• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Belial Normal

Mortiferus

Member
Registriert
23 Juni 2011
Beiträge
212
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe meinen Magier nun auf Level 23 und stecke bei Belial etwas fest. Ich schaff es immer bis zum Reich der Schatten und dann haut er mich um.

Welche Fertigkeiten und Runen benutzt ihr so bei ihm?
 
Erster Tipp, hol dir Verstärkung.
Zweiter Tipp, raus aus den gefährlichen Zonen, die Ecken (Enden der Plattform) z.B. sind ganz gut soweit ich das jetzt sagen kann. Hab bei ihm aber bisher nie Probleme gehabt.
Was du sicher brauchst ist Diamond Skin. Am besten auch eine Fertigkeit die es dir erlaubt in Bewegung zu bleiben.

Wenn du magst kannst du mich gerne per PN anschreiben, mit deinem Battle-Tag und wir hauen den gemeinsam um.
 
Achte auf die grünen Kreise am Boden, die kündigen Belials "Faust"schläge an. Allerdings ist der Wirkungsbereich deutlich größer als der Durchmesser der Kreise, also schön Abstand halten. Meteore dodgen / von Diamond Skin absorbieren lassen / drüberteleportieren und schon haste nurnoch die HP Bar runterzuschmiergeln ;)
 
Ich hab ihn drei mal hintereinander nicht geschafft, war rein auf flächen dmg spezialisiert. Einmal skills gewechselt und beim 4ten versuch hab ich kaum mehr leben verloren. Das war so das erste mal wo ich bemerkt habe, dass skills wechseln sinn macht, bzw später nötig ist um weiterzukommen.

Versuchs mit hydra, diamantrüstung, begleiter und arkankugel (oder was anderes, dass dmg macht) dann kannst du dich schön aufs ausweichen konzentrieren, hin und wieder aktiv angreifen und hydra casten... belial verliert seine HP dann praktisch von alleine ;)
und sollte dir mal ein fehler passieren beim ausweichen, diamantrüstung rein und du bleibst unversehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah stimmt, die Hydra könnte helfen. Das werd ich mal probieren heute Abend.

Danke.

Falls mir einer helfen will, ID und Uhrzeit gibts per PN.
 
Ich aktivier die Dia-Rüssi immer dann wenn ich seh dass er gleich zuschlagen wird. Ansonsten einfach in bewegung bleiben, die Pfützen umgehen und ich z.B. machs immer so:
Laufen -> Schuss -> Laufen -> Schuss -> Laufen ....
Lebenskugeln einsammeln und dann wird das schon.
Hab ihn eben auf Alp umgeholzt mit meiner LVL 44 Zauberin - ohne größere Schwierigkeiten.

Hatte Dia-Rüssi, Magisches Geschoss mit Überladenem Schlag (Hydra is da aber auch sehr praktisch weil man sich aufs weglaufen konzentrieren kann), Energierüstung mit + Crit-Chance, Rune 20% red. Nahkampfschaden.
 
Hatte immer blizzard und blitzhydra, ging sehr bequem eigentlich

wie bei allen aktbossen ist movement das a&o. Diamondskin ist natürlich sehr nützlich dabei
 
Zurück
Oben