• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Benötige Hilfe beim Shoppen ;-)

aus der stadt raus und wieder rein geht auch? o_O

hab früher mal mit einen (lvl 86? oder so) Pala Shop-Runs gemacht und war recht enttäuscht von der +2 Pala Ausbeute...

nur ca. alle 20 minuten so ein Zepter (natürlich mit sinnlosem Kram wie +1 ansturm), wobei man da schon herumklickt wie ein Irrer. (wer 2h durchgehend shoppt, kann glaub ich schonmal den nächsten Augenarzt Termin vereinbaren)^^

Musst nur in ein anderes Gebiet und wieder zurück zum Händler.
In der Stadt darf dann niemand anderes sein.

Deshalb gehts mit einem roten Portal bei Akara unschlagbar schnell.
Rein, raus und schon hat sie neue Szepter

tipp: (nur falls du den noch nicht kennst)

nur szepter anschauen, die grün verfaerbt sind. die haben entweder gift res, oder eben +2 pala.

WeDontLikeYou schrieb:
Barb:
+43% Faster run (Lvl 20)
+60%? von Items

Pala:
+43% Gedeihen (Lvl 20)
+60%? von Items

^^ tjo ..

pala ist im prinzip schneller, da Du auf scepter +3 vigor haben kannst, also insgesamt
lvl30.
Ob man den Unterschied zwischen 46% und 45% merkt, ist eine andere frage :rolleyes:

mfg

So toll der Trick mit dem Portal auch ist, imho bringt das leider nix da Akara viel zu wenig Szepter in der Auslage hat. Drognan ist da schon die erste Wahl ;)

>>>jetzt bestätigt er mir Level 52...

Ab lvl52 hast Du jedesmal die Chance auf +2 auf "großen Szeptern" diese wird aber auch auf 53 bis 56 nicht kleiner, kommt also nicht so ganz genau darauf an ;-)
Erst bei 57 werden dann 30er Res freigeschaltet und die kann man ja mal garnich brauchen ;)

@Speed: auf dem Rückweg in die Stadt kann der Pala dann noch Chargen ;)

:hy:

im charge wird aber fr von den items ignoriert, um auch das mal zu erwähnen.

imo ist der pala am schnellsten, dann mit spürbarem abstand barb und dann mit noch größerem zwischenabstand die sorc. der rest ist egal.
trotzdem würd ich die runs einfach mit dem machen was ich schon habe, ist sowieso eher was für nebenbei während man tv schaut oder so.
wer da möglichst effektiv und konzentriert 3 stunden am stück rangeht spinnt doch ^_^

btw, in lod:
Platz 1: Sorc mit Teleport (diagonal) 50,75
Platz 2: Pala mit Charge+Gedeihen 22,35
Platz 3: Barb (FasterRun + Frenzy) 21,12
Platz 4: Assa 14,36
Platz 5: Druide Werwolf 14,16

Platz 6: Pala mit Gedeihen 12,2

mfg

Der einzige Char den ich auf 52 hab is meine NTC, und die sollte möglichst nicht nach alp ;).
Hab mich jetzt für nen Barb entschieden.

Zurück
Oben