• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Benötige Tipps von Selffound Spielern!

pGDave

Member
Registriert
14 Juli 2004
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
0
hallo Freunde ,

nach lange Abstinenz bin ich wieder zurückgekehrt um auch Diablo 3 mal wieder auszupacken.;)

Nur leider habe ich die Patches bzw Szene in der Zeit (3/4 Jahr) so gar nicht verfolgt und habe daher auch überhaupt ka wie ich an das Itemfarming herangehen soll.

Zur Übersicht mein Barb: AxeDave - Community - Diablo III

Der letzte Stand ist , dass ich vor ein paar Tagen mal wieder in Inferno A2 weitermachen wollte um den Akt endlich mal abzuschliessen.

Leider stirbt der Barb sehr oft (kein Wunder auch beim dem Gear) und daher meine Frage: Wo farme ich eurer Meinug nach am sinnvollsten? Hell A3 erstmal? Oder evtl MP1 und A1? Denn so macht es bisher keinen spass :(


Ich merke nochmal an das ich reiner SF Spieler bin und daher keine Sätze hören möchte wie: " gib knapp ne Millionen im AH aus und Farm dann".

ich danke euch schonmal für euere Zeit und eure Tipps ;)


Sollte es Threads geben die ähnlich sind oder damit zu tun haben , bitte verlinken. Danke!

Grüße
Dave
 
Ich würde auf jeden Fall auf Inferno spielen, die Itemqualität ist da in jedem Akt durchgehend die höchstmögliche. MP0 sollte imho auch schaffbar sein, dein Equip ist zumindest sinnig zusammengestellt und du hast ein Auge für was du brauchst, wie es scheint.

Welcher Akt ist dann deine Sache, sobald du mal alle gesehen hast und ein Gefühl dafür entwickelt, was drin ist ;). Wie gesagt, MP0 ist nicht völlig unsinnig, aber wenn Akt 1 MP1 gut geht, dann ist das sicher nicht verkehrt.

Worauf du achten solltest (und was eben nur in Inferno geht, soweit ich weiß) sind die neuen Craftrezepte. Die sind zwar recht teuer (nur Rüstung gibts zu kaufen für 1.5 Millionen Ô.o), aber können sich echt lohnen, gerade eben selffound. Lass dich von der Rüstung übrigens nicht abschrecken; alle anderen fallen recht häufig, und so Stärkeschultern sind gut im Rahmen, oder auch Handschuhe zum Beispiel. Da ein wenig Rumspielen gibt dir schnell richtig tolles Zeug.

Gibt auch Bosse, die Pläne mit noch höherer Wahrscheinlichkeit droppen, aber da hab ich mich noch nicht mit befasst, weil beim normalen Durchspielen/Runnen die eh schon unglaublich oft fallen...kannst ja mal kucken, wenn es dich speziell interessiert.

Simon
 
also ich würde versuchen A1 Inferno zu farmen, Nephalem Stacks holen in "Schwärende Wälder", dann ggf Key Warden in den Feldern killen und dann runter bis zum Schlächter, MP musst du natürlich selbst rausfinden was am geeignetsten ist, ob Single oder Multiplayer für dich spaßiger ist weiß ich natürlich auch nicht ;)

aber vielleicht kommen hier noch bessere Vorschläge
 
Das gehört aber eher ins Strategie-Forum

Ich verschieb dich mal dahin.

Liebe Grüße

Milchpulver
 
bin zwar kein SF spieler, aber ich persönlich würde mich, wenn nötig mit ner etwas defensiveren Skillung, erstmal durch A2 schlagen und dann A3 MP0 farmen, da sind die Monster schwächer als A1/2 MP1, haben aber trotzdem level 63.
Ansonsten sobald ein paar Rezepte für dich gefallen sind würde ich auch empfehlen mal die neuen Crafts anzugehen. Die Rezepte haben hohe Dropchancen bei allen Nicht-Akt-Bossen solange du 5 Nephalem Stacks hast. Aber wie schon gesagt droppen sie auch so beim normalen farmen recht häufig.
 
Das ist vielleicht ein bisschen stumpf, aber in der Crypt of the Ancients kann man recht gut farmen, wenn man den Boss auslässt. Hier mal ein Link. Im Startpost steht, worum es geht. Da ist zwar die Rede von möglichst viel Exp/h, aber ich habs sehr lange gespielt und man findet unglaublich viele Items bei den Runs. MP10 ist natürlich erstmal nicht drin, aber die Idee ist die gleiche: man spielt auf einer MP-Stufe, die eigentlich zu hoch ist, killt aber nur Trashmobs und deshalb läuft das trotzdem wunderbar.
 
du stirbst so fix weil du versuchst ohne Critchance nen WW´ler zu spielen und hast quasi kein Konzept was deine Lebenskugel füllt. tränke/kugel bringen dir nebenbei auch nichts weil du 34k life hast aber keinen bonus drauf.
ich gehe mal davon aus das du zwar am anfang fighten kannst, aber wenn du low bist bleibst halt dabei^^

um wirklich was zu machen müsste man wissen was an tauschgear zu verfügung steht.
aber grundsätzlich sollte MP0 / 1 auch mit dem gear gehen wenn du es schaffst dein LoH auf vielleicht 500 oder höher zu bekommen.

grundsätzlich ist der WW´ler aber stark vom gear abhängig, was gerade am anfang von inferno als SF spieler recht schwierig sein dürfte.

ll wird auf inferno um 80% reduziert --> 6% ll bei 22k dps --> 264 life(per second)
so grob überschlagen ist das nicht viel, und die kommen auch nur wenn du den schaden anbringen kannst.

mein vorschlag wäre erstmal:
blutdurst gegen juggernaut tauschen
waffenmeister gegen "mehr heilkugel"(erster passiv) tauschen
1 item tauschen um bonus auf tränke und kugel zu bekommen
--> sollte möglich sein die kugel zu füllen

alternativ kann ich dir auch ein paar "alte" sachen anbieten, aber keine ahnung wie das mit SF harmoniert, zumindest hab ich meine Loh Waffen vom anfang paragornen noch, mehr dmg als der speer machen die auch nicht, aber die stats sind halt "brauchbarer".
 
Es ist auch immer gut , dass ihr auf die Skillung achtet ;)


@kolben

Du hast recht , wenn ich einmal Low bin bleibts auch meistens dabei das nervt extrem. Gut mit der Skillung muss ich mal schauen , werde mir deine tipps aufjedenfall zu Herzen nehmen und mal schauen wie´s dann wird.

Soll ich vllt besser auch WW erstmal rausnehmen und was anderes nehmen ?? Oder das mit WW und deinen Passiven änderungen versuchen?

Nein ich möchte keine Items von niemandem das macht SF eben aus :D

Ich hab zwar noch Waffen die mehr LOH haben aber das sind eher Monk Waffen > Ergo kein Tausch Gear vorhanden.



@all

Vielen Dank bisher für die Tipps , ich werde mal A1 MP1 versuchen , bevor ich in A2 weitermache^^

Wenn jemand sonst noch nützliche Tipps hat immer her damit ;) Ich gebe aufjedenfall noch Feedback wie´s gelaufen ist ;)

Grüße
Dave
 
Ich würde sogar raten in Akt1 auf MP0 zu spielen, wenn du Akt2 auf MP0 nicht schaffst.

Akt1 -> Monster sind Lvl61
Akt2 -> Monster sind Lvl62
Akt3 -> Monster sind Lvl63
Inferno Monsterpower1+ -> alle Monster in allen Akten sind Lvl63

Mein Vorschlag an die Skillung:
- Ersetze Hieb - Anstacheln gegen Hieb - Prügel -> Das gibt Crowdcontrolle; betäubte Gegner können dich nicht angreifen
- Ersetze Wirbelwind - Orkan gegen Wirbelwind - Auge des Sturmes -> du generierst Wut beim Wirbeln und kannst so länger auch wirklich Wirbelwind einsetzen
- Waffenmeister würde ich gegen Raufbold ersetzen -> wenn es dir beim Passiv um Schaden geht, dann sind 30% einfach mehr als 10%IAS (bei Verwendung eines Speers). 10%IAS sind zwar nicht schlecht und angenehmer zu spielen, aber Raufbold gibt dir einfach mehr DPS.
- Zorn des Berserkers und Sprint ... sagen wir mal so: ich habe Skills gefunden, die mir an der Stelle besser zur Spielweise passen. Du hast genau genommen die Dauer-Berserker-Skillung genommen. Die kann so gar nicht funktionieren, da dir dazu die CritChance und die mächtigen Waffen fehlen.
Zorn des Berserkers - Zerstörungsdrang würde in Akt1+2 ohnehin auslaufen, weil du zu wenige Monster findest.
Oder frage ich mal so: hält dir denn der Berserkergang lang genug? Wenn nicht, dann nimm für Sprint + Zerstörungsdrang was anderes Schönes.

Noch ein Tipp:
Du hast gerade 6%LL mit Blutdurst + Soldatenkrux. Das ist gut. 0% is zu wenig. 3% geht. 6% sind schön.
Es kann aber passieren, dass du eine bessere Waffe findest ohne LL drauf. Halte daher die Augen offen noch einem Barbarengürtel mit LL. Auch wenn er sonst nichts taugt, solltest du dir immer den besten Barbarengürtel mit LL in der Truhe warm halten, für den Fall dass du de Lifeleech-Speer abgibst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele auch selffound und vor allem mit Schild. Kannst dir ja mal meine Skillung anschauen. Zerfleischen ist richtig gut, wenn du sonst kein Leben erhältst und hat meinen Barb erst richtig überlebensfähig gemacht. Außerdem macht's sehr viel mehr Spaß als Wirbeln, denn das finde ich langweilig. ^^
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian#aciRkP!XZb!ZZZacZ

Farmen kannst du eigentlich überall, wenn du den Dreh raus hast. Kommt natürlich auch an darauf wieviel Wert du auf Effizienz legst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar noch Waffen die mehr LOH haben aber das sind eher Monk Waffen > Ergo kein Tausch Gear vorhanden.
ist halt völlig egal ob es monk waffen sind, solange der dps nicht stimmt bringt Lifeleech einfach nichts.
Und das eigentliche Problem ist ja ne Skillung/Spielweise zu finden bei der man durchgängig spielen kann, ob nun 3/4k mehr oder weniger dmg macht noch nicht soviel aus.
wenn ich mich recht entsinne hieß es "damals" so als Richtwert:
bis 100k dmg ist LoH Lifeleech überlegen, und 1000LoH war der Richtwert für MP5 und Medium defense.

Die waffen musst du einfach testen, und auf LL würde ich einfach (noch) nicht setzten, aber im auge behalten weil irgendwann gehts nicht mehr ohne.

solange der ww build nochz nciht rund läuft isses vielleicht auch vorteilhaft auf den bersi zu verzichten und dafür irgendwas mitzunehmen um packs umzuklatschen, vielleicht erdbeben
 
Ich würde sogar raten in Akt1 auf MP0 zu spielen, wenn du Akt2 auf MP0 nicht schaffst.

Akt1 -> Monster sind Lvl61
Akt2 -> Monster sind Lvl62
Akt3 -> Monster sind Lvl63
Inferno Monsterpower1+ -> alle Monster in allen Akten sind Lvl63

Mein Vorschlag an die Skillung:
- Ersetze Hieb - Anstacheln gegen Hieb - Prügel -> Das gibt Crowdcontrolle; betäubte Gegner können dich nicht angreifen
- Ersetze Wirbelwind - Orkan gegen Wirbelwind - Auge des Sturmes -> du generierst Wut beim Wirbeln und kannst so länger auch wirklich Wirbelwind einsetzen
- Waffenmeister würde ich gegen Raufbold ersetzen -> wenn es dir beim Passiv um Schaden geht, dann sind 30% einfach mehr als 10%IAS (bei Verwendung eines Speers). 10%IAS sind zwar nicht schlecht und angenehmer zu spielen, aber Raufbold gibt dir einfach mehr DPS.
- Zorn des Berserkers und Sprint ... sagen wir mal so: ich habe Skills gefunden, die mir an der Stelle besser zur Spielweise passen. Du hast genau genommen die Dauer-Berserker-Skillung genommen. Die kann so gar nicht funktionieren, da dir dazu die CritChance und die mächtigen Waffen fehlen.
Zorn des Berserkers - Zerstörungsdrang würde in Akt1+2 ohnehin auslaufen, weil du zu wenige Monster findest.
Oder frage ich mal so: hält dir denn der Berserkergang lang genug? Wenn nicht, dann nimm für Sprint + Zerstörungsdrang was anderes Schönes.

Noch ein Tipp:
Du hast gerade 6%LL mit Blutdurst + Soldatenkrux. Das ist gut. 0% is zu wenig. 3% geht. 6% sind schön.
Es kann aber passieren, dass du eine bessere Waffe findest ohne LL drauf. Halte daher die Augen offen noch einem Barbarengürtel mit LL. Auch wenn er sonst nichts taugt, solltest du dir immer den besten Barbarengürtel mit LL in der Truhe warm halten, für den Fall dass du de Lifeleech-Speer abgibst.


Bester Post bisher ;) Was nicht heisst das die anderen Tipps nicht nützlich waren:)

Ich habe die Skillung so geändert wie du geschrieben hast und natürlich leuchtet das auch ein.

Ich hab nun halt noch statt Sprint Revanche + Mein ist die Rache und satt Beserker Schmerzen unterdrücken + Eisenhaut genommen.

Damit habe ich eben mehr leech und nen guten Def. Skill bei Champ packs. Soweit funzt es damit sehr gut , bin grad damit durch A2 komplett durch und hab Belial hinter mir , jetzt versuch ich mal A3 , mal schauen ob das gut geht.

Aufjedenfall Super Tipp , gedropped ist bisher leider nichts brauchbares :) Was mir allerdings aufgefallen ist , die Rezepte (die neuen?!) kann man plötzlich beim Händler kaufen , die können doch sicher auch droppen oder?


Noch eine Frage an FenixBlack : Welche beiden Skills hättest du denn genommen . statt Sprint und Beserker? Nur so aus reiner Neugier ;)

Grüße
Dave
 
Aufjedenfall Super Tipp , gedropped ist bisher leider nichts brauchbares :) Was mir allerdings aufgefallen ist , die Rezepte (die neuen?!) kann man plötzlich beim Händler kaufen , die können doch sicher auch droppen oder?

Nur die Rüssis kann man kaufen ( die droppen auch nicht soviel ich weiss)...rest (Amu,Schulter,Armschienen,Handschuhe) droppen und sind nicht käuflich (ausser halt im AH aber das benutzt du ja nicht)
 
Noch eine Frage an FenixBlack : Welche beiden Skills hättest du denn genommen . statt Sprint und Beserker? Nur so aus reiner Neugier ;)e
Ich habe an der Stelle nach langen Ausprobieren und inzwischen auch besserem Equipment
Überwältigen - Labung -> für im Notfall werden wir komplett geheilt und
wütender Ansturm - unaufhaltsamer Ansturm -> für Evasion


Das ist so die komplette Skillung für meinen Barbaren: Barbar - Spielguide - Diablo III
 
Anfangs noch mit Einhandwaffe und Schild, denkbar schlechter anderen Ausrüstung und ~30k DPS: Barbar - Spielguide - Diablo III
Mit besseren Defensivwerten von der Ausrüstung dann die Passiven getauscht: Barbar - Spielguide - Diablo III
Und später dann in einer Experimentierphase einen klassischen Wirblerbuild gefunden, der mir das D2 Spielgefühl zurückgegeben und nichts mit der neumodernen und hektischen Tornadosprintkacke hier zu tun hat: Barbar - Spielguide - Diablo III

Den Wirbler habe ich auch anfangs mit Einhand und Schild gespielt, habe aber zu zwei Einhändern gewechselt, als mir eine gute zweite Waffe vor die Füße fiel. Mein bisher nur kurzer Test mit einer Zweihandwaffe verlief auch positiv, wenn auch ungewohnt. Die einzige Voraussetzung ist eine gewisse Kritchance, da sowohl die Wut- als auch die Lebenskugel von kritischen Treffern profitieren. Ich denke so ab 30% ists schon machbar, alles drüber machts dann einfacher. Und dank Zerfleischen und Ansturm mit passenden Runen steht der Kerl sicher wie eine Mauer.

Die ersten beiden Skillungen mit Spalten hatten keine Voraussetzungen, wie es die Kritchance beim Wirbler ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
So freunde , wie versprochen ein kleines Feedback ;)

Nachdem ich mir die Tipps beherzigt habe konnte ich mit meinem barb nun endlich Dia auf Inferno killen ;)

screenshot007aa.jpg



Darüberhinaus konnte ich die Schultern und 1 Ring tauschen und einen Gürtel mit LL zurücklegen :

screenshot008y.jpg




Soweit so gut , aber mehr als flüssiges A2 Farmen auf MP 0 is nicht drin evtl noch A3 MP 0. Kommt Zeit kommen Items (hoffentlich) :D

Danke nochmal an alle für die Tipps , solltet ihr weitere haben scheut euch nicht ;) Kritik ist auch erwünscht , nobody is perfect .

Grüße
Dave
 
Also
1. Du brauchst für deinen build Critchance (empfehle dir aMoKhAhN post den guide)
2. in inferno droppen rezepte für crafts wie str schultern str amu str gloves etc...
wenn du die craftest und nette stats raußbekommst haste nen richtig gutes upgrade
3. dann kommt es drauf an willst du items farmen oder im paragon lvl steigen ?
3a. soviel rares klatschen wie geht in kürzester zeit
3b.bastion2 oder crater2 runnen (empfehlung bei deim gear bastion2) (legendarys droppen dann auch nach ner zeit)
(mach ich derzeit in hc auch mit meinemselffound wizard, 30m/h)

edit: hätte mir die 2te seite anschauen sollen :D
 
Ich würde keinen WW machen. Man braucht halt IAS und CC, damit das sinnvoll geht. Bis Dir Items droppen, die CC haben und Str, Vita und Resis droppen, dauert eine Weile. Dann auch noch IAS unterzubringen, dauert wirklich lang.

Ich denke das ein Rendbarb zu Anfang viel besser geht. Sowas kann man auch ohne WW spielen!

Barbar - Spielguide - Diablo III

Das ist jetzt mal nen Build der ohne CC erstmal gut funktioniert.

Man braucht kein CC, kein CD, kein LL, kein IAS vom Gear. Keine hohe Wutgeneration von nöten.

Man braucht erstmal nur Str, einen mglst. hohen Waffenschaden. Zuerst auch CC und CD, wenn es denn reinpasst. Aber es ist aber kein Muss. Sicher auf kurz oder lang kommt man nicht vorbei. IAS hingegen brauchst Du nicht.

Die passiven habe ich erstmal weggelassen.
Man kann halt sowohl Skills nehmen, die die Defensive steigern wie Blutdurst, Nerven aus Stahl und Steinhaut nehmen, als auch offensive wie Raufbold, Berserkerwut und Waffenmeister oder Gnadenlos.

Je nach dem ob Dir Defensive noch fehlt.

Man schlägt drei mal mit Hieb zu, macht ein Rend. Dann ist oft Revange am Start. Kriegsschrei und Wut des Marodeurs halt auch anschalten.

Den Sprung hatte ich damals drin, damit ich den Eiskugel ausweichen kann. Nicht 2 dimensional, sondern ich springe einfach in die Luft kurz bevor die explodieren. Auch konnte man hier und da abkürzen. Weiterhin konnte ich meine Verteidigung sehr hoch buffen, falls es mal eng wurde. Wenn ich gemerkt habe, das ich mehr Leben verliere, als gewinne, dann einmal Sprung und dann läuft es wieder andersrum. Der Dauerbersi bringt Dir da zu wenig. Der läuft nur alle Nase lang aus.

An Gear braucht der Build erstmal nen 2 Händer. Hauptsache der macht Dam. Gerne auch nen Sockel für einen roten oder einen grünen Stein. Was für einer das ist, ist erstmal nicht so wichtig. Wenn es nen Schwert, ne Axt oder nen Streitkolben ist, macht der Waffenmeister Sinn. Sonst nimmst halt gnadenlos.

