Argony
Guest
Hi zusammen,
kurz vorweg - bin Wiedereinsteiger und habe mir eine Amazone auf Stufe 74 gelevelt. Bin mittlerweile in Hell angekommen und hab diverse kleine Problemchen, was natürlich auch mit meinen Items zusammen hängt. Dadurch das ich erst wieder mit dem Spiel angefangen habe, kann ich leider auf keinen Fundus an Items bzw. PGs Runen etc zurück greifen um dinge zu finanzieren. Suche daher Rat von den erfahrenen Ama Spielern unter Euch.
Die Skillung der Amazone:
- 10 MS
- 1 GA
- 20 CA
- 20 FA
- 4 CS
- Durchschlagen 8
- Durchbohren 2
- Wally 9
- Durchgangsskills jeweils 1
Items sind folgende:
- Goldhaut
- untote Krone
- Magierzorn
- Hände auflegen
- Razortail
- amulett mit resis
- Sanders Riprap
- Ringe mit Mana und bissl extra zeug
Ich hab vor auf längere Sicht mehr Skills unterzubringen, damit ich mir durchbohren bspw. als Skill sparen kann. Hab bisher noch 5 Pkt über mit denen ich nicht so recht weiß wohin damit.
Was würdet Ihr mir für nen Bogen empfehlen, der für mich noch erschwinglich ist? Lyscanders wäre eventuell ne option, nur alleine das uppen kost ja richtig teuere runen.die ich schlichtweg nicht hab
Gibts kostengünstige Alternativen, mit denen ich eventuell in Hell bestehen kann?`Jetzt ist akt1 solo schon eine Qual, da auch viele mobs kälteimun sind.
Vielleicht hat der eine oder andere ein paar Tips.
Grüße
Argo
kurz vorweg - bin Wiedereinsteiger und habe mir eine Amazone auf Stufe 74 gelevelt. Bin mittlerweile in Hell angekommen und hab diverse kleine Problemchen, was natürlich auch mit meinen Items zusammen hängt. Dadurch das ich erst wieder mit dem Spiel angefangen habe, kann ich leider auf keinen Fundus an Items bzw. PGs Runen etc zurück greifen um dinge zu finanzieren. Suche daher Rat von den erfahrenen Ama Spielern unter Euch.
Die Skillung der Amazone:
- 10 MS
- 1 GA
- 20 CA
- 20 FA
- 4 CS
- Durchschlagen 8
- Durchbohren 2
- Wally 9
- Durchgangsskills jeweils 1
Items sind folgende:
- Goldhaut
- untote Krone
- Magierzorn
- Hände auflegen
- Razortail
- amulett mit resis
- Sanders Riprap
- Ringe mit Mana und bissl extra zeug
Ich hab vor auf längere Sicht mehr Skills unterzubringen, damit ich mir durchbohren bspw. als Skill sparen kann. Hab bisher noch 5 Pkt über mit denen ich nicht so recht weiß wohin damit.
Was würdet Ihr mir für nen Bogen empfehlen, der für mich noch erschwinglich ist? Lyscanders wäre eventuell ne option, nur alleine das uppen kost ja richtig teuere runen.die ich schlichtweg nicht hab

Vielleicht hat der eine oder andere ein paar Tips.
Grüße
Argo