• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Belt Shop

TheAvenger

Neues Mitglied
:hy:

Rote nummern:

Ovek.jpg

Grüne nummern:

2%20ow%20belt.jpg

N Hrs / 20 Life scs

Bieten kommen immer von euch

:top:

Zuletzt bearbeitet:
Hui da sind viele nette dabei...

Ich starte mal mit 2*20ern auf die #3

Ja was ist denn nun? Muss ich noch was drauflegen oder ist der shop geschlossen oder wie schauts aus?

Was soll denn die #9 kosten?

edit: ich mach einfach mit 'mal' den Anfang und du sagst mir, obs ok ist oder höher soll ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja was ist denn nun? Muss ich noch was drauflegen oder ist der shop geschlossen oder wie schauts aus?

natürlich das thread lebt noch, aber ich brauche ein bissl mehr für dem Gürtel. Iso seriöser offers.

Was soll denn die #9 kosten?

edit: ich mach einfach mit 'mal' den Anfang und du sagst mir, obs ok ist oder höher soll ;)

Danke für den start @ 9, leads

Bitte um Übersetzung für: "Iso seriöser offers."

Desweiteren erhöhe ich halt auf 3*20er für #3

Bitte um Übersetzung für: "Iso seriöser offers."

Desweiteren erhöhe ich halt auf 3*20er für #3

Iso seriöser offers = In search of seriöser Angebots = Ich suche nicht 2 x 20-er und nicht 3 x 20-ers für #3, sondern viel mehr.

Es ist schön dass du selbst überbietet hast, aber dafür kann ich noch nicht das Gürtel geben.

Dann gib mal bitte n Anhaltspunkt was dir vorschwebt... ansonsten spar ich mir das aufgestocke nämlich. Von perfekten Stats is der Gürtel weit entfernt und bei den resis kann er mit 22 bei den relevanten auch nicht alzu dick punkten.

Wenn du dir also irgendwas mit drölf Hrs und zweizehn 20ern vorstellst bin ich sowieso direkt raus.

Für mich gilt das gleiche :), ich bin zurzeit selbst am Gürtel craften und wenn ich vorher nen besseren hab, oder mir der Preis zu hoch ist, bin ich auch raus. Mir ist natürlich klar, dass du vielleicht nicht 'deinen' Preis schreiben willst, weil wir eventuel mehr bezahlen. Aber so läuft das Spiel nunmal, Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis, wenn die Gürtel niemand haben will, bleibst du mit einen hohen Preis auf Ihnen sitzen :>.

apropos: in welchen 'ist'-Bereich werden hier denn 20er gehandelt?

Zuletzt bearbeitet:
Wie es aussieht haben wir ganz unterschiedliche Preisvorstellungen. Da würde ich die Gürtel doch lieber behalten. Topik kann geschlossen werden.

Da du uns deine Preisvorstellungen eh nicht mitteilen willst wird das auch besser sein..

Viel Spaß damit.

Zurück
Oben