• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beratung Mönch aufrüsten

kann es sein, dass das die Werte mit Enchantress sind?

hab mal deine Werte in den dmg-calc eingegeben und eine Waffe mit
869 dps
200 dex
Sockel (mit 60% critdmg-Stein)

würde deinen dmg um 6500 dmg steigern :eek:

und dein rechter ring hat nochmal potenzial für viel dps.
ich empfehle, dass du dort auf loh achtest.

Skynd

kann es sein, dass das die Werte mit Enchantress sind?

hab mal deine Werte in den dmg-calc eingegeben und eine Waffe mit
869 dps
200 dex
Sockel (mit 60% critdmg-Stein)

würde deinen dmg um 6500 dmg steigern :eek:

und dein rechter ring hat nochmal potenzial für viel dps.
ich empfehle, dass du dort auf loh achtest.

Skynd

Jup,
hab gerade nen Ring im AH gesehen mit:
33-66 Dmg
302 LoH
30% Critdmg
65 Dex
53 int

das ganze für 689,5k Buyout. Das Ding würd dein LoH Problem lösen und hat noch 3 Offensivstats. Vita und Resis kann man sich besser von anderen Rüstungsteilen holen als vom Ring und ias kannste dir ja noch wieder von den Handschuhen holen.

Gruß,
Outlaw

Jup,
hab gerade nen Ring im AH gesehen mit:
33-66 Dmg
302 LoH
30% Critdmg
65 Dex
53 int

das ganze für 689,5k Buyout. Das Ding würd dein LoH Problem lösen und hat noch 3 Offensivstats. Vita und Resis kann man sich besser von anderen Rüstungsteilen holen als vom Ring und ias kannste dir ja noch wieder von den Handschuhen holen.

Gruß,
Outlaw
der Ring ist wirklich geil!
sehr hoher dmg-boost + fett loh. mehr kann man für den Preis nicht kriegen.

falls der Ring schon weg ist, würde ich dir empfehlen, den Hauptmerk auf ias und/oder critchance zu legen.
ias aktuell nicht so sehr, da du schon 2 recht schnelle Waffen hast. lohnt sich trotzdem immer, da es deine spiritregeneration und loh verbessert.

crit wäre sehr nice, bis du auf 30%+ critchance kommst, damit du mit sweeping Wind/zyklon ordentlich reinhaust.

Skynd

Danke Leute. Glaube der Ring ist schon weg und würde ungern die 9% IAS von 2ten Ring weggeben im Moment.

Hab jetzt ja schon critchance 30,5% und critdmg 110%. Kann Akt 3 auch schon gut killen, aber habe einfach zu wenig Leben.

Wenn ich meine Faustwaffe eintausche fallen nochmal 160 Vita weg.

MFG

Exessive - Community - Diablo III

EDIT: Hätte sonst auch kein Problem 5 Mio für ein Teil auszugeben, wenn es denn supergut und so gut wie nie mehr upgegradet werden muss. Vorschläge?

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Hätte sonst auch kein Problem 5 Mio für ein Teil auszugeben, wenn es denn supergut und so gut wie nie mehr upgegradet werden muss. Vorschläge?

schaut ja schon viel besser aus :)

also zu verbessern gibts immer etwas selbst wenn du 20kk für ein teil ausgibst :)
ich würde dir raten dein life problem über die brust rüstung anzugehn.. die ist zwar prinzipiell recht nice hat aber fast kein vita. über die brust kannst du aber bis zu 300 vita holen.. du solltest nach einem teil mit weniger dex aber sehr viel life schauen. dazu noch deine einzelres und 3 sockel über die du das dex wieder reinholenkannst

das bischen rüstung und lifereg macht das kraut nicht fett

um das Ganze mal zusammenzufassen, du hast:

- 28k Dmg, den zu steigern gilt
- 30,5% critchance -> schon mal nicht schlecht
- 110% Critdmg -> für dualwield noch ziemlich wenig, da kannste ne Menge rausholen mit der 2. Waffe
- du müsstest mit der Verzauberin auf ~1,95 Aps kommen, oder? Das wär erstmal ein guter Wert
- 625 LoH -> Ist eine deiner Baustellen. Da Amu und der linke Ring neu sind, bleibt nur noch der rechte Ring für LoH
- 28k Life ist noch zu wenig
- Mit dem Mantra kommst du auf 8k Rüstung und 600 allres, oder? Das reicht eigentlich dicke.

Es geht also darum Dmg, LoH und Life zu steigern. Bei Critchance und ias hast du schon ganz gute Werte.

Im AH steht z.B grad ein Schwert mit 791 DPS, 197 Dex, 221 Vita, 46 % Critdmg und Sockel für 1,5kk Buyout. Das würde deinen Schaden auf über 37k treiben (dank des hohen Critdmg und dem Dex), wenn du 60% Critdmg sockelst.
Und dein Leben wird um über 2k erhöht. Das mit dem Brustschutz hat Elpuljo ja schon gesagt. Da ist noch mehr zu holen. Ebenso wie beim Gürtel.

Dann ist da noch dein LoH Problem. Das kannst du tatschächlich am besten über den Schmuck lösen, weil dir bei ner LoH Waffe ne Menge Schaden fürs gleiche Gold entgeht. Gesucht ist also ein Ring der dir viel LoH bietet + soviel Offisivestats wie möglich. Für den Austausch bietet sich der Rechte Ring am besten an, weil er außer ias (was günstiger vom Handschuh kommen kann) und vita (s.o.) nichts bringt.

Im AH könntest du also folgende Sachen nehmen:

Handschuh: 8,5 % Crit, 8% ias, 41 Coldres, 11%mf, 105 Dex und 105 int für 499k

Ring: 289 LoH, 4% Critchance, 65 Dex 28 Int und 40 Physres (was egal ist) für 800k Buyout. Der andere ist ja leider schon weg.

Die 3 Sachen kosten dich zusammen ~2,8 Mille und müssten dich weit vorran bringen. Mit dem restlichen Gold kannste auf dann die kleineren Baustellen beseitigen und den Schaden durch mehr dex und bessere Smaragde in den Waffen weiter ausbauen.

Gruß,
Outlaw

Danke Leute. Glaube der Ring ist schon weg und würde ungern die 9% IAS von 2ten Ring weggeben im Moment.

Also die Brust ist Vita-technisch ja schon mal sehr ordentlich. Der Ias Ring bringt dir bis auf Vita und das Ias halt nicht so viel, der wäre imo besser auf einem Caster-Char aufgehoben oder sogar der Enchantress. Du hast bereits auf dem Amulett und dem anderen Ring Ias, ich denke da würde dir vermutlich ein Ring mit nem Batzen Dex und Critchance mehr bringen, insbesondere wenn noch CritDmg drauf ist.

Den Ring von weiter oben würde ich btw ohne zu zögern für so einen Preis kaufen, egal ob ich den brauche oder nicht. Solcherlei Ringe unter 1mio sind mehr oder weniger geschenkt und 300 Loh / 30Crit / Dex geht alleine schon für ein vielfaches davon raus. Im schlechtesten Fall macht man damit ne Million Gewinn ;)

Hätte ich auch sofort gemacht, aber ich hatte nicht genug, weil ich letztens soviel aufgerüstet hab.

Ich würd trotzdem eher LoH + CC und Dex als Critdmg +CC und Dex auf dem Ring nehmen. Den Critdmg bekommste leichter auf ner Waffe mit Sockel, Stats und viel Dps als das LoH.

Wo issen 600LOH ein problem ?

Mein Monk hat 520LOH und zermetzgert Akt3 Inferno
Dia Kill first try

Das einzige Gebiet wo ich überhaupt öfters gestorben bin war SIlver Spire Level2 das 2 Minuten vor Diablo...

Also 600LOH reichen bei mehr als 1,6APS dicke aus !

Danke Leute!

Werde die von Outlawjt vorgeschlagenen Sachen (oder vergleichbares) Morgen Nachmittag mal suchen, bin leider vorher nicht mehr am Rechner (jetzt nur per Handy).

Danke nochmals und gute Nacht!

So, war wohl bissl spät dran im AH. Aber hab ne Axt gefunden für knappe 300k. Ganz ok oder? Kann ich ja demnächst wieder verkaufen.

Werd jetzt nochmal wegen der anderen Sachen im AH stöbern.

MFG

Exessive - Community - Diablo III

EDIT: Werd jetzt erstmal abwarten, Geld sparen und dann mit neuem Patch wieder einkaufen (bis dazu auch noch jetzt 8 tage im Urlaub)

Danke an Alle für Eure Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben