• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Belial Infoerno .. Enrage?

NerevarineBH

New member
Registriert
9 Dezember 2003
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Moin moin,


irgendwie komme ich momentan einfach nicht an Belial vorbei. P1 und P2 kann ich nebenbei Zeitung lesen und in P3 passt eigentlich auch alles, nur dass irgendwann die grünen Explosionen so schnell kommen und mich mit 43k Schaden in einem Schlag ummähen.

Hier mal meine Stats:
3Z5yl.jpg


Hinzu kommen noch einmal 80HP pro spirit spend. Ich muss also bis auf die "Explosionsphase" nicht ausweichen oder sonst irgendwas.

Fehlt mir an dieser Stelle einfach die DPS?

€: hier noch mal die Skillung momentan:http://eu.battle.net/d3/de/calculator/monk#UTXQjg!cXU!bbbccY
 
Zuletzt bearbeitet:
DPS würde ich sagen und zum Teil Skillung

Hab ihn gerade eben zum testen mit ähnlichen Stats gelegt (Bild kommt gleich). P3 hat 1:33 gedauert.
Allerdings hab ich eine sehr offensive Skillung, die bei weitem mehr Schaden rausholt.
Mönch - Spielguide - Diablo III

Edith meint:
Belials Attacken sinds ja nicht, da Enrage


screenshot007dd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Stats sehen ganz in Ordnung aus, aber solang dein Damage so gering ist wird das zulange dauern.
- Was fuer Stats hat deine Waffe denn? Ich denke da geht noch einiges bei dem Dps für entsprechend geringe Kosten.
 
SrBTI.png


da mal die MH.. So viel unterscheiden sich die Skillungen ja gar nicht, bis auf das Mantra. Oder übersehe ich da jetzt was?
 
Depends, meine Waffe hat 847 DPS und ich hab ~300 mehr Dex

Allerdings mache ich durch das Mantra 48% mehr Schaden (alle 3 sec spammen), und durch Lichtblitz nochmal 45% (bei 1,5 APS) mehr Waffenschaden innerhalb der ersten 3 Sec.
Odem des Himmels haben wir beide drin.

Ich hab das subjektive Gefühl, das bei Weg der Hundert Fäuste der erste Schlag ewig dauert, wenn man unter 1.75 -2 APS hat. Da geht Donnerfäuste viel schneller und regeneriert obendrein mehr Geisteskraft. Dadurch könntest du dir eventuell das Passiv Gesang der Resonanz sparen und entweder was defensiveres wie Resolve reinnehmen, oder Transzendenz, wobei du das ja auf der Waffe hast.
Ich hab Fanal von Ytar drin, damit ich Litchblitz öfter bringen kann
 
wenns nur die dps ist, sehe ich da bei dir kein Problem , da deine Skillung alles andere als dps-optimiert ist.

versuch doch mal so:
Mönch - Spielguide - Diablo III

viel Erfolg


Skynd
 
Alles klar hat gepasst.. Also hat er doch sowas wie einen Enrage Timer .. nun lass ich mir in A3 den Arsch versohlen :D
 
Gw :top:

Nur aus Interesse: Was hast du geändert?

Belial: seit dem Patch 3 min Timer
 
Bin gerade auf Arbeit, aber so ich mich erinnere nur den Spirit Generator(wobei das wahrscheinlich wenig bringt), Lichtblitz und das Mantra. Hatte ihn dann kurz nach der 3. Explosionsrunde down. die 4. ist die wo ich immer gestorben bin :) Sprich also den Großteil hat der Mantrawechsel gebracht, sind ja dann >40% mehr Schaden.
 
Zurück
Oben