• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bekomm keine drops :D

Chefkoch654

Member
Registriert
30 September 2009
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ne schnelle frage ich hab heut schon ca. 50-60 diaruns gemacht und nie was abbekommen obwohl ich immer draufgeklickt habe. Ham die da ein programm für oder was?
 
Ja, haben sie.
Zumindest wenn du in pubs unterwegs bist.
Von vielen guten und ich mein WIRKLICH guten Spielern weiß ich, dass sie einfach nur unglaublich schnell klicken.
Also ein wenig Erfahrung gehört dementsprechend auch dazu ;)
Und: Selbst ein Programm hat sich an die "Spielregeln" zu halten, dementsprechend kannst du selbst diesem Sachen weggrabben, wenn du gut bist.
 
Die Standposition macht dabei auch einiges aus. Wenn du etwas links unter Diablo stehst, müsstest du gut Grabben können. (trotzdem eng an ihn ran!)

Das kannste ja in einem privaten Game mal ausprobieren. :p
 
die meisten spieler stellen sich unter dia und wenn das cs voll ist hast du manchmal einfach nicht die möglichkeit dich unter dia zu stellen weil unten schon 3-4 spieler stehen und nur noch auf den seitenrändern platz ist

du kannst dich in diesem fall aber einfach unter die spieler stellen die unter dia stehen - das hat genau den selben effekt wie wenn du genau unter ihm stehst und so kannst zu auch item grabben

das programm zum grabben is ziemlich scheisse und unfair, trotzdem, wenn du schnell bist kannst troztdem items erwischen

ich spiele eigentlich keine open cs mehr weil mich echt oft leute als pickit user beschimpfen dabei hab ich so ein programm noch nie benutzt :( aber damit wirst du nach etwas übung bestimmt deine eigenen erfahrungen sammeln :)
 
Mach Dir nix draus du bist nicht der einzige.
Ich mach meist Solo-CS, weil ich bin beim grabben nur knapp schneller als meine Mercs und Minions..

Anyway, Cain besuchen und danach bekommt ohnehin Jamella den ganzen Kram...
 
was heisst du bist beim grabben nur knapp schneller als deine mercs und minions? ^^

meinst du jetzt du rennst so schnell wie deine minions oder können deine gefolgs-npcs items aufheben? ^^
 
für items mach lieber private runs.
heute in den öffentlichen dachte ich schon die können mich am arsch lecken. 6Barbs 1Sorc und ich als Pala. Natürlich wer killt und bekommt keine items ab ?
Wenn du die gelengentheit hast privat zu spielen nutze sie.
 
Ich sehe es wie Rehbock, wer Items will kann MF Runs machen.

Wer Exp will sich ne brauchbare FL zulegen.

Wer nur Sealbosse killen und 30-70% der Exp eines CS verschenken will -> open runs
 
im open cs ist das wirklich reine glückssache. gezieltes grabben ist da kaum möglich. selbst mit meinem 60er ping und glide wrapper seh ich meist nur grob was gefallen ist und klick dann auf glück. groß die maus bewegen lohnt meist nicht. aber ist auch klar. wenn 6items droppen und 8leute stehen da gehen halt 2 leer aus
über pickit brauchen wir natürlich nicht weiter diskutieren

>>>heute in den öffentlichen dachte ich schon die können mich am arsch lecken. 6Barbs 1Sorc und ich als Pala. Natürlich wer killt und bekommt keine items ab

was erwartest du? ^^ soll man vor jedem nen kniefall machen der sich erbahmt nen lächerlichen überpowerten char zu spielen? ^^


>>>Wer nur Sealbosse killen und 30-70% der Exp eines CS verschenken will -> open runs

immer eine frage des lvls ;) geht ja letzlich um exp/time und nicht exp/cs
 
Selbst ein Programm hat sich an die "Spielregeln" zu halten, dementsprechend kannst du selbst diesem Sachen weggrabben, wenn du gut bist.
never ever, wer mit programm pickt hat die items ehe du sie siehst, da kannste nich schneller sein außer er muss noch zum item hinlaufen und dir liegts vor den Füßen.

Also wenn dus siehst...hat jemand besseren Ping als du und klickt schneller:)
 
was heisst du bist beim grabben nur knapp schneller als deine mercs und minions? ^^

meinst du jetzt du rennst so schnell wie deine minions oder können deine gefolgs-npcs items aufheben? ^^

Ich denke er meint, dass er einfach nur sehr langsam beim grabben ist.

aber ist auch klar. wenn 6items droppen und 8leute stehen da gehen halt 2 leer aus
oder mehr ;)

Also wenn dus siehst...hat jemand besseren Ping als du und klickt schneller

Ich meine, bei pickit sieht man es noch ganz kurz, man kann noch erkennen, was für eine Farbe es war und welcher Itemtyp, dann ist es weg. Mein Ping ist sehr gut und so schnell wie das weg ist kann man einfach nicht reagieren.
 
Naja, wer erst reagiert wenn der Dropp schon "droppt" der braucht sich auch nicht wundern wenn dieser auch schon weg ist selbst wenn keiner mit Pickit am Start ist.
Ich persönlich fange das Klicken bereits an wenn Dia nurnoch einen Hauch von Leben hat, so machens auch die meisten, weshalb dieser 1 HP oft länger dauern kann, als der Rest von seinem Life :ugly:
 
Ich meine auch nicht dia sondern die anderen drops, hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen
 
>>> fange das Klicken bereits an wenn Dia nurnoch einen Hauch von Leben hat

und wo klickst du dann hin? dann läufst ja rum wie son aufgescheuchtes huhn und verschlechterst dann vielleicht noch deine position
 
was erwartest du? ^^ soll man vor jedem nen kniefall machen der sich erbahmt nen lächerlichen überpowerten char zu spielen? ^^

ahm ja es wäre kein problem gewesen aber nicht wenn die barbs doof in den ecken stehen und nur leechen.
 
Ja, klar, da hast du recht, ich meine eher, dass man nicht erst das Klicken anfangen darf, wenn man etwas sieht, sondern darauf achten sollte, wenn Diablo stirbt, winwood.
Erst dann kann man meiner Ansicht nach mit Pickit mithalten.
 
Also mit pickit mithalten ist meines Erachtens nicht drinne. Wenn du mehr als nur unverschämtes Glück hast, schnappst du vlt mal ein Item, weil du bevor dia stirbt schon klickst und durch dauerklicken vlt. die 0,1sec erwischst in denen das pickit dann auch greift. Ansonsten bekommst du items nur in priv. games, oder wenn keiner pickit hat.

mfg Damarus
 
Ist mir egal, ich cleane das CS solo mit Baba

Dauert länger, droppt weniger aber......

ALLES MEINS :)
 
Ist mir egal, ich cleane das CS solo mit Baba

Dauert länger, droppt weniger aber......

ALLES MEINS :)

:top:

Mach ich auch so :)
zusätzlich ab und an mal mit der FL nen paar Runs (2/4 x/8) macht eh mehr Spass, als mit low level pickit heinis
nur Seal Bosse und 2/3 der EP stehen zu lassen.
Im Moment is mein Barb 90 und hab meine FL gut supportet mit Gerümpel :)

p.s. man braucht keinen übertrieben equippten Char für Solo CS; Barb -> Snap + Angelic (Amu, Rüssi, Ring) + Manald + 3/4 Teile Sigon reichen vollkommen
(FK ohne MF bla blubb is ja ned das Thema, wenn man sich Gedanken macht ;))
 
Zurück
Oben