• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Benötige Hilfe bei Gear erweiterung

also der guide ist lustig.....

habe noch kleines problem mit der wut, weil die crit chance nicht so hoch ist bei mir. aber die spielweise macht spaß.

Nur wie geht ihr den gegen Gold-Goblins vor? hinterherlaufen bringts ja net :D

Probiers mal mit Hieb (+6 Wutrune) statt Overpower. Damit liegen auch Gobbos und man fällt nicht in lästige Wutlöcher.
 
naja overpower ist schon wichtig.


mal ne andere frage. sollte es eine waffe mit str + vita + crit dmg + sockel sein? oder reicht einfach nur str + vita + sockel?


und noch was.

kann mir jemmand den schaden cal erklären? was man genau wo eintippen muss. finde das nicht gut beschrieben. viele werte finde ich bei den deteils nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Es muss kein critdmg auf der Waffe sein, das macht die Waffen sehr teuer. Optimal ist es aber von daher würde ich sowas anstreben aber dafür nicht mein ganzes Budget ausgeben ehe alles gut läuft:D
Ich finde overpower auch gut, klar ist Hieb nett bis man den Build beherrscht aber 30%weniger Schaden und gleichzeitig viel mehr LOH ist besser, die Gobbos lasse ich einfach stehen oder renne um sie rum.

Der dmg calc ist einfach:
-Weapon Dmg: der schaden deiner waffe der unter dem fetten DPS Wert steht.
-Strength: Deine stärke
-Critical hit chance: Deine kritische Trefferchance
-Critical hit damage: Der kritische trefferschaden
Damit bist du fertig, das reicht zum vergleichen, nur wenn eine waffe mehr attackspeed drauf hat giebst du das bei Attackspeed Bonus (%!) ein.
Wenn du magst kannst du auch den Attackspeed Bonus auf deinem Equip dazugeben, da addierst du eben alles zusammen was du aufm Equip hast:)
 
hmm habe noch 2 fragen wegen dem double ww barbar.

1. in der nebenhand MUSS eine waffe sein, oder geht auch schild? Wenn waffe, was ist bei der zweiten Waffe wichtig? nur die stats? z.B. LOH, crit dmg usw?

2. wie komme ich an gutes life leach? kombination aus loh und life steal? habe momentan eine gute main waffe und eine 800 loh zweitwaffe (nebenhand) aber irgendwie merke ich die 800 kaum :(
 
1. Die nebenhand muss keine Waffe sein, ein guter Schild geht auch und damit kommst du leichter an die 40.crit. Die Schattenseite ist, dass deine Mainhand Waffe dann das LOH liefern muss das sonst auf der Offhand ist.

Das Prinzip ist folgendes:
Main Hand: Waffe mit VIEL dps und VIEL critschaden, vielleciht LL aber kein LOH außer man hat eben eine perfekte Waffe mit 1,1k dps, natural crit, sockel..
Offhand: Eine 2.Waffe für VIEL critschaden, VIEL loh, stats und vor allem um schneller zuzuhauen.
DMG auf der Offhand ist dabei nicht sehr wichtig weil eben nur die mainhand zum Sprintschaden zählt.
es ist einfach verdammt schwer nen Schild zu finden der das offensivpotential einer 2.Waffe liefert und dann noch eine Hauptwaffe die genug LOH liefert und wenn man sowas bezahlen kann ist das restliche Gear so gut, dass man schon wieder easy 2Waffen für noch mehr Schaden nutzen kann.

2.LL brauchste erstmal nicht dran denken, wenn die DPS hoch gehen ist es nützlich aber beim WW Barb gehts wirklich um LOH. Wenn du 800gegenüber0 nicht merkst bist du nicht aufmerksam, so 1,2-1,5k sollten es am ende aber auch sein. 300(je Ring 150)über die Finger holen ist ein Anfang, die Sethosen und das Setamu geben nochmal runde 400.
 
Ich brauch auch Hilfe

Ich häng mich hier mal ganz unauffällig dran, finde es verstopft die startseite immer sehr, wenn jeder so einen Thread aufmacht. Wenn ich hier zu sehr störe bitte ich drum mich einfach zu ignorieren bzw. nen Mod mich zu löschen ;)

Ich hab's nun auch mal geschafft nen Barbar auf 60 zu kloppen und nun häng ich ebenfalls in Akt 3 fest. Hab mittlerweile fast 10millionen für den guten mann ausgegeben und trotzdem klemmt er fest, müssen wohl böse fehlinvestitionen gewesen sein.
Ich weiß bereits dass mir sowohl leben als auch dmg fehlen nur ist die Frage wie ich mit ner relativ günstigen verbesserung auf akzeptable werte komme. Alles was ich als deutliche verbesserung erachte ist zich millionen wert. Vllt findet ihr ein paar schwachstellen:

Items:
6933232e8f52e3c2ed37733709401569.jpg

Stats:
3e6bf1e3fadbff8059c6b9be5cf872c2.jpg

Achja noch nen riesen Dank an die Cut'n Merge Macher ;)

EDIT: Ich will übrigens nen Tornado-Wirbelwind Specc spielen. Das hat bisher immer ganz gut geklappt, Act 2 ging komplett flüssig, bin nur eine Hand voll Tode gestorben.
Habe auch noch ne Offhand Waffe mit viel LOH und Crit-DMG und außerdem nen anderen Helm, mit Vita, Str, @all und Sockel.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, auf dem Bild der Stats ist NULL Life on Hit ???

Überprüft: Auf den geposteten Items auch nicht

---> Suche beendet :-)

Ohne LoH kein WW Barbar... (kurz und knapp gesagt) also zeigt mal die angesprochen Offhand. Bei deinem Schild (nice !) würde ich aber meine LoH über Amu/Ringe holen..

Cirt Chance von 35% ist auch wohl die unterste Grenze. Muss auch up !
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh so einfach kann es sein..

Ja schön blöd von mir, hatte die Offhand einfach mal durch das Schild ausgetauscht, weil es das so günstig im AH gab :D

Meine Offhand vorher war die hier:

53ba10eab622a1baf03ccabcc823af55.jpg

Jetzt ist nur die Frage: Lieber Offhand und dann durch Equip CritChance holen oder Schild und durch Equip LOH holen? Ich befürchte mit meinem Budget kann ich Ringe und Amulett die genug LOH bieten knicken.
Hab noch 1-2 Sachen im AH, sodass ich bald wieder etwas über 10Mio zur verfügung haben sollte.

LG
 
Schau dir einfach mal über deinem Startpost den Post von halfzware an.

Dem Wert LoH 1300+ schließe ich mich für den III Act an. Dir fehlen also runde 700 LoH. bei Verwendung der OffHand.

Persönlich würde ich Ringe/Amus tauschen und hier die nötigen LoH und Crit Chance ( ~50%) Werte reinholen. Mit dem angesprochenen Budget solltest du da halbwegs passabel arbeiten können.
 
hmm welchen söldner würdet ihr für solo spielen empfehlen?

habe gesehen der schurke kann auch 3% crit geben
 
Mit gear das 10mio wert ist sollte man auch nicht erwarten dass man akt3 (flüssig) spielen kann...
 
hmm welchen söldner würdet ihr für solo spielen empfehlen?

habe gesehen der schurke kann auch 3% crit geben

DIe Verzauberin ist besser, Rüstung und Angriffsgeschwindigkeit sind klasse.
Sobald das Gear sehr gut ist kann der SChurke aber wirklich lohnen, das verlangsamen und crit sind auch nicht verkehrt.
 
ist der double ww immer noch gut nach dem patch? oder gibt es mittlerweile andere attraktive guides?
 
Ist noch besser nach dem patch und bleibt der beste Build.
 
wie siehts den eigentlich mit mf aus.

habe viel gehört ahh bleib lieber in akt1 dafür mehr mf... dann findeste wenigstens was und kannst es gut im ah verkaufen so das man sich dann immer stärken und stärken kann ohne mf zu verlieren.

also immer bessere items holen mit mf
 
Hey Leute!
Gestern sind mir in AktIII zwei Schilde gedroppt und ich kann mich schwer entscheiden, welches der beiden Schilde nun "besser" ist. Es geht, so habe ich das Gefühl, um die Frage, was ist wichtiger: Allres oder HP. Das eine Schild bietet etwa 13k mehr Leben als das andere, dafür aber eine 10% kleine Blockchance und keine Allres, das andere hingegen 10% mehr Blockchance und 79 Allres. Ich füge mal ein Bild ein.
7xhjuvxw.jpg

Falls man zur sinnvollen Beantwortung der Frage noch andere Eckdaten meines Barbaren braucht, so kann ich sie gerne liefern.
Zusatzinfo: Wenn ich das "Lebens"-Schild anhabe, habe ich 49,5k Life und 880 Allres,
beim Resistenzschild habe ich 37,5k Life und 1000 Allres. (nachdem ich den Schrei gewirkt habe).
Danke schonmal im Vorraus :)
 
also ich würde ganz deutlich auf das gelbe items "alsi mit viel vita" tippen. hat zwar lausigen block% aber sonstige stats okay. 10% crit dmg wären natürlich noch toll
 
Zurück
Oben