• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beleidigung haben hier keinen Platz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Breath of the Dying

Active member
Registriert
25 April 2011
Beiträge
629
Punkte Reaktionen
0
Es ist halt offensichtlich.

In der Bibel steht:

Du sollst nicht lieben was du als Kind geliebt hast.

Durch dieses Gesetzt(Die Bibel ist ein Gesetzbuch):

Wenn du Poetrie, Musik, irgendeine TV-Serie, irgend verdammtnochmal was magst, dass du als Kind gemocht hast, als Adult, bist du UNMORALISCH nach den höchsten galaktischen Ethnien.

Edit DV: Die Swastika fliegt raus und bleibt draussen. Egal wie dein Post gemeint ist. Noch so was und du gehst gleich mit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Will gar nicht wissen wie viele Personen den Post schon gemeldet haben aber in jedem Fall nun einmal 🔒

Grüße von einem Ü 30 Animefan :)
 
Was ist jetzt wenn ich Anime erst als Erwachsener entdeckt habe? :D
 
Ist dir der Lego-Sternenzerstörer auf dem Dach gelandet? Oder ist dein Wasser nicht gekocht? :D

btw Samurai Champloo ist ein echt GEILER Anime ;)
 
Elden Ring.... äh, Elder Scrolls... ne... Elfen Lied... war gut :top:
 
Thema geschlossen, Überschrift editiert... da bekommt jemand noch Post.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben