• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beratung erwünscht, resi wechsel

klitzschko

Mitglied
Hallo Zusammen,

hatte eine leine D3 Pause und habe heute wie ein verrückter gecraftet. Heraus kam eine tolle neue torsorüssi mit kälteresi. da ich eigentlich Blitzmonk bin ist die Überlegung nahe nun auf Kälte zu wechsel, da ja auch das Amu Kälte resi drauf hat und ich auch Armschienen mit kälte gecraftet hatte:

Mongo - Community - Diablo III

ich habe aktuell nur um die 110 mio Gold zur Verfügung und wollte eigentlich mal die 200k dps durchbrechen.

Ein Blick in das Ah verrät mir allerdings, dass ich mit 100 mio nicht mehr wirklich weit komme. Ziel ist einheit mit ias und natayas mit cc.

Aber woher bekommt man dann die resi? Armschienen und schulter jeweils mit doppelrsi wie die Torsorüssi wären ja fein, aber eher unwahrscheinlich zu craften^^
will auf jeden fall über 600 besser 700 bleiben

ich hab auch mal von blitz gewechselt. aufgrund 2 richtig geiler crafts (amu und schultern). aber ist halt gut teuer.

deine geisterstunde solltest du leicht ersetzen können zB. helm kann ich grad nicht einschätzen, aber mit 2 max stats ist der schon hübsch. verkauf ihn und kauf dir davon nen schönen mit kälteresi und 6%cc.

Denke, dass sich Innas Hut und Nats Boots in deinem Budget locker auf Kälte umstellen lassen können.
Schließlich kannst du ja auch noch die alten Teile verkaufen.
Handschuhe musste mal schauen. Das könnt teuer werden bzw. musst du erst deine jetzigen verticken.
Nats Ring und Unity nur tauschen gegen gleichwertige mit Kälteresi, sollte auch drin sein. Wenn du die zusätzlich aber noch verbessern willst, geht's natürlich schnell ins Gold.

Ansonsten muss dir auch klar sein, dass du einiges an ScreenDPS durch die WKL verlierst, die aber natürlich deinen Schaden unsichtbar enorm pusht.
Trotz WKL auf 200k ScreenDPS zu kommen ist natürlich noch mal ne viel härtere Aufgabe, die du dir da stellst.

Würde nochmal Schultern weiter craften.. die sind nicht so überragend.. Def. hast du eh schon viel. Double Resi wäre da deutlich cooler..
Und an den Armschienen würd ich das "auf Kälte umstellen" auch nicht unbedingt fest machen.. die sind auch nicht so Bombe.

Würd vll erstmal noch ein bisschen weiter craften und dann mal schaun was ggf. bei den Schultern, Armschienen und Handschuhen raus kommt.

Die Rüstung ist aber natürlich der absolute Hammer.. :eek:

Crafte am besten neue Handschuhe und kauf dir einen Einheit-Ring mit Angriffsgeschwindigkeit. Dann solltest du evtl. schon die 200k erreicht haben. Falls nicht muss wohl noch ein Nat Ring mit ordentlich cc und avg dmg oder mass dex her.

jo bin gerade voll im Umbruch. Habe durch Verkauf meiner alten Handschuhe, Rüstung und Helm ein paar Mio reinbekommen und bin nun fleißig am craften und AH Shoppen. leider sind durch die Inflation die Preise ganz schön gestiegen (10 mio für 36 cent :irre: früher hat man dafür 1 mio bekommen....)

für 100-200 mio bekommt man da echt keine gescheiten Verbesserungen mehr :(

leider sind durch die Inflation die Preise ganz schön gestiegen (10 mio für 36 cent :irre: früher hat man dafür 1 mio bekommen....)

Illegal auf ebay & Co. war der Preis schon immer um den Dreh, oder drunter, weshalb der Stack von Blizzard ja auch von 1mio auf 10mio angehoben wurde, um den RMAH-Preis dem Ebaypreis anzugleichen und damit die Leute nicht mehr dort Gold einkaufen, sondern im RMAH.

Ansich hat sich preislich wenig verändert, außer das durch eine erneute Banwelle vieler "Bankaccounts" von Ebayanbietern letzten Mittwoch, die aktuelle Goldmenge beträchtlich gesunken ist und der Preis dadurch noch einmal gestiegen.

Eine echte Inflation hat also garnicht stattgefunden.

Achtung, nix ebay sondern Gems sind das Zauberwort:
N glänzend-sternförmiger Smaragt gibbet aktuell für 66cent im RMAH und den kannste für c.a. 20mio im GAH verkaufen.

Da mache ich aktuell umgerechnet 2 cent gewinn pro Smaragd (Goldpreis im AH = 0,35€/10M Gold). Da muss ich aber schon ganz schöne Summen bewegen, damit sich das lohnt...

Zurück
Oben