner kann dir helfen den account zurück zu bekommen...nicht mal blizzard

duden.gif

Herzlichen Glückwunsch, entweder bist du auf einen der ältesten Tricks der Welt reingefallen, die alle schon in der HackFAQ stehen, oder du hast dich auf dubiosen Seiten rumgetrieben und dubiose Programme genutzt.
Deine drölfzig Highrunes wirst du nicht wieder bekommen, aber du scheinst ja zu wissen, wo der runenbaum steht :wand:

Versuchs doch nochmal ohne Dupes oder ähnliches und spiel das spiel einfach normal :p

mal erste mal war vor patch 1.10 ( ist ca 2-3 ist rune weg(Geschätz wert)

der 2 mal mehre acounts (patch 1.11b) Ladder

Der /dnd-Befehl (habe ich nichts gemacht)
CD-Key-Diebstahl (wurde nichts gelaut)
falsche Blizzard-Mitarbeiter im BNet
Blizzard-Support Mail- & Web-Site Fake

Vorsicht bei Clan-Beitritt
Account verschenken/kaufen & Levelservices
Trade-Betrug Traden im Trade-Fenster (habe ich nocht nie erlebt)
Traden über den Boden
Traden um Gheeds/Anni/Torch
Traden mit unidentifizierten Items
u.v.m.
die Wohltäter „O gheeds N gold“
„I dupe 4 you“ ( habe noch nie gemacht)
„free maphack“ ( auch nicht gemacht)
„I give free acc“ (auch net)
u.v.m.
Dupes & More Dupes (auch net)
MapHack (auch nicht)
Bots
Ith-/Bugged Items
Itemshops (nur höchste ebay parr acount (aber es wurde nicht gehakt im diesen account)
Auswirkungen Welche Auswirkungen haben Dupes/Cheats/Hacks auf das Spiel ?
Weitere Infos Gefährliche Downloads
Warden - Blizzards Rache
Die Gerüchteküche
Allgemeines zum Verhalten im BNet
Neue "Betrugsmethoden" melden

Dein Account ist weg und das wars.
Der Account kann einfach nicht gehackt werden.
Bei 100hrs weis man ja das du es nicht legal erspielt hast.
Bzw bei jedem deiner diversen Tools ist IMMER ein Keylogger bei.
Jetzt mal ehrlich hast du böse Tools benutzt?

---> Neuen Account machen und legit spielen .

MfG Sony

:lol::lol::lol::lol::lol:
100 hr`s....da kommt mir schon der Kaffee hoch xD
Muss man ja echt nichts mehr zu sagen...

Was hast Du denn gemacht bevor das passiert ist ?

Accounts verliert man nicht einfach so, hast das Passwort vielleicht an jemanden weitergegeben ? Einen Freund oder Clankollegen ?

Hallo,

kurz vorweg:

>Amn rune ist auch weg

Das ist natürlich eine ziemliche Frechheit, wenn die einzige selbst gefundene Rune auch mit gestohlen wurde.

>Itemshops (nur höchste ebay parr acount (aber es wurde nicht gehakt im diesen account)

So einen Blödsinn auch noch zu schreiben, egal... den Rest wollen wir mal nicht aufzählen.

>Der Account kann einfach nicht gehackt werden.

Es gibt glaube ich genug solcher „Legenden“. Muss man nicht noch zusätzlich Neue hinzufügen. Wenn es denn tatsächlich so wäre, würde Blizzard keine Spiele mehr produzieren.

>da kommt mir schon der Kaffee hoch xD

Unter Umständen mehr als Kaffee.

Soweit so gut. Alternativ kannst du ja noch einmal hier rein schauen, wo wieder mal breitgetreten wird, ob und wie und wenn überhaupt man Runen unsichtbar für den „Magic Ruststorm“ machen kann...

Gruß

Wieso schreibt ihr alle das man accounts nicht hacken kann. Für mich ist das klauen das passworts (egal ob mit keylogger oder sogar erraten, unrechtmäßig erhalten etc.) nicht anderes als das?!?! :confused:

jetzt ist aber immer noch nicht klar, wozu der thread gut sein soll. zurückkriegen wirst nix und mitleid bekonnst auch nicht. wenn man hier 4 jahre angemeldet ist sollte man auch wissen wie der hase läuft.

LongM schrieb:
Wieso schreibt ihr alle das man accounts nicht hacken kann. Für mich ist das klauen das passworts (egal ob mit keylogger oder sogar erraten, unrechtmäßig erhalten etc.) nicht anderes als das?!?! :confused:

Weil man all die gängigen Methoden, sei es nun durch einen Key Logger, BruteForce Attacke, erraten, auprobieren, whatever, eigentlich nicht unter den Begriff "Hacken" zusammenfassen kann.
Einen Account hacken ist daher unmöglich, weil man dafür auf die Datenbank Blizzards zugreifen müsste, um dort dann nach dem Passwort zu suchen. Und dieser Aufwand ist dann doch ein bisschen zu groß für ein paar lausige "Hr´s"..

Weiterhin geht hier keiner von einem richtigen gehackten Account aus, da sich aus den letzten hundert Threads dieser Art herauskristallisiert hat, dass es doch letztlich immer der User war, der Mist gebaut hat. Das fängt schon bei miserablen Passwörtern an und hört bei Keyloggern auf..

Freund oder Clankollegen habe ich nicht weitergeben.

ich spiele legit.

Den cta 6 habe ich selber gebaut.

das sind wert schätzung höhe gestellt. Ca 100 hrs sind weg.
die itemwert.
mara 30 hoto 40 eni armor uws.
phönis bogen
und muleacount von mir sind auch einig weg.
zu mind unig.

Solche item sind ca auf ebay 100 euro wert. und vielleicht mehr.

keylog benutz ich auch nichts

abe die sachen habe ich ertradet.

Bist du auf Dauer immer noch so uneinsichtig?
Hattest doch genug Zeit, das jetzt sein zu lassen, nicht wahr?

Hier ist zu und PM folgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben