• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beim mulen items geklaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gamespirit93

Guest
moin leute !! hab mir heute ne necroT für 2 pul r ertradet (17 18) , dann hab ich den typen gefragt ob ich kurz mulen darf ....brb und er geht raus .....und die sachen sind weg =( ich hatte eine ber rune , tschako 128 def und die ertradete T auf dem boden liegen gelassen , kann mir jemand weiter helfen also hacken aufkeinenfall.....kann man da net blizzard ne mail schreiben damit sie da etwas druck auf den jeweiligen spieler ausüben .... gut das ich sein acc noch weiß...''********'' ich hoffe ich bin ein ausnahmefall ..bitte helfende kommentare schreiben net wie selber schuld ..soweit kann ich ja auch denken danke im voraus (alles d2exp scl europe)

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kann man da was machen.

Nächstes mal nicht so teueres Zeug einfach rumliegen lassen -.- .

Es gibt eine verdammte Menge Idioten im Battle.net. Was soll Blizzard da machen, bei jedem einzelnen Arschloch das Verklagen anfangen? Hätten sie eine Menge zu tun.

Dein Zeug ist weg, sei froh, die Ber war wahrscheinlich eh geduped. Nimm seinen Accountnamen raus, könnte ja jeder jeden hier anschwärzen.

Simon

Warum mulst du auch mit jemanden den du nicht mal ansatzweise kennst :lol:

Ziemlich dämlich :lol:
Nimms als Lehrgeld und das Blizzard irgendwas macht kannst du knicken, weil du selber Schuld bist und außerdem nix beweisen kannst. Wobei sie nicht mal was tun würden wenn du es beweisen könntest, weil er nicht gegen die EULA verstßen hat

:lol: :lol: :lol:

*Brutzel rufen geh*

€: Simon ... :hy:

ich vertraue meine Sachen doch keinem Wildfremden an /o\

Und was die Ber angeht... die wäre dir in 3 Tagen wohl eh gepooft, also sein froh, sonst hättest du dir ein RW gebaut und dich dann gewundert wo die Runen sind...

Accs anschwärzen ist auch nicht so doll, weil sonst könnte ja jeder jeden bezichtigen.

//2 Zwischenposter.... naja ich war auch echt lahm -.-

hast du die torch hier übers tradeforum getradet?
Dann könntest du dich an einer trademod wenden...
deine Sachen wirst du aber nicht wieder sehen.

Falls du es im BNet getradet hast kann dir hier eh keiner weiterhelfen und Blizzard wird auch nix machen. Man sollte einfach nicht jeden im BNet vertrauen...

ja ich weiß war ja net die hellste idee^^aber naja die rune war net geduped ich hab die schon ne woche...hab für low coh ertradet+arach und acc lass ich drin vllt macht sich einer ans werk :D

Keine Doppelposts machen sonst wird Brutzel ganz pöhse, für solche Fälle gibts nämlcih nen Button zum editieren deines Posts.

Acc würde ich wirklich an deiner Stelle rausmachen, sonst wird brutzel noch ärgerlicher.

Naja, Channelkram ... is ja nicht Schade drum :p

Hallo!
gamespirit93 hat mein Passwort geknackt und alle meine Chars gelöscht. Kann den mal wer bannen?
Jeder kann was behaupten, also Account raus ;)
Wird eh gleich von nem Mod gelöscht.

Hier nen Link. Wenn du das nächste Mal mulen willst.

ok werd ich mir merken .... aber acc lass ich trotzdem ich bin stinksauer mir ist eigentlich egal ob mein thema geschlossen wird hauptsache ich kann meine wut raus lassen........MarZeyn ich hör denne ab heute mit dia auf und warte bis patch rauskommt ...wenn du meine sachen habn willst sag game kriegste alles.....hab eni und so ... ey ich hab echt kein bock mehr

ok werd ich mir merken .... aber acc lass ich trotzdem ich bin stinksauer mir ist eigentlich egal ob mein thema geschlossen wird hauptsache ich kann meine wut raus lassen
Ein klein wenig falsche Einstellung.

Das ist VERBOTEN. Glaubs uns halt einfach. Der Thread wird so oder so geschlossen, aber du DARFST Niemand anschwärzen.

Simon

Wenigstens hast du was gelernt.... (hoffe ich für dich)

ps: Es ist übrigens nur ein Spiel

ja mach ich gleich wenn ihr meine sachen habn wollt sagt nur bescheid hab mir alles in diesem monat erspielt bzw auch viel geschenkt gekriegt

Das mit sicheren mulen wurde ja oft genug erwähnt.Vor allem wie es man nicht machen sollte.Fürs Wut rauslassen gibts ja noch zum Glück das andere Forum,indem du all deinen Frust über negative Erfahrungen die dir im Bnet passiert sind ablassen kannst

ok werd ich mir merken .... aber acc lass ich trotzdem ich bin stinksauer mir ist eigentlich egal ob mein thema geschlossen wird hauptsache ich kann meine wut raus lassen........MarZeyn ich hör denne ab heute mit dia auf und warte bis patch rauskommt ...wenn du meine sachen habn willst sag game kriegste alles.....hab eni und so ... ey ich hab echt kein bock mehr

Nett, aber nein Danke. Bin im Moment inaktiv und warte auch auf den Patch :D
Kannst ja im Marktplatz nen Quiz starten und der Gewinner erhält deine Items. Aber die Blacklist beachten. Deine Enigma darfst du hier im Forum weder anbieten noch verschenken.

ja genau 1+1 xD wer 3 hinschreibt gewinnt für die *^^dummheit* nee kein plan ansonsten lösch ich account und warte auf den patch und auf einen neuen rechner damit der fehler line#1646 verschwindet<<<----ich weiß thema verfehlt aber das muss auch mal gesagt werden

Nimm dir einfach wieder deinen Hammer und hau dir damit wieder ein bischen auf den Kopf... Dann sind alle glücklich (außer der Hammer vielleicht)

edit___
Tschuldigung - ist aber so...
Wenn jeder für sowas nen Thread aufmachen würde, dann müsste man hier nen Sicherheitsdienst engagieren. Hier findest du übrigens den oben erwähnten Thread - da kannst du "Wut ablassen" und die Leute die da reingucken, interessieren sich dann auch (vielleicht fast sogar quasi schon ein bischen) dafür.

Zuletzt bearbeitet:
wenigstens haste jetz den acc rausgenommen

würd gerne n bisschen rumflamen, aber

eni, nach einem monat erspielt^^
ber, nach einem monat erspielt....
für low coh, auch innerhalb diesen monats?^^

ja genau 1+1 xD wer 3 hinschreibt gewinnt für die *^^dummheit* nee kein plan ansonsten lösch ich account und warte auf den patch und auf einen neuen rechner damit der fehler line#1646 verschwindet<<<----ich weiß thema verfehlt aber das muss auch mal gesagt werden

Klick, schau mal rein, vllt. kann dir da geholfen werden.
Dafür brauchst du keinen neuen Rechner. Ich kauf mir auch kein neues Haus, weil mir die Tapeten nicht gefallen. :ugly:

€ jaaa flamed und tötet den Fallen :mad::mad::mad:

:keks:

soll ich auch mal böse sein und den threadtitel umschreiben?
"beim threaderstellen das hirn geklaut"

dich kenne ich doch,. bist du nicht der typ, der mir meine JAH geklaut hat, als ich dich unbekannterweise zum mulen-helfen aufgefordert hatte?
warte.. JAH genau.. das war vor 13 jahren im bnet.

na? merkste was? JAH genau.... da kann ja jeder kommen und was ins forum schreiben. deshalb KEINE accountnamen nennen. zumal es einen frustthread gibt, wennst deine wut raus lassen willst.

wenn ich meine wut raus lassen würde, wärste deinen account wegen bodenloser dummheit los.... aber ich habe keine wut und du bist nicht bodenlos.... aber der rest ... ka.... kenne dich ja nicht.. kann dich nur aufgrund dieser deiner postings im thread verurteilen. :angel:

zu9ani.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben