• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BER Rune farmen

Hab heute Infinity gebaut also hatte ich logischerweise 2 Ber Runen

die erste hab ich mühsam durch handeln und durch farmen Runen gesammelt und über cuben die Ber gebaut.
die zweite hab ich heute für 35 Ist gekauft.

gefarmt hab ich bislang 2 mal eine Sur Rune als höchstes.

FRAGE: Hängt dies zusamen mit meinem Erfahrungen. Bin derzeit Level 90. Kann es sein, dass ich mit 91 oder höher eher eine Ber finde?
 
Dein Level hat keinen Einfluss auf Dropchancen.
 
Gar keinen Einfluß kann es nicht haben sonst könnte isch schon mit level 1 ist Runen farmen.
evt nicht mit LEbel 1 weil man erst in Hell sein muss aber ihr wisst was ich meine.

PS: Was soll das ganze gejammer - hab eben eine Ber gefunden allerdings im Gruppenspiel
 
Dein Characterlevel hat indirekt Einfluss darauf, welche Runen du finden kannst. Welche Rune wo fallen kann hängt nämlich davon ab, ob der Gegner sie ansich droppen kann und mit Level 1 kann man eben nicht in Hölle farmen.
 
Mit Lv 1 kann man nichtmal in Normal farmen..da killt man ein paar Monster und das wars dann mit Lv 1. Abgesehen davon droppen die bestenfalls nen Schlüssel.
 
Dein Level hat keinen Einfluss auf Dropchancen.
Das Monsterlevel (wenn ein Monster getötet wird) bzw das Gebietslevel (wenn eine Truhe geöffnet wird) und die Anzahl der Spieler im Game haben einen Einfluss.
 
Zurück
Oben