• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ber gefunden für Beast - Welcher Rohling

Milchpulver

Well-known member
Registriert
26 Januar 2010
Beiträge
1.210
Punkte Reaktionen
0
Hi. Hab ne Ber im CS gefunden. Die restlichen Runen hab ich für Beast. Nur wollte ich fragen welcher Rohling für den Summoner passend wäre.. BA fällt raus da High Stats anforderung. Meint hr ich sollte in einer Zwillings Axt sockel. Low Anforderung und 5 Sox. Oder was meint ihr. Oder geht es sogar in anderen Rohlingen.
 
Low-requ-Rohling, definitiv.
Überleg dir mal - wofür setzt du diese Waffe ein?
Auf nem Summoner als Aurenspender, auf ner Sorc zum Verwandeln. Das braucht beides keinen Schaden, also würde eine Waffe mit hohen Requirements nur Stats erzwingen, die du sonst anderswo setzen kannst.
Ich habe mir für mien Beast den Rohling mit den aller geringsten Requirements ausgesucht.
Achja - sei vorsichtig mit nem Summoner mit Beast in Travincal beim Teleportieren - wenn die Biester da Blizzared spammen bei kriegst "Your Connection has been interrupted".
 
Hi!

Der Rohling ist eigentlich weitgehend egal, wobei ne BA natürlich am besten geeignet ist. Zwillingsaxt ist ok, aber wenn du später doch mal die Anforderungen für die BA erfüllst, ärgerst du dich, dass du sie nicht genommen hast. Aber es sollte egal sein.

MfG
 
Hi!

Der Rohling ist eigentlich weitgehend egal, wobei ne BA natürlich am besten geeignet ist. Zwillingsaxt ist ok, aber wenn du später doch mal die Anforderungen für die BA erfüllst, ärgerst du dich, dass du sie nicht genommen hast. Aber es sollte egal sein.

MfG

jo. spiele aber kaum Melee Chars. :)

Gibt es was mit weniger anforderung mit 5 sox womit Beast geht?
 
Wenn du ne Eni hast, dann würd ich ne BA empfehlen -> Wiederverkaufswert.
Solltest du keine Eni besitzen und auch kaum Stärke über items bekommst, solltest du ne Zwillingsaxt nehmen :) (Eigentlich alle Äxte, die 5 Sox bekommen und kaum Stärke brauchen -> siehe Mainpage)

LG
 
der beste rohling mit req wäre halt die normal version doppelaxt
kriegt 5sox und braucht nur 43str
also mit ne torch kannste das teil schon tragen ;)
 
Berserker-Axt / Berserker Axe

Axt-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 24 - 71
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 26
Benötigte Stärke: 138
Benötigte Geschicklichkeit: 59
Benötigtes Level: 64
Maximal 6 Sockel

Zwillingsaxt / Twin Axe

Axt-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Einhandschaden: 13 - 38
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 85
Benötigtes Level: 25
Maximal 5 Sockel

Jo Spiele mit Eni, Torch , Anni. Außerdem ziehe ich noch knochensteig an. Die haben ja auch Str. Dann werd ich wohl die BA nehmen. Danke.
 
Ich hab in der vorletzten Ladder mir mein Beast in einen Schlangenstab(Szepter) gebaut und war damit sehr zufrieden:


Macht zwar ein bisschen weniger Schaden als ne BA aber immernoch genug, dafür hat der Schlangenstab weniger Anforderungen ist ein bisschen schneller und er hat mehr Haltbarkeit und 50%ed gegen Untote.
Das ganze hatte ich als mein Hammerdin 99 erreicht hatte ihm gegeben und ihn zum UT-smiter umgerüstet, und es war geradezu hervorragend dafür geeignet und ich brauchte mir keine extra UT waffe bauen. Bei einer BA wäre die Haltbarkeit viel zu schnell runtergewesen. Und ein sehr wichtiger vorteil ist auch noch das der Schlangenstab Automods für den Pala haben kann.
 
Zwillingsaxt / Twin Axe

Ich frag mich echt, was ihr alle mit der Zwillingsaxt habt. Es gibt doch wirklich keinen Grund, einen Exceptional-Rohling zu nehmen, der ausser erhöhten Anforderungen nichts bietet.

Als Anbieter von Beast-Rohlingen kann ich vermelden, dass meist eine Doppelaxt verwendet wird. Hin und wieder wird eine ätherische Doppelaxt verlangt und manchmal, aus Stylegründen, eine Kriegsaxt. Die ätherische Doppelaxt hat mit 33 Str. die geringsten Anforderungen und bekommt ausserdem, wie auch die normale Doppelaxt, 5 Sockel bei Larzuk, sofern sie nicht gerade im ersten Schwierigkeitsgrad gefunden wurde. Eine Kriegsaxt mit 5 Sockeln ist da schon deutlich seltener, da die native Sockelanzahl 6 beträgt.

Gruss, Dietlaib
 
darf ich mich hier mal dranhängen, ich möcht keinen extra-thread aufmachen: ich habe heute ne BER gefunden und möchte mir nen beast für meinen overlord bauen. jetzt meine frage: mit welchem schild kombiniere ich beast am besten? im ancastslot hätte ich dann homunkulus und king leos, sollte ich mir für den beast-slot auch nen munkel nehmen?
 
darf ich mich hier mal dranhängen, ich möcht keinen extra-thread aufmachen: ich habe heute ne BER gefunden und möchte mir nen beast für meinen overlord bauen. jetzt meine frage: mit welchem schild kombiniere ich beast am besten? im ancastslot hätte ich dann homunkulus und king leos, sollte ich mir für den beast-slot auch nen munkel nehmen?

entweder das oder ich persönlich bin mir ner darkforce immer ganz glücklich gewesen
 
Nee,bleib bei Munkel.

Maek(Sockel frei für Maek/MF)
Massig resis
FC braucht kein Summi(ausser spezielle Builds evtl.)
Darkforce 1 Skill(perfekt) mehr
Munkel 1 Flüche mehr
Ene
Manareg(in Verbindung mit noch mehr Maek/Mana
kein Insightmerc notwendig)

Funzt hervorragend.

Einen utopischen 3/3er/2socked Schrumpel mit Hilfe des Cuberezptes
und seinen "hohehn Wahrscheinlichkeiten" erwähne ich zwar
mal der Vollständigkeit halber,aber auch nicht mehr....

MfGg Marco
 
Eine Option wäre auch ein Spirit Monarch.

Munkel ist an sich besser, aber mit Spirit kommt man angenehmer auf das 75er Cap,
was beim Telen (und mit ner Eni tut man das auch sofort 20x öfter als mit Naj's oder nem Amulett mit Ladungen...) deutlich angenehmer ist. Bringt auchn paar Resis und FHR als Schmankerl mit, und halt massig Mana.

Allerdings muss ich sagen, dass ich meinen Summoner im SP auf 75 FC trimme, un das mit Beast, Knochen und Munkel -> Gurt, Handschuhe, Amulett und Reif sei dank.
FC-Ringe gehen auch, nicht jeder erübrigt SoJs für einen Summoner...^^
 
also bei mir plan ich ancast slot (leo + darkforce) auch gleichzeitig teleslot, wodurch ich mit leo 10 + darkforce 30 + trangoul 20 + arach 20 über die 75fc stufe gelange.

im beastslot hab ich dann nen sukkubus-schädel wegen +3 all und resis.


aber damit es noch bissl mehr offtopic wird:


bin am überlegen, ob mein merc mit infi im riesendrescher entweder

verrat + andys (cham)
oder
upped eth schwarzer hades (2xias/prisma, cham) + andys (ias/fr)

beide alternativen haben mit der fana aura die 52ias schwelle zu 4fpa und somit 5 angriffen/sekunde geknackt und eben cnbf!
aber welche die schönere ist kann ich mich ned entscheiden :clown:


back to topic:


ich hab ne BA genommen wegen wiederverkaufswert und wenn man nen beast hat ist enigma meisst ned weit und die str req dann ohnehin obsolet, vor allem hat man doch mit den summonerfreundlichen knochensteig (self-req 118) +str ohnehin den BA wert entweder erreicht bei perfekter str oder es fehlen halt "nur" 1 - x str punkte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben