• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Belial Inferno

Arghm4n0

Well-known member
Punkte Reaktionen
266
Moin,

ich versuche gerade verzweifel Belial auf Inferno down zu bekommen...naja, um genau zu sein versuch ich erstmal die erste Phase mit den Schlangen zu überleben.

Renne momentan mit 350-400 Resis und 5,5k Armor unbuffed, 20% Block und 13,38% Dodge, sowie 33338 ( :D ) Leben rum.
Leider fress ich trotzdem jede Menge Schaden (3-7k / hit ) durch diese Schlangen Viecher. Das erste Pack überleb ich durch WotB, das zweite Pack geht bis auf 50% down.

DMG wird hauptsächlich mit Frenzy ausgeteilt, wobei ich gerade versuche mit den Ancients und dem Earthquake noch ein bischen mehr DMG und damit Zeitbonus zu gewinnen.

Hat vllt irgendwer Vorschläge wie man den Boss down bekommt? Einzige was mir noch einfällt ist +X Life / hit, wobei X >= 900 sein müsste

Edit: Kullen hab ich btw geskipt, da die fetten Steinviecher auch für 12k zuschlagen (bei gebufften ~7k Armor und 600 Resis)

Wieviel DPS hast du dabei? Kannst du dich bei den Schlagen nicht durch die Porccs von Revanche hochheilen?
Klingt zumindest so als ob die Schlangen nicht schnell genug down gehen und die zuviele Hits abbekommst.

Entweder mehr Deff (7k Armor 600 Resis hab ich nun ende Akt1) oder ne bessere Waffe.... Poste doch mal nen Screenshot von deinen Char Details :hy:

DPS ist der Schlüssel. Ab 30k DPS mit Frenzy leben die Viecher gar nicht erst so lange, um ernsthaft Schaden auszuteilen. Mit einer 750 DPS Waffe, etwas Angriffsgeschwindigkeit vom Equip (Amu, Rüstung, Helm, Handschuhe z.B.) und den richtigen Skills ist das einzige, was einem ernsthaft gefährlich werden kann, Belials Giftpfützenphase.

Die Skillung habe ich diesem Video entnommen:
Diablo 3 - Inferno Belial Kill (Solo Barbarian) - YouTube

Okay, von 30k bin ich etwas weit entfernt. Def-Stats mäßig hab ich halt 12k hp weniger als der Typ im Video, Armor und Resis sind aber ähnlich.

Ich renn mit nur 12k DPS rum ( 630er Einhand Waffe (mit STR, Vita, IAS und sowas) + Schild ).

Muss ich wohl nach ner dicken Waffe oder IAS auf Rüstung Ausschau halten... so ists im moment nicht wirklich machbar :S

Screenshot kann ich irgendwie nicht posten, denn wenn ich "DrucK" drücken und dann STRG+V in irfanview mache, bekomm ich nur meinen Desktop da rein Oo

Wenn du auf Druck drückst sollte Diablo automatisch nen Screenshot in dein Eigene Dokumente / Diablo III Ordner machen.

Unter Dokumente -> Diablo III befindet sich ein Screenshot Ordner. Dort müssten die Bilder gelandet sein.

Die Ench is nur 59, weil ich sonst mim Templer rumgerannt bin. Das eine level ändert ja aber nichts an den Def. Skills oder?
Skillung ist jetzt die aus dem Video, wobei ToN durch Relentless (oder wie das heist) ausgetauscht wurde.

Die Ench is nur 59, weil ich sonst mim Templer rumgerannt bin. Das eine level ändert ja aber nichts an den Def. Skills oder?
Skillung ist jetzt die aus dem Video, wobei ToN durch Relentless (oder wie das heist) ausgetauscht wurde.

Weiß nicht ich steh nicht so auf Ignore Pain in Bosskämpfen. Du hast ja schon 10k DPS wenn du jetzt noch den 30% Damage Schrei mit reinnimmst dann geht dein Schaden deutlich nach oben.
Evtl auch echt mal mit dem Healthglobe passiv spielen und gucken ob nicht immer rote Kugeln droppen :D

Habs gestern mal mit nem DH Kollegen probiert in voller Tankskillung (Also Stomp mit 4 Sek stun und pull + Leap mit 3 Sek Stun). Lief eigentlich immer relativ gut, bis er dann irgendwann von einer Schlange geonehittet wurde.

Zurück
Oben