• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beim Einloggen DC und RD

TiG-Kuhfi

Guest
Hidio^^

Kollege wollt halt mal wieder seinen alten 99er auskramen um mir sein EQ zu überlassen da er ohnehin nurnoch WoW zockt (mwahahha). Erst kam ewig Spieler nicht gefunden. Jetzt loggt er sich ein, betritt den Realm mit dem Char (Zum Newsscreen) und bekommt SOFORT Verbindung zu Battle.net verloren. Dann einen Realmdown.

Immer. Schon 3 mal probiert. Ne Idee was man machen kann?

Passiert das auch, wenn Du Dich mit seinen Daten einloggst ??
Vielleicht stimmt ja nur mit seiner Rechner Konfig. nicht und deshalb stürzt es immer ab.

Gruss Silencer23

Ist möglich. Auch wenn es bei anderen Chars nicht ist, ich werds probieren. thx^^ Ich edite dann

€ Nein. Hat nichts gebracht :(

Zurück
Oben