• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BER Rune

Rhazas

Member
Registriert
16 März 2018
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1
Wie ihr sehen könnt hätte ich eine BER anzubieten, suchen tue ich eine nette Sammlung an Runen: Lo, Ohm, Vex, Ist etc. bzw. ein CTA anstelle von der Ohm, SoJ anstelle der Lo, HoTo anstelle der Vex – oder ähnliches. Einfach gerne mal ein Angebot machen wenn ihr interesse habt.

Ich würde die BER ja gerne für Koebies Angebot eintauschen aber der meldet sich im Moment nicht.
 
koeby ist im Moment im Urlaub. Er hat in einem anderen Thread (in dem ich mich mit ihm um eine Sur gestritten hab ;)) geschrieben, dass es am 25. für zwei Wochen weg ist.
Er sollte also in ein paar Tagen wieder da sein :read:.
 
koeby ist im Moment im Urlaub. Er hat in einem anderen Thread (in dem ich mich mit ihm um eine Sur gestritten hab ;)) geschrieben, dass es am 25. für zwei Wochen weg ist.
Er sollte also in ein paar Tagen wieder da sein :read:.

Na dann warten wir einmal auf ihn. Danke für die Info :hy:
 
Zurück
Oben