• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bekannte Probleme beim Tag-1-Patch Version 1.0.1

Ja, stimmt! Hier im Forumpost ist der Link da.
Ich war wegen dem Post auf der Hauptseite etwas aufgeregt, der mich per kommentieren hergeführt hat.
Jetzt habe ich aber auch entdeckt, dass man da auf "Bashiok" drücken kann und im Grunde zur Quelle gelangt. Mal ehrlich, ne Quelle könnte man in einem Hauptseitenpost auch weniger verschleiert angeben. ^^

Das hier macht mich etwas stutzig:
Kompatibilität: Programme, die eine Maske über Diablo 3 legen wie z.B. Mumble, XFire oder MSI Afterburner können Diablo 3 zum Absturz bringen. Nutzt diese Tools auf eigene Gefahr.
Was ist mit Teamspeak? Ich wollte das Spiel mit einem Freund anfangen und mit ihm während des Spiels über Teamspeak kommunizieren.
Könnte das auch zu Problemen führen?

ich denke nicht spooky...es geht ja um programme die man auch während des aktiven spiels in den vordergrund holen kann ohne aus dem spiel selbst raus zu müssen...

wegen teamspeak denke ich kannste unbesorgt sein ^^

Starter Edition

When a Starter Edition character hits level 13, the experience bar will read 0/0. If the player upgrades, they will start a 0 experience towards level 14.
D.h. man verliert sämtliche exp. und muss so gesehen die gesamte Erfahrung von lvl 1 - 14 neu sammeln für den nächsten lvlup?
Wäre natürlich richtig übel^^

naja...die erfahrung ist natürlich aber auch schnell drinne...ich würd ma behaupten, akt 1 neu gestartet und "Onkel Deckard" gerettet und schon ist ja die meiste masse wieder drin...wenn nich sogar ein weiterer lvl up...und lange dauerts ja schließlich auch nich...

Zurück
Oben