• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Belial macht mich fertig!

Moin noch mal, liebe Leute!

Ich hab ihn gelegt!

Hab dabei auf Venom-Hydras gesetzt mit Eisrüstung und Blizzard.
Bin mehr ausgewichen, wie Ihr gesagt habt und hab mein Equip auf ne Mischung aus VIT und INT gesetzt.

Vielen Dank für die Zahlreichen Tips!
 
Man kann sehr gut ALLES mit selffound items spielen (für inferno braucht man dann ne gekaufte waffe, rest selffound geht locker)

Man muss sowieso üben "nicht getroffen" zu werden. Das ist für alle Ranged DDs das Ziel, da die meisten Treffer gegen später das Ende darstellen und/oder zumindest einleuten :)

==> Belial P3: immer aus diesen Grünen Suppen raus und ganz am Rand bleiben um den Säureatem nicht zu inhalieren.
Gerade Belial ist eigentlich keine Equipment sondern ne Movementfrage. Klar je mehr Schaden man macht, desto schneller isser tot, desto weniger kann man en Fehler machen, aber grundsätzlich kann man Stunden vor dem Rumhampeln (theoretisch)

Und gz zum kill :)
 
hydra wirkt wunder, die schießt immer während du ausweichen kannst
 
Ich würde dir dringend Venom Hydra empfehlen für den Fight. Vor allem in P2. Da ist er ohnehin stationär und das ist was Venom Hydra unfassbar stark macht. Kein Zauber ist DPS stärker als Venom Hydra, wenn dein Ziel steht.
Und statt Familiar würde ich Energy Armor so das ein Treffer auf maximal 35% begrenzt wird.
Damit ist es dann easy going.
 
mit dem WD ist das alles recht easy wenn man aufpasst das man nicht getroffen wird.mein templer und der gigant + zombiewall haben das fast alles alleine erledigt.als kleiner tipp,mir hats geholfen nicht wild auszuweichen sondern versuchen sich am rande der plattform aufzuhalten,also die seite die zum "bildschirm" zeigt
 
Ich denke mal, dass sich das Thema erledigt hat ;)
 
hier stand Schrott, bitte löschen ...
 
Hi Leute,
ich noch mal.

Wirklich geile Community hier, hatte das gleiche auch noch im battle.net forum gepostet und da war der "Du hast es einfach nicht drauf!", "ICH hab ihn auf NM mit level 10 gekillT!!!!!111" usw. Anteil wesentlich höher.

Hier gabs aber nur gute, hilfreiche, freundliche Antworten.
Vielen Dank!!!
 
Behalt die Venom Hydra auch nach dem Fight in der Skillung drin. Glaub mir gerade auf höheren Schwierigkeitsgraden wirst du sie einfach lieben. :D
 
2 Fehler gefunden :D

Vita ist sehr wichtig, jeder HC'ler wird dir das bestätigen.

Und das Auktionshaus ist dein Freund... selffound ist schwieriger als es damals bei D2-Classic war.

Habe es selffound immerhin bis Akt2 Hölle geschafft, aber nun wird es irgendwie doch sehr schwer - vllt habe ich aber auch einfach Pech in letzter Zeit mit den Fähigkeiten der Champions.

zum Topic:
Ich habe bei Belial gern Arkanbeschuss mit Rune für +15%Arkanschaden und dazu die Arkanhydra an. Gerade bei "Movement-Bossen" wie Belial leistet die Hydra sehr gute Dienste, da man sich auf das Ausweichen konzentrieren kann und sie trotzdem Schaden am Boss macht.
Zumindest die NM Bosse und den Butcher habe ich so doch relativ gut/entspannt legen können.
 
Moin Moin liebe Community,

mein Stufe 43 Mage beißt sich jetzt schon seit zwei Tagen an Belial NM die Zähne aus.
Beste Grüße

Dann erwarte nicht zuviel von Inferno, selbst mit Traden und in einer guten Party macht dir da ab A2 die erste Wespe mehr zu schaffen.. Wir haben Belial in ner enorm guten Party, ( 2 Monk, Baba, Mage) mit relativ gutem EQ in 4 h nicht gekillt bekommen.

:clown:
 
der trick is: wenn du mehr als 200 vitalität hast, machst du was falsch

pur dmg
 
Belial ist meiner Meinung nach der Boss der am wenigsten Fehler verzeiht. Wenn man allerdings keine macht ist er recht einfach (nur Azmodan ist noch leichter :D). Der clou: nicht treffen lassen! ALLE Attacken die er in seiner letzten Phase macht "kündigt er an". Ich fand es immer sehr einfach auszuweichen, wobei natürlich insbesondere die AOE Phase die kritische ist, da Treffer hier sehr viel Schaden machen (mit int only Ausrüstung vermutlich oneshot). Generell gilt: genug Leben haben um seine Faustschläge zu überlegen (die treffen einen mit größerer Wahrscheinlichkeit hin und wieder, da sie doch ein größeres Gebiet treffen als man denkt udn einen auch mal in der eigenen Angriffsanimation erwischen). In der kritische AOE Phase einfach nur schauen dass du die Lücken suchst und selbst gar nicht angreifen (abgesehen von evtl. Hydra/Blizzard casten), damit du nicht Gefahr läufst während des eigenen Angriffs auf dem falschen Fuß erwischt zu werden. Seine Schlagphasen sollten sich durch ausßreichend Heilorbdrops eigentlich ganz gut überstehen lassen.

Auf die Art und Weise hatte ich zumindest nie Probleme mit ihm. Hab ihn immer solo gemacht, Inferno bin ich allerdings erst kurz vor Kulle, sprich ich kann nur über Normal bis Hell eine begründete Aussage machen. Mit dem Monk war er überhaupt kein Stress, mit der Sorc auch gut machbar, wenn man Vorsicht walten lässt, denn es ist DEFINITIV möglich, all seinen Angriffen auszuweichen (nicht umsonst gibt's dafür ja auch jeweils achievements), bzw. sich so selten treffen zu lassen, dass man nicht stirbt.

Skills mit denen ich gut gefahren bin:
Energy Amor, Hydra, und, falls man das Gefühl hat man steckt doch mal in einer Sackgasse evtl. noch Diamondskin.
 
generell gilt: du solltest so wenig leben haben dass du von allem geonehittet wirst. wenn du nen treffer überlebst bedeutet das dass du für leben auf damage verzichtest. böser fehler.
 
Zurück
Oben