• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Belial und Kull auf Inferno

Twom

New member
Registriert
22 August 2003
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Hey stehe grade mit meinen ersten Hardcorecharacter vor Kull und bin mir nicht soo sicher ob ich zu ihn und dann zu Belial gehen soll oder nicht. Habe bis zu den beiden hin eigentlich kein wirkliches Problem gehabt, aber ich habe die befürchtung das ich zu wenig schaden für die mache da mein dps nicht soo bombe ist.

Würde mich freuen wenn jemand da mal seine Erfahrungen berichten könnte.

Profile:
Twom#2172 - Community - Diablo III

Gruß Twom
 
10k ist schon arg wenig...

Normalerweise gibts aber seit der Einführung des einstellbaren MP-Levels kein Problem mehr.
 
Ich hab mit der Skillung und 14k dps Belial in ungefähr 90 Sekunden umgehauen, sollte also auch mit deinem dps-Wert reichen. Ansonsten kannst du auch nebenbei auf eine Stoppuhr schauen und kurz vor dem Enrage (10 Sekunden vor 3 Minuten) das Spiel verlassen.
 
Genügt! Ich würde für die beiden Bosse allerdings Spalten gegen Raserei tauschen (da Single target damage höher) und mir den Berserker bei Belial für Phase 3 sparen. Dann kannst du 2mal berserkern bevor er enraged (wird er aber nicht tun).

Mit dieser Taktik würden sogar 7,5 k dps genügen. Da du sehr viel Leben hast, kannst du dir auch überlegen, die Amethysten gegen Rubine zu tauschen um noch etwas Schaden rauszuholen
 
Revanche finde ich ja gegen einen einzelnen Boss auch extremst bescheiden. Da wäre evtl Überwaltgen mit rune 2,3, oder 5 besser. Oder aber auch Schmerz unterdrücken mit rune 2 oder 3.

Habe mal eine kleine Vermutung anhand eines dmg calcs überprüft:
Da deine Armor und Resis schon so hoch sind, ist auch Gewappnet als Rune bei Warcry möglicherweise nicht unbedignt die beste Wahl:
Gewappnet bringt dir 137k EHP während der 10% Lifebonus durch die Rune Stärkung die EHP um 87k EHP erhöht - dort sind aber die 310 hp reg noch nicht mit eingerechnet. Geht man davon aus, dass der Kampf 2 Minuten dauert, wären das weitere 37k HP.
Das kommt also erstaunlich nahe ran - wollt ihr nur mal ausführen^^
 
Danke für die antworten. Belial war in der tat relativ einfach. Hatte Rasarei und Erdbeben statt spalten und Revanch. Das lief dann sehr gut. Auch Akt drei ist bis jetzt sehr entspannt :-) Danke für die Komments.
 
Pass in a3 auf bei azmo runs, gegner dort können ätzend sein
 
Wo wir grade bei den Thema sind, gibt es endbosse in Akt 3 vor den ich mich fürchten muss? Von meinen Softcore WD habe ich immer das gefühl das Belial härter ist als alles was einen in Akt 3 erwartet (außer vielleicht ghom).
 
Azmodan.
Weil die Kugel schlimmer ist als das Rumgehüpfe bei Belial.
Und dann der Keywarden in Akt 4.
 
Also ich habe jetzt ein wenig weiter Akt 3 gespielt und hatte bis einschließlich Belagerrungsbestie keine wirklichen Probleme. Aber ich merk schon das Akt 3 nicht mehr Akt 2 ist ;-) Dann werd ich wohl erstmal Azmodan auslassen. Zum farmen ist er ja auch nicht soo wichtig.
 
Die Suizid Viecher in den Bastionstiefen und die 500% oder so increased movementspeed autoknockback Demonic Tremor Bosse koennen schon gemein sein^^

Die Flammenfallen ebenfalls in den Bastionstiefen 1 sind dir sicher schon bekannt...

Weitere potentielle one hit kills wie schon teilweise angemerkt:
Azmo Feuerball, A4 Keywarden, Clone bei Diablo.

Immer gefährlich: der -50% Rüstungsdebuff der Succubi. Das gepaart mit irgendeinem Boss ist immer unangenehm.
 
Sooo ... Azmodan mit 3 nahtod erfahrung gelegt. weiß noch nicht ob ich in akt 4 weiter gehen soll aber jetzt wo ich fast durch bin will ich eigentlich schon weiter ... feuerkugeln waren deutlich krasser als erwartet. danke noch mal für die vorwanung. konnte dadurch deutlich entspannter akt 3 durch gehen.
 
Zurück
Oben