• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beratung zum nächsten - sinnvollen - Upgrade

Psirex

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
30 März 2003
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen^^.

Ich bin momentan Ratlos, welches Projekt ich als nächstes angehen soll/muss mit meinem DH. Momentan habe ich nur etwa 120mil und ich weiss dass das für nen Upgrade nicht reicht, aber immerhin ne Richtung zum Anpeilen muss ich mir ja raussuchen.

Erstmal mein Profil:
Link

Will gerne noch den Dam pushen und das möglichst ohne meine HP/Res/Def zu stark zu gefährden.

Bin auf Meinungen gespannt!
 
Sehr geil. Du weißt ja wo der Hase lang läuft, da ist es schwer irgendeinen Tipp zu geben.
Du kennst dein Gear und die Preise besser als ein Aussenstehender, da kann ich nur allgemeinplätze anbieten. Eventuell könnte man 50 Resi auf 500 Rüstung verlagern, so dass du keine Defensive verlierst. Rüstung ist dann oft bei Highendsachen günstiger und ermöglich wieder was.
Alternativ geht fast auch immer irgendwo Vita draufklotzen und dann woanders reduzieren um da mehr Damage zu kriegen.

Ist bei dir aber alles absolut Top (das erste gute Innaset mit Defensive was ich sehe).
Die Armschienen haben mir zu wenig Rüstung, aber da ist sonst alles schon drauf.

Vielleicht mal auf diabloprogress perfekte Wunschitems suchen.
 
Mir fällt da nur ein Item ins Auge, welches etwas "schwach" erscheint. Das sind die Armschinen. Da ist mehr drin. Aber auch nur marginal. Die 6% critChance, mehr allRes, mehr dex und mehr vit. Am besten noch mit Rüstung.
Aber auf diesem Niveau ist guter Rat teuer... Und Investitionen rechnen sich eigentlich nicht mehr. Du investierst heute 120mio und in 4 Wochen ist das Item nur noch 20mio wert... Wirklich schwierig.
 
schau dir doch mal die Lacunischleicher mit Dex und Crit an...
oder einfach Innas Hose oder Gürtel mit mehr Dex... sonst hast du ja schon ein fast perfekten DH.... :)
Vielleicht kannst du auch noch ein Amu mit ias finden, aber die sind ja wie wir alle wissen "etwas" teurer :)
 
Das wäre die extrem offensive Variante... Ich würde hier ein Rare bevorzugen und aufs ias und das frw verzichten.
Dafür ist bei nem Guten Rare ordentlich dex/vit/allRes/armor/critChance drin. Ein runderes Paket. Aber auch extrem selten und teuer... Dafür High-End.
 
-Dex Witching Hour (würd ich bei so einem tollen Innas aber nicht machen)
-die Bracers halt
-Unity gegen vergleichbaren rare Ring ohne loh aber mehr critch/critdmg (das wird sowas von teuer^^)
-min/max auf dem Amu

Amu, Bracers würde ich also ansetzen
 
So, Danke erstmal an alle.

Bracers habe ich nun ausgetauscht - gegen ne Variante mit mehr defense.
Strongarm mit Allres. Bringt zwar nicht mehr Damage, aber ne gute Defense ist auch wichtig. Wurde dazu inspiriert als ich gerade in ner 4er Party MP7 die Uberbosse getankt habe mangels nahkämpfer in der Party. Hab mich toll gefühlt mit Turret, Spike und Grenades :D.

Ich denke das nächste "Projekt" wird ne eventuell bessere Calamity mit 9x crit und etwas mehr damage... zudem die Natalyas Stiefel gegen eine mit 25x+dex tauschen.

Ziel sind mal die 300k dam bis paragon 7x zu knacken.
 
Du hast schon nen sau guten DH ;)

Auf den Schultern dürfte noch mehr Dex sein, hatte bis gestern auch einen mit 190 Dex hab mir aber nen neuen mit knapp 230 dex geholt...(leider ist der noch nicht auf dem profil drauf, braucht ja immer ne weile)

Amu ist auch sehr nice, aber dürfte auch mehr dex haben, wird dann halt einfach Schweine Teuer.

Nat Schuhe dürften auch noch ein wenig mehr Dex haben, ansonsten noch ringe, aber dir gehts gleich wie mir, bessere sind einfach nicht mehr bezahlbar.

Ich hab meinen DH auch gepimpt mit der Hilfe von einigen hier aus dem Forum. Das einzige was ich mir noch leisten werde, ist ne 1300 Dps Manti mit 2 Socklen, dannach ist aus die Maus.

Kannst ja mal mein DH ab-checken wenn de magst:
HassBringer#2208 - Community - Diablo III

Ansonsten kann ich dir auch nicht mehr viel dazu sagen^^

mfg
Hassbringer
 
Viel rausholen könntest du, wenn du auf +Dis verzichten würdest. Para 7+ fällt dann aber wohl weg. Weisst du eh selber :)

Vielleicht kann man am 3er Nat ansetzen. Schuhe Zunima? Verliert Dex, wird aber mit Poison und Attack speed überkompensiert. Resi bekämst du vlt über neuen Ring oder Amu zurück.

Ring mit umgerechnet 220 Dex, 9 IAS und 24% Critdmg auch so eine Sache. Würd Crit chance nicht mehr bringen?
 
Denke mal ich erzähle dir hier jetzt einen Haufen, den du eh schon weißt^^
Parts mit Upgradepotenzial:
* Cloak (mehr Vit/Diszi/Dex könnten mit etwas Sucherei finanzierbar sein)
* Quiver (mehr Dex/Diszi sollte bei evtl. minimal verringertem IAS bezahlbar sein - meiner ist vom Schaden nicht schlechter, hat 3 Diszi mehr und hat 5Mio gekostet, da sollte also ein Upgrade drin sein - die Frage ist halt, wie oft und dringend du den Balllightning Bonus brauchst, zumindest mir ist der Skill zum Farmen zu lahm und für starke Gegner zu schwach gegen Singletarget)
* Ob sich (wie bereits angesprochen) der Natalyas Ring ohne CritChance für den 3Part-Bonus wirklich lohnt? Ich bin irgendwie immer wieder zu dem Schluss gekommen, dass ich ihn ohne CritC nicht wirklich brauche und mit ist er wesentlich zu teuer^^
* Bei Amulett und Gloves geht immer mehr, sei's auch vllt. nur mehr Deefensive, die man woanders weglassen kann
* SoJ statt dem Unity?

Anderer Gedanke:
* Perfektionist statt Nighstalker und dafür hier und da auf Defensive verzichten können?
 
@Te wir sind beide ungefähr auf selbem Gear lvl (vom Dmg her :-), und ich musste mir diese Frage auch stellen.

http://www.diabloprogress.com/hero/psycho-2896/Avalarya/2526270

Guck dir mal im Ah Zunimassas Reise (Legacy, High DEx+Vita+5-6%dmg+5-6%ias) oder Zunimassas Spur (7-8% Dmg + High Dex + Vita +Allres) an.

Hatte vorher ein paar 97er Dex/87 Vita Nats, und zum Vergleich ein paar Z.SPur (8%,187Dex) bringen mir laut ingame Anzeige knappe 32k Dmg extra.Das gilt aber nur solang du deine Kata weiterbenutzt (oder ne andre phyh.dmg Waffe).

Grad im AH ein paar Spur mit 190 Dex,79 Vita +8% für 12mio gesehen..probiers mal aus..oder meld dich bei mir @ PsYcHo#2896.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben