• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Belial (Hölle) - selffound

Droegi

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich überlege, ob ich mit meinen ersten HC-Char, einem WD zu Belial in Hölle gehen kann. Auf normal würde ich es probieren, aber auf HC ist es mir doch recht heiß.

Was sollte der WD mitbringen, wenn er den Schritt wagt?

Ich spiele: Hunde (Absorb), Koloss(Raufbold), Sprungspinnen, Geistwandler(Ausflug), Seelenernte(noch eine Seele übrig), Heuschrecken (Pestilenz), Gefäß für den Geist, des einen Leid, Blutritual.

Heuschrecken und Seelenernte würde ich möglicherweise gegen Pyrogeist und Bären austauschen.

Leben habe ich 39K, Schaden ungebufft 5,3K

Resis hauptsächlich nur von der Intelligenz.

Ist das machbar?

Grüße

Sollte alles genügen. Machbar ist Belial eh immer. Man kann ihn in Phase 3 killen, ohne Schaden von ihm zu nehmen, wenn man sich richtig bewegt.

Mit deinen Stats hast du aber auch so genügend Luft.

Wie immer gilt: Wenn du die normalen Bossmonster davor halbwegs problemlos gelegt bekommst, wird auch der Boss gehen. :)
Umskillen würde ich an deiner Stelle auch, grade so Sachen wie Seelenernte und Heuschrecken sind gegen einzelne Gegner nur äußerst mäßig gut. :D

Hi,

ich versuche vorher, min. 200 allres aufzubauen, ebenso möglichst hohe Movement-Speed, nachdem mein erster Hc-WD, der nicht so equipped war, "Gefäß für den Geist" ausgelöst und dann auch nur knapp überlebt hatte.

Grüße aus der Glut

Wenn du problemlos zu dem Boss gekommen bist, stellt auch der Boss an sich keine Gefahr dar.

Allerdings würde ich die Skills ändern. Die Minions werden wrsl. nullkommanix von Belials Attacken zerkleinert. Versuch lieber möglichst viel Schaden an Belial anzubringen und dabei selber immer in Bewegung zu sein.

Danke, mit Regentanz und Bären ging das doch sehr einfach. 130 Resis haben dafür sogar ausgereicht.

Zurück
Oben