• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Belineras 1 PG Shop, Startgebot für alle Items 1 PG (DL 24 h)

geht klar, aber was meinst du mit chops (hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört und ich spiel schon n bisschen länger ^^)

lg belinera
 
achso, gut da ich 1.09 nich lange gespielt hab und mich mit assas sowieso nich auskenne is das kein wunder :)
tja man lernt nie aus (und jetzt wirds auch editiert)


lg belinera
 
Eschutas Temperament, 1 zu Sorcskills, +16% Blitzschaden, +10% Feuerschaden, 29 zu Energie --> 1 PG
Tiamats Rüge, 177% ed, 33 Prisma --> auch 1 PG

:-)
 
Hi,
biete mal je ein PG ;)

Klinge des Ali Baba, 104% ed, 13 zu Geschicklichkeit
Klinge des Ali Baba, 67% ed, 10 zu Geschicklichkeit
Zauberdorn
Goldträger, 60% eg, 58% ed
Goldträger, 67% eg, 41% ed
Wächtertreu, 24% ed, 28% mf
Wächtertreu, 24% ed, 29% mf
Griswolds Herz, 941 def
Tal Rashas Horadrim-Wappen, 129 def
Baranars Stern

LG
Starless
 
Goldträger, 60% eg, 58% ed = 1PG
Trang-Ouls Schuppen = 1PG
Griswolds Herz, 941 def = 1PG
Jadeklaue, 2 zu Kampfkünste, 2 zu Schattenfertigkeiten, 48% Prisma, 11% ml, 215% ed = 1PG
 
is editiert, allerdings is griswolds herz und der goldträger schon an StarlessNight raus (2 posts vorher ;) )
ich hab vorerst mal den dritten goldträger mit editiert, sag bescheid, ob das klar geht oder ob du dann nur Tran Ouls und die Klaue haben willst. DL is morgen 17.20 Uhr.

lg belinera
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal nen free up für dich :)

viel erfolg bei deiner suche nach pgs :D

lg
 
is editiert, allerdings is griswolds herz und der goldträger schon an StarlessNight raus (2 posts vorher ;) )
ich hab vorerst mal den dritten goldträger mit editiert, sag bescheid, ob das klar geht oder ob du dann nur Tran Ouls und die Klaue haben willst. DL is morgen 17.20 Uhr.

lg belinera

Ups, da sollte ich mal besser gucken. :-) Sorry!
Nee, dann nur Trang Ouls und die Klaue! :-)
 
Huhu! :-)
1 PG auf "Bauernkrone, leben wieder auffüllen 8".

Liebe Grüße
DarkFay (ich hoffe diesmal hab ich richtig geguckt)

Edit: Und ein PG auf "Ohrenkette, 166% ed, 6% ll, 14% dam red, mage dam red 13".
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Mystery: Ein (etwas verspätetes...) ganz großes :hy: Appetit auf einen :keks:

@ DarkFay: Jojo, editier ich. Btw. Tran Ouls und die Klaue gehören dir. Soll ich die auf n Trade Account packen, oder willste bis morgen warten und ich pack wenn die DL abgelaufen is alle 4 items auf den Account (vorausgesetzt du bekommst den Zuschlag :D )


lg Belinera
 
Zurück
Oben