• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Benötigte stärke???

Glückwunsch erst mal dazu! :D

aber da du ein Anfänger zu sein scheinst und Riss Dudus meiner Meinung nach nicht unbedingt sooo Self Found tauglich sind würde ich mir überlegen vllt doch nen neuen Druiden zu machen ^^

Am besten wäre wohl ein Tornado Dudu, mit dem sollte man relativ gut Sf durchkommen weil man Immune nicht fürchten muss, einen akzeptablen Blocker mitbringt und gut vor Eis/Blitz/Feuer geschützt ist.
 
wenn er sich nur den 5.akt (normal) anschauen will dürfte sein druide eigentlich noch ausreichen -> einfach mal nen guide im druiden hain durchlesen und gucken wo die skillpunkte hinwandern sollten

wenn du einen guten selffound char spielen willst (akt 5 in hölle meine ich hier) würde ich dir einen summoner necro / hammerdin / barbar / dual soso ans herz legen

auf jeden fall etwas, was so ziemlich alle monster im alleingang platt machen kann ;)

mfg fuma
 
Barbar ein guter selffound char?

Dafür ist er zu waffenabhängig


btw: ein Tornadostormer ist selffound auch gut spielbar. Sonst sind selffound auch zB ein Boner und ne Javazone ziemlich gut zu spielen
 
hmm naja stimmt schon, obwohl man auch schon mit ein paar non-elite waffen gut reinhauen kann -> imho nicht weniger schwierig als mit ner soso würde ich sagen
 
Zurück
Oben