• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beim Craften nur Hell-Jools benutzen?

Dorfpirat

New member
Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich habe mir jedes Juwel das ich gefunden habe aufgehoben, egal ob norm oder hell ... da ich mitlerweile ca 20-30 craft-packete zusammen habe wollte ich jetzt doch mal fragen, ob es egal ist woher das juwel kommt oder nicht, da ich immer öfters in tradechannels oder in trade-threads lese, das hell-juwele versteigert werden!

macht das effektiv etwas aus oder ist (wie ich immer dachte) lediglich der char-lvl und das amu-lvl von bedeutung?

wäre für antwort dankbar :)

gruß max

Nur das Itemlvl und das Charlevel haben eine Bedeutung.
Das mit den Helljools ist ein Mythos.

Hallihallo Eden!

Für das Craften ist es egal, woher das Juwel kommt. Wie du schon gesagt hast, ist nur das Level des Amus und dein eigenes Level entscheidend.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Ich muss mir angewöhnen, nur die Antwort zu schreiben und nicht noch rumzufaseln. :autsch:

vielen dank für die schnellen antworten, das kann damit auch wieder zu :)

Zurück
Oben