• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beim Joinen eines Games kommt Fehlermeldung!

helleisz

Guest
Hallo, wollte gestern mal wieder das gute alte diablo installieren (auf meinem alten rechner lief es noch wunderbar)! Das Instaliren von D2 und Lod lieft problemlos. Nun habe ich das GAME gestartet in BNET eingeloggt! Danach einen Game aufgemacht ich war im spiel drinnen aber nur mit der auflösung 640x860 ( die niedrigste ) da ich aber einen 24" monitor hab wollte ich es höher stellen beim höher stellen flog ich raus und es kam die Fehlermeldung:


Diablo II Exeption
UNHANDLED EXEPTION
ACCES_VIOLATION (c0000005)

Mein Rechner: Intel 46000 2x 2.22 Ghz
Geforce 8800 GT
2GB Ram
Asus P4P7A Mainboard
Alles mit neuen Treibern versehen!


Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
mfg Daniel
 
Habe game Nochmals Neu installiert und auf 640x.... laufen lassen lief 2min dan kam die fehlermeldung!! Habe im netz nachgelesen das zu 90% Fehlerhafter Speicher schuld wäre hab jetzt 3 mal MemTest durchlaufen lassen bis jetzt immer noch kein fehler endeckt ich weis echt nicht mehr weiter und will wieder zoggen ! mfg
 
kein grund gleich einen doppelpost abzusetzen ;)

hier ist der guide zu deinem problem

folge dem guide. es hat bisher noch jeder hinbekommen, den fehler auszuschalten.

greetz
 
hab jetzt alles durchgemacht!! jetzt geht es immer nochnicht aus dem 1 fehler sind jetzt mehrere geworden!

1 mal kommt Der c000005-Fehler
dan wieder Unrecoverable internal error

weis ncht mehr weiter :cry:
 
hast du schonmal probiert das game neu zu installieren?
ich hatte diesen fehler früher auch mal aber halt nicht so oft vllt am tag einmal
und irgendwann hab ich den rechner formatiert und der fehler is komischer weise weg....
 
helleisz schrieb:
hab jetzt alles durchgemacht!! jetzt geht es immer nochnicht aus dem 1 fehler sind jetzt mehrere geworden!

1 mal kommt Der c000005-Fehler
dan wieder Unrecoverable internal error

weis ncht mehr weiter :cry:

Fehlermeldungen und Lösungen .
Schau rein und du wirst bestimmt die Lösung finden.

MfG Sony

Edit :
- eine zu volle Festplatte
- zu stark fragmentierte Festplatte
- veraltete Treiber
- defekter Ram-Speicher
- zu viele Programme die im Hintergrund laufen
- fehlerhafte Diablo2 Installation
Dies könnten Gründe für dein Problem sein.
 
Zurück
Oben