Deine Axt würde zu Anfang auch schon gehen, wenn Du die in die andere Hand, in die Mainhand packst und den Speer erstmal in die Offhand. Also die Seiten bei den Waffen tauscht. Auch nen Schild anstatt dem Speer kann für den Anfang eine Option sein. Wenn es Offensive mitbringt, wie viel Str und zum Beispiel Critische Chance, kann das zu Anfang ne sinnvolle Alternative sein.

Du kannst halt über die Skills:
30% Wut des Marodeurs
30% Raufbold (das wirkt natürlich nicht immer)
25% Beserker Wut (die Wut ist bei dem Build irgendwann voll)
15% von Waffenmeister, wenn Du Schwert trägst
24% von Hieb

124% erhöhter Schaden, die auf den Rend wirken können. Das ist anders als wenn man mit CC und CD dort hinkommt.
Aber es ist auch eine Möglichkeit.

Ich würde nicht bei Starter SF das Gear von der Skillung abhängig machen, sondern die Skillung vom Gear!

Der Nachteil an dem Build ist, das man sehr schnell etwas höher farmt und das man kein hohen Runspeed hat.

Das ist das geile am Barb in D3 im Gegensatz zu den anderen Charklassen. Es gibt einfach sehr viele Möglichkeiten um sich zu organisieren, das der Barb funktioniert. Der Barb hat viele Möglichkeiten wieder an Leben zu kommen.

Sicher ist ein gut gemachter Wirbler oder ein Schlag der Urahnen Barb besser. Da würde ich auch drauf hinzielen, wenn das Gear entsprechend gut ist. Aber nen guten Build zu spielen, mit nem Gear, was dafür nicht ausreicht, ist einfach nicht schlau.

Mehr Input findest Du hier: http://planetdiablo.eu/forum/ahnenh...eischen-gedanken-zu-einem-rend-build-1753314/

Route Route. Kommt drauf an was Du willst. Ich würde bei Farmleveln unter MP 3 keine kurze Route wählen. Du hast wenig MF, da Du niedriges Paragonlevel hast. Du profitierst ungemein von dem Nephalem Buff. Da droppen Dir bei Raren und Champs halt garantierte Rare. Die droppen sonst bei niedriger MF einfach kaum bei Trashmop usw. Das mit dem Trashmop können Spieler machen, die halt schon 300 MF von dem Paragonlevel + Gear ziehen und halt noch 200 MF von einem hohem MP Level. Das klappt bei Dir einfach nicht. Du brauchst erstmal die rare und champs bei Nephalem Buff 5. Die geben Dir die meisten Items. Sicher ein Akt Boss ist auch nicht verkehrt dabei, aber eigentlich nicht so effektiv. Es bietet sich die ganz normale alkaizer route dafür an. Erkläre ich jetzt nicht, kann man Googeln.

Die 2. Sache ist, dass Du mit den neuen Craftrezepten für Rüstung, Schulter, Armschienen, Handschuhe und irgendwann auch Amulette halt einfach nen guten Schnitt machen kannst. Erstmal immer mit den Str Rezepten vielleicht auch Vita. Dein Gear, sry nimm es nicht böse, ist im Moment noch so schlecht, das ein bestimmt 10 Crafts mit dem fixen Affix +200-230 Str oder Vita ausreicht um Dein jetztiges Gear zu schlagen. Bei einigen Positionen sogar schon einer.

Wie kommst Du an diese Rezepte? Fast alle oder sogar alle? nicht Aktbosse haben eine erhöhte Chance diese Rezepte zu droppen. Eine Möglichkeit ist immer wieder den Ghom zu farmen. Finde ich nicht gut, da Du recht wenige Rare erledigst, bis Du den Ghom hast und danach erstmal nen paar blöde Maps kommen, die nicht so stark besiedelt sind.

Ich finde die Möglichkeit besser, das 2. Herz zu starten und den Buff in Turm der Verdammten aufzubauen, dann nimmst du Areatkrater Lvl 2 und spielst runter bis zur Spinne. Das ist die erste, die eine erhöhte Chance auf die Rezepte hat. Den 5er Buff solltest Du davor haben. Dann Azmodan, dann wechsel in AKt 4. Der Buff bleibt neuerdings erhalten. Der erste Gegner der dort kommt ist auch ein Zwischenboss, der eine erhöhte Chance auf die Rezepte hat. Namen habe ich vergessen. Dann nur noch weiter bis zu Rakanoth. Das ist der dritte, der eine hohe Chance auf die Rezepte hat. Und dann schluss nächster run. Bis zu Diablo das lohnt einfach nicht. Das ist das was ich an Deiner Stelle spielen würde, bis ich die Rezepte habe. Das ist nen guter Mix aus der Anzahl der rare/champ Bossen, die zwischendurch kommen und den Rezepten. Ich weiss nicht wieviel Zeit Du hast und wie lange Du aktuell brauchst. Aber die Route kannst Du nach unten erweitern. Du kannst auch Kriegsmaschinen starten und zu Anfang die Bastionstiefen machen und dann von Brücke von Korsik bis zu Rakonath farmen. Dann sind es 4 Bosse für Rezepte und viele viele Rare mit Nephalem 5. Aber ist echt ne lange Strecke. Aber mit wenig Durststrecken, wo keine Monster kommen.

Die Brust kannst Du bei Krümmel in Akt 2 kaufen. 1,5 Mio. Str Rezept würde ich da nehmen.

Andere Mglk. wäre das Ganze zwischen Akt 1 und Akt 2 aufzuziehen. Also von der Spinne in Akt1 über den Wächter und Schlächter bis zu Magda zu spielen. Sind auch 3 Bosse. Habe es nie probiert. Nur als Idee.

Gruß Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
OnkelWilfried, nicht jeder Wirbler ist ein Tornadosprinter! Ich hasse es sowieso schon, dass der tolle Buildname aus D2 jetzt für diese Flitzekacke in D3 herhalten muss.
Mein Wirbler baut zwar auch auf CC für Wut durch Kampfrausch (Kampfgetümmel) und Life durch Wirbelwind (Blutsog), gibt aber nen feuchten auf die Sprintfürze und somit auch auf IAS.
Der Wirbler vom Threadersteller hier verzichtet sogar auch auf Kampfgetümmel und holt sich die Wut durch die Wirbelwindrune, was ich bei meinen Wirblerexperimenten auch zwischenzeitlich gemacht habe.

@TE:
Ich persönlich finde die Kombination von Wirbelwind und Revanche nicht so schön, da man bei Revanche das Wirbeln unterbricht. Als Gegenbeispiel steht da Überwältigen, was mitten beim Wirbeln gezündet werden kann ohne die Angriffe zu unterbrechen.
Bei dir scheint Revanche zurzeit aber die einzige Lebensquelle zu sein neben dem Blutdurstpassiv. Wenn du es also deswegen nicht missen möchtest, würde ich aber mal die Rune Provokation ausprobieren. Kurze Rechnung:
Ohne Rune 15% Chance und 5% Heilung. Deine Rune 15% Chance und 8% Heilung. Provokation 30% Chance und 5% Heilung. Deine Rune steigert die Heilung um 60%. Provokation durch die doppelte Chance quasi um 100%.
 
@TE:
Ich persönlich finde die Kombination von Wirbelwind und Revanche nicht so schön, da man bei Revanche das Wirbeln unterbricht. Als Gegenbeispiel steht da Überwältigen, was mitten beim Wirbeln gezündet werden kann ohne die Angriffe zu unterbrechen.
Bei dir scheint Revanche zurzeit aber die einzige Lebensquelle zu sein neben dem Blutdurstpassiv. Wenn du es also deswegen nicht missen möchtest, würde ich aber mal die Rune Provokation ausprobieren. Kurze Rechnung:
Ohne Rune 15% Chance und 5% Heilung. Deine Rune 15% Chance und 8% Heilung. Provokation 30% Chance und 5% Heilung. Deine Rune steigert die Heilung um 60%. Provokation durch die doppelte Chance quasi um 100%.
Da würde ich dann aber auch genau aus dem von dir genannten Vorteil Überwältigen - Labung nehmen. 8%Heilung pro getroffenem Gegner definitiv alle 12Sekunden, ohne die Aktion unterbrechen zu müssen und ohne sich treffen lassen zu müssen.
 
Zurück
Oben