• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bekomme keine Registrierungsmail!!

Mjizwei

New member
Punkte Reaktionen
0
Ich hab meinen Acc und das PW angeben. Die Emailadresse (die dort angegeben war) ist auch aktuell. Aber es kommt einfach keine Mail von InGame.

Warum bekomme ich keine Mail um mich wieder anmelden zu können???

Neu registrieren kann ich mich ja auch ohne Problem.
(Und mit meinem Accname: Mji sollte es ja auch keine Probleme geben. So von wegen Leerzeichen oder so...)

Schau mal im Spamordner :)

So schlau war ich auch :D

Da hab ich als erstes geguckt.

Bei mir das selbe Problem... Hab mich min. ejtzt schon 5x registriert und auch noch ne andere Email-Adresse ausprobiert. Beide stammen von web.de . Hat es vielleicht etwas damit zu tun? Aber ich glaub eher nicht, denn die Registrierungemail für diesen "Ausweichaccount" flatterte mir bereits nahc 30Sekunden in den Posteingang.
@TE Von welchem Anbieter ist deine EMail?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß von mehreren erfolgreichen Konvertierungen mit web.de-Adressen, ist zumindest kein generelles Problem.

Ich bin bei gmx.
Ich habe das jetzt mal dem InGame-Support geschildert. Aber ich glaube, das wird wohl noch ne Weile dauern bis die antworten...

Hab dem Support auch gerade ne Email geschrieben. Bin mal gespannt wann eine Antwort kommt und wann ich meinen alten Acc wieder benutzen kann.

Hatte das selbe Problem. Hab einen andern neunen Nick ausprobiert dann ging es. Anscheinend wirds nicht angezeigt wenn der neue Nickname schon vergeben ist.

Hatte das selbe Problem. Hab einen andern neunen Nick ausprobiert dann ging es. Anscheinend wirds nicht angezeigt wenn der neue Nickname schon vergeben ist.

Das wäre ja totaler Mist, wenn man anderen Leuten so die Accs klauen könnte. Kann nicht glauben das dass der Grund ist.
Hattest du Sonderzeichen in deinem Accnamen??
Ich hatte keine Sonderzeichen drin. Demnach dürfte ich doch meinen Accnamen garnicht ändern können. --> "Da Sonderzeichen nicht mehr möglich sind, haben wir die Möglichkeit eingeräumt Euren Nickname einmalig anzupassen, sofern dieser Sonderzeichen enthielt"

edit: Bisher weder Mail noch Antwort erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Geht mir genauso, vielleicht liegt es wirklich an den Sonderzeichen :confused: ?. Sollte man mal mit den Problemen anderer vergleichen, denn meiner beinhaltet auch keine Sonderzeichen.

dito

web.de Nutzer
keine Bestätigungs-email bekommen

auch noch keine Antwort vom Support

Das wäre ja totaler Mist, wenn man anderen Leuten so die Accs klauen könnte. Kann nicht glauben das dass der Grund ist.
Hattest du Sonderzeichen in deinem Accnamen??
Ich hatte keine Sonderzeichen drin. Demnach dürfte ich doch meinen Accnamen garnicht ändern können. --> "Da Sonderzeichen nicht mehr möglich sind, haben wir die Möglichkeit eingeräumt Euren Nickname einmalig anzupassen, sofern dieser Sonderzeichen enthielt"

edit: Bisher weder Mail noch Antwort erhalten.

Ich hatte ein Sonderzeichen im alten Nick. Musste also neunen machen. Habs ein paar mal mit einen Neuen versucht und es kamm nicht die Meldung das der Name schon vergeben wäre. Nur das die Umwandlung erfolgreich war. Ist aber keinen Email gekommen. Dann hab ichs mit ander Nick versucht und schon gings.

Mjizwei hat eine neue mail
Tyraelamigo2 hat eine neue mail
mikae2 hat eine neue mail

bei euch dreien müßte nun ein neues passwort angekommen sein, bitte schauen, hab euch manuell ein neues zugeschickt.

^^ vielen Dank für deine Mühe
nur "brauche" ich das neue PW für meinen alten Ingame-Acc: mikae

den Neuen (mikae2) habe ich ja heute erst angelegt um mein Problem zu schildern,
für diesen funktioniert das PW aber nur

wenn du dir nochmal die Mühe machen könntest...
der acc mikae hat die gleiche email-adresse wie mikae2, nur 'gmx' durch 'web' ersetzen
also
mikae = ...@web.de
mikae2 = ...@gmx.de

für mikae kommt immer noch das hier:

mfg

Wozu ein neues Passwort für meinen neuen Acc??

Ich will meine alten Acc Mji doch nur wiederhaben. Da bringt mir ein neues PW für Mjizwei auch nichts außer Verwirrung, warum ich eben plötzlich nen neues Pw brauchte um mich überhaupt noch anmelden zu können.

Das Problem ist ja das neue PW für den alten Acc Mji.

edit: Was ich nicht ganz verstehe: Ihr schickt mir ne Mail an meine alte Adresse aber bei der Acc-konvertierung schlägt InGame mir meine aktuelle Adresse gleich vor ohne dass ich was eingegeben hab. Ist ja auch logisch: Ich hab die angebene Adresse irgentwann mal geändert. Aber warum bekomme ich dann Mails an meine alte Adresse, wenn ich sie doch geändert habe??? Und wo bleibt das PW für den alten Acc??

Zuletzt bearbeitet:
Hat geklappt Nai, wäre nett wenn mein alter Acc Tyraelamigo jetzt auch eine EMail bekommen würde :)

Ich hab mich jetzt nochmal mit dem Acc Mji versucht anzumelden und aufeinmal funktioniert es soweit, dass ich die Mail endlich bekomme.

Aber das Passwort aus der Mail funktioniert nicht - kotz!!!!

ach mann, scheiße :D okay, ja. da hab ich überhaupt nicht nachgedacht, sorry :(
gut. sekunde.

also, mikae und Mji haben nun eine email an die angegebenen adressen erhalten.

@Tyraelamigo2
Tyraelamigo ist noch nicht konvertiert, da kann ich nichts schicken. bitte nochmal versuchen zu konvertieren.

/edit:
ich hab dir vor ~3 minuten ein pw zugesandt, nicht dass da jetzt wieder was durcheinandergekommen ist^^

Also habs nochmal gemacht und bei mir stand, dass er erfolgreich konvertiert wurde.

Ok hat geklappt. EMail kam erst nach dem Schreiben des obigen Postes an :(

Zurück
Oben