• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Benutzerkonto zurückgesetzt

ekbatana

Diablo-Veteran
Hallo :)
Ich habe heute nach langer Zeit mal wieder meinen Rechner aufgeraeumt.
Diverse Software habe ich geloescht und Datenmuell entfernt.
Das Ganze habe ich ueber das Admin-Konto gemacht.
Als ich mich dann mit meinem Benutzerkonto anmelden wollte, war es auf Null zurueckgesetzt, so als ob ich es neu einrichten wollte.
Ueber den Explorer finde ich zwar alle meine Sachen, sie stehen auch noch unter "Desktop" z.B. aber auf dem Desktop selbst ist nichts mehr. Das Startmenue ist ebenfalls leer.
(WinXP mit den ueblichen updates)
Wie kann ich das wiederherstellen?
Muss ich alles einzelnd neu einrichten?
Wenn ich eine Systemwiederherstellung machen wuerde, waere doch all meine Arbeit umsonst gewesen !?!
Ich bitte um ein bisschen input ;)

Danke

*winke
ekbatana

Hi, Blade Storm :)
Danke, aber das hilft leider nicht weiter, da mein Konto in der Liste noch gefuehrt wird und ich auch immer noch dasselbe Passwort eingeben muss.

Mitlerweile habe ich gesehen, dass unter den erweiterten Systemeigenschaften zweimal mein Konto aufgefuehrt wird, einmal als Sicherheitskopie.
Die koennte ich irgendwohin kopieren...aber wohin?? :confused:

*winke
ekbatana

Zurück
Oben