• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bekomm mein bot nich online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tontaube

Member
Registriert
11 April 2004
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
10
:hy:

Also ich hab alles unten stehende jetzt schon versucht und sonst auch alles was ich hier im forum dazu gefunden hat aber nichts tut....

-Joke- schrieb:
Alte Hashes

[BNET] Version check failed!
[BNET] You need to update your hash files using more current ones from the directory of the game you're connecting with.


Eure Hashes sind veraltet... Wo kriegt man neue her? Tja unterschiedlich, meistens steht was in den News von Stealthbot, zur Not postet und ich suche sie euch

Die neusten Hashes kriegt man normalerweise hier:

http://www.berzerkerweb.com/index.p...nloads&c=Hashes


Version Check failed

Wenn es immer noch nicht geht, Config.ini öffnen und das unter [Main] und über Username=xxxx eingeben:

2DV: 0x0B
D2XP: 0x0B
STAR: 0xCD
JSTR: 0xA9
W2BN: 0x4F
SSHR: 0xA5
WAR3: 0x15
W3XP: 0x15
DSHR: 0x2A
DRTL: 0x2A

SB Config settings:
D2DVVerByte=B
D2XPVerByte=B
STARVerByte=CD
SEXPVerByte=CD
W2BNVerByte=4F
WAR3VerByte=15
W3XPVerByte=15


1. meine hashes sind vonhttp://www.berzerkerweb.com/index.p...nloads&c=Hashes
in den stealth news steht weit und breit nichts von neuen
2. -> auch alles in der .ini drinne ... oder sollen nur die rein mit den ich online gehen will ? also die diablo - auch versucht :)
2DV: 0x0B
D2XP: 0x0B
STAR: 0xCD
JSTR: 0xA9
W2BN: 0x4F
SSHR: 0xA5
WAR3: 0x15
W3XP: 0x15
DSHR: 0x2A
DRTL: 0x2A

SB Config settings:
D2DVVerByte=B
D2XPVerByte=B
STARVerByte=CD
SEXPVerByte=CD
W2BNVerByte=4F
WAR3VerByte=15
W3XPVerByte=15

tut auch nicht ich beruf mich jetzt einfach mal darauf
Eure Hashes sind veraltet... Wo kriegt man neue her? Tja unterschiedlich, meistens steht was in den News von Stealthbot, zur Not postet und ich suche sie euch

ich hoff mit anderen hashes tuts dann :)


mfg Tontaube
 
dankööö :) es tut :fight:


naja ich glaub werden bald nochn paar fragen kommen is der bot alles mach wie ichs will aber so weit geht alles ! :top:

mfg - kann dann zu
 
:hy:
ist es auch möglich 2 oder mehrere verschiedene Idle massages "spammen" zulassen

mfg
 
Hi,

versuch es mit der Quote Funktion.
Da liest der dann aus der quote.txt unregelmäßig raus.

.addquote <Quote> - Speichert eine bestimmte Nachricht



Hier mach ich mal dicht, da das eigentliche Problem gelöst ist.

Auf Bald, bis dann
icon_gott.gif
Nocard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben