• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beratung zum Merc gesucht + eine Frage zu Fallen bzgl. Rising Sun

Ja tu das und dann reden wir weiter.
Aber ich schätze hierbei gibt es bei diesem Merc kaum:

1. Alternativen
2. Recken wird sie irgendwann trotzdem wenn du nicht auf Absorb gehst. Da helfen auch Überresis wenig wenn es sie mal "warm" erwischt... (Situation ala LR + Conv...)

Daher würde ich des an deiner Stelle wohl dabei belassen. Die eth. Duriels ist mit einem 15ias/30fr jool wohl weit vorne und im gegensatz zu all den anderen Möglichkeiten am realistischsten und am rentabelsten.

Außerdem sofort bescheid sagen sofern sich irgendwas in dem Bereich getan hat.
Vlt. habe ich ja auch bald wieder Glück mit Runen... wer weiß... :ugly:

Ich hatte mal ne Söldnerin mit ner eth Duriels. Da war nen ias/fres jool drin und sie ist nur bei diablo alle Jubeljahre mal gestorben, wenn der Kill zu lange gedauert hat. Stahlschatten war der Helm dazu. Im Prinzip ne feine Sache die Duriels.
Gruß
KH

Ich hab 2 Fragen (ich stell sie erst bevor ich dann meinen Post abgebe, weil ich mit den Antworten mir erschließen kann, ob es ich von selbst erledigt hat^^)

1. Frage:
Du hast einen SpeedCs-Pala. Benutzt du eine Enigma? (Das soll jetzt nicht so gemeint sein, dass ich dich als Duper oder sonstwas hinstelle)

2. Frage:
Was meinst du mit Merc-Setup. Meinst du damit (so wie ich das jetzt verstehen würde) das Equipment der Rouqe, oder meinst du damit den Merc (also das du mal einen anderen Merc spielen möchtest)?

Gruß Wolf :hy:

>Du hast einen SpeedCs-Pala. Benutzt du eine Enigma? (Das soll jetzt nicht so gemeint sein, dass ich dich als Duper oder sonstwas hinstel<

Siehe den Link von DeLuxes umstrittenem Guide,ja.

>Was meinst du mit Merc-Setup. Meinst du damit (so wie ich das jetzt verstehen würde) das Equipment der Rouqe<

Equipe der Roque,was anderes stirbt im CS zu schnell weg,b.z.w.
die Rogue bietet mit der HR-Ausrüstung wohl am meisten.

Löst Verrat bei der geringen Def der Roque eigentlich nicht zuverlässig aus?
Ach so,du bist ja Dauerteler,mmh.
Ne,aber 4/15er/15ias würd ich wohl nie verbraten.

MfGg Marco

Wolfrunner schrieb:
Ich hab 2 Fragen (ich stell sie erst bevor ich dann meinen Post abgebe, weil ich mit den Antworten mir erschließen kann, ob es ich von selbst erledigt hat^^)

1. Frage:
Du hast einen SpeedCs-Pala. Benutzt du eine Enigma? (Das soll jetzt nicht so gemeint sein, dass ich dich als Duper oder sonstwas hinstelle)

2. Frage:
Was meinst du mit Merc-Setup. Meinst du damit (so wie ich das jetzt verstehen würde) das Equipment der Rouqe, oder meinst du damit den Merc (also das du mal einen anderen Merc spielen möchtest)?

Gruß Wolf :hy:

Jo, use eine Enigma und ebenfalls ja, ich möchte bei der Akt1 Söldnerin bleiben :)

thorongili schrieb:
>Du hast einen SpeedCs-Pala. Benutzt du eine Enigma? (Das soll jetzt nicht so gemeint sein, dass ich dich als Duper oder sonstwas hinstel<

Siehe den Link von DeLuxes umstrittenem Guide,ja.

>Was meinst du mit Merc-Setup. Meinst du damit (so wie ich das jetzt verstehen würde) das Equipment der Rouqe<

Equipe der Roque,was anderes stirbt im CS zu schnell weg,b.z.w.
die Rogue bietet mit der HR-Ausrüstung wohl am meisten.

Löst Verrat bei der geringen Def der Roque eigentlich nicht zuverlässig aus?
Ach so,du bist ja Dauerteler,mmh.
Ne,aber 4/15er/15ias würd ich wohl nie verbraten.

MfGg Marco

Deinen Post hätteste dir sparen können, ne Prise Legitimitätsparolen und ne Messerspitze Seitenhieb kannste dir schenken, ist gemeldet.

Außerdem hatten wir das Thema Verrat bereits gelöst, kein Grund Postzuhunten.

Zurück
Oben