Hallo,
Ich hab mit einem Freund folgende Wette abgeschlossen:
Jeder kann mit seiner Sorc 10 Mf runs machen, 1 Mf run ist Andy, Meppel,Baal und PES. Danach muss mit den gefundenen Items ein Char gebastelt werden, Teile die fehlen dürfen durch weisses oder graues zeugs (sockel dürfen NICHT gefüllt werden und keine Char-spezifischen Items) ersetzt werden, gleiches gilt für den Merc. Die Teile die benutzt werden dürfen bei Larzuk gesockelt werden und mit einem selffound Jool, Gem oder Rune gefüllt werden wobei Runen-runs (gräfin) verboten sind und Runen die bei Baal-runs gefunden werden nicht benutzt werden dürfen (baal-runs verbieten ist dann doch etwas happig
). Jeder darf dabei auf EIN Item seiner Wahl zurückgreifen das von "aussen" reingemult werden darf.
Wer am weitesten mit seinem Char kommt gewinnt unsterblichen Ruhm und der ander muss auf ewige Zeiten für ihn porten
. Sollten beide Ball/Hell plätten wird das ganze in einem PvP Duell entschieden.
Ausgeschlossen sind Chars die sowieso kaum equip brauchen d.h. alle sorcs (ausser die Melee), TS dudu, Trap-Assel, Summoner, Hammerdin...etc
Nun hatte ich relativ viel glück mit meinen runs und hab folgende (nennenswerte) Items gefunden:
Duriels Schale
Schnitters Tribut
Tränenkeule
Eine Maske mit einigen Stats und ein paar resis
einen Plattengürtel mit 92 life
Cathans Siegelring
einen weiteren Ring mit ein bisschen AR und ein paar light-resis
Perlenorakel
Grabpalme
Ich hatte jetzt als Char an einen Zealer gedacht da es einfach der Char ist mit dem ich die meiste erfahrung hab. Die Skillung wird wohl soweit klassisch werden wobei ich jedoch kaum um einige Punkte in errettung vorbei kommen werde.
Was ich mich jetzt vor allem frage ist ob es ein 2-h zealer mit Schnitters werden sollte oder ein 1-hand wo ich dann als "joker" ne waffe reinbringe und halt nen weissen schild benutze der einigermassen gut auf MB zu bringen ist und dem merc dann schnitters in die pfoten drücken würde?
Im moment tendiere ich wohl eher zu der 2-h variante da, imo, schnitters eine sehr gute waffe ist, nicht nur für den merc. (lassen wir den look mal aussen vor
)
Bis ich Schnitters tragen kann werd ich wohl Teufelsnarbe benutzten und danach einen Kampfdreizack mit Foolsmod und ein bisschen Ias.
Ich hab mit einem Freund folgende Wette abgeschlossen:
Jeder kann mit seiner Sorc 10 Mf runs machen, 1 Mf run ist Andy, Meppel,Baal und PES. Danach muss mit den gefundenen Items ein Char gebastelt werden, Teile die fehlen dürfen durch weisses oder graues zeugs (sockel dürfen NICHT gefüllt werden und keine Char-spezifischen Items) ersetzt werden, gleiches gilt für den Merc. Die Teile die benutzt werden dürfen bei Larzuk gesockelt werden und mit einem selffound Jool, Gem oder Rune gefüllt werden wobei Runen-runs (gräfin) verboten sind und Runen die bei Baal-runs gefunden werden nicht benutzt werden dürfen (baal-runs verbieten ist dann doch etwas happig
). Jeder darf dabei auf EIN Item seiner Wahl zurückgreifen das von "aussen" reingemult werden darf.Wer am weitesten mit seinem Char kommt gewinnt unsterblichen Ruhm und der ander muss auf ewige Zeiten für ihn porten
. Sollten beide Ball/Hell plätten wird das ganze in einem PvP Duell entschieden.Ausgeschlossen sind Chars die sowieso kaum equip brauchen d.h. alle sorcs (ausser die Melee), TS dudu, Trap-Assel, Summoner, Hammerdin...etc
Nun hatte ich relativ viel glück mit meinen runs und hab folgende (nennenswerte) Items gefunden:
Duriels Schale

Schnitters Tribut
Tränenkeule
Eine Maske mit einigen Stats und ein paar resis
einen Plattengürtel mit 92 life
Cathans Siegelring
einen weiteren Ring mit ein bisschen AR und ein paar light-resis
Perlenorakel
Grabpalme
Ich hatte jetzt als Char an einen Zealer gedacht da es einfach der Char ist mit dem ich die meiste erfahrung hab. Die Skillung wird wohl soweit klassisch werden wobei ich jedoch kaum um einige Punkte in errettung vorbei kommen werde.
Was ich mich jetzt vor allem frage ist ob es ein 2-h zealer mit Schnitters werden sollte oder ein 1-hand wo ich dann als "joker" ne waffe reinbringe und halt nen weissen schild benutze der einigermassen gut auf MB zu bringen ist und dem merc dann schnitters in die pfoten drücken würde?
Im moment tendiere ich wohl eher zu der 2-h variante da, imo, schnitters eine sehr gute waffe ist, nicht nur für den merc. (lassen wir den look mal aussen vor
) Bis ich Schnitters tragen kann werd ich wohl Teufelsnarbe benutzten und danach einen Kampfdreizack mit Foolsmod und ein bisschen Ias.