• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Belial Hölle - ich mach mir in die Hose!

missnaughty

Well-known member
Registriert
6 August 2004
Beiträge
1.173
Punkte Reaktionen
0
Ihr Lieben,

ich habe fürchterliche Angst vor Belial in Hölle.
Ich weiß, dass ich fürchterlich viel Leben habe - und trotzdem mache ich mich beim Gedanken fast nass.
Das Equipment besteht hauptsächlich aus Auktionshaus-Schnnäppchen (aber gute, meine ich) und aus dem Erlös einer Goldhaut (aus einer Kiste, hurra!).

Bin ich bereit? Bitte sagt, dass meine Sorge umsonst ist und das ich keine Angst haben muss. :angel:
Sonst nehme ich jede Art von Verbesserungsvorschlägen / guten Ideen / Skillungs-Nörgeleien gerne an! Bin ja noch frisch in HC. :)


Zum Mönch gehts hier: Frank - Community - Diablo III
 
als Melee würde ich mir etwas Life on Hit besorgen ;)

von deinen Werten her passts vollkommen. evtl für A3 noch etwas mehr Resi zulegen, aba sonst..
 
Sollte locker,flockig klappen.
 
mach doch sonst noch fix die letzten 2 lvl und mit lv60er Equip machst den mit geschlossenen Augen ;)
 
Danke für eure Antworten.
Ist halt mein erster HC-Char und ich bin höchst besorgt um Frank. In Diablo 2 hatte ich das nie, aber da konnte man auch das Spiel verlassen, sobald man bemerkt hat, dass der entsprechende Boss doch noch zu stark ist. ;)

LoH ist schon mal eine gute Idee, ich schaue mich gleich mal nach etwas günstigem um.
Bis auf die 60 zu leveln habe ich auch schon überlegt. Im Terminus habe ich ganz gut EP bekommen. Oder gibt es auch hierfür bessere Alternativen?

Liebe Grüße :hy:


Edit: Danke noch mal für eure Tipps - habe nun erst Stufe 60 erreicht (Terminus und Oase) und dann erfolgreich Belial gelegt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So war es tatsächlich. Vorher hatte ich etwas schwächere Ausrüstung - mit Level 60 war es dann gar kein Problem. :)
 
Zum Leveln hätte ich aber VoA benutzt und nicht den Terminus.
 
Zurück
Oben