• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ber und Lo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das verbaute runen oft nicht verschwinden ist zwar wahr, aber bei 15% ed dämmerschleiern oder archons als rohling kann dann auch gerne mal die ganze rüstung wegsein :lol:

Aber wenn du die Dinger schonmal hast, kannst du immer noch CoH und 40 daraus bauen, oder einen richtig guten Summoner mit Beast machen :)

Genau diese Doppelmoral wiedert mich an. Eigentlicht ist durch die Blackliste klar, welche items zu 99,99% dupes sind und deswegen nichts im Tradeforum verloren haben. Natürlich kann jeder im Bnet machen was man will. Hier werden einerseits HR verbannt und gleichzeitig wird mal beiläufig der Hammerdin mit Eni/ die Java mit Infinity/ der barb mit Botd erwähnt.

@Galagan:Ich würde an deiner Stelle entweder die HRs wegschmeißen oder an Charsi verkaufen. Das bringt immerhin 35k Gold.

Ich glaube es wurde alles gesagt. Lies dir am besten mal die Dupe-Rubrik in der Hack-FAQ durch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben