Thalan
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Hmmm mit Patch 13 hat sich was mit der Berechnung für Dualwield geändert, aber wie Sie nun auf die DPS im Charakterfenster kommen ist mir schleierhaft!
Wenn man schiesst, wechselt immer die Angriffsgeschwindigkeit, Mainhand...Offhand...Mainhand... u.s.w.
Mainhand_APS = APS * 1.15
Offhand_APS = APS * 1.15
(Boni sind mal vernachlässigt)
Also der Dualwield-Bonus bleibt nach wie vor. (+15% ias)
Mit meinen Formeln hau ich nun immer etwas am richtigen Wert vorbei
Hier ein Beispiel:
DH-Level 13 mit 60 Geschick, 5% CritChance und +50%Critical Damage
Waffe1:
Schaden: 6-26 = Ø16
APS: 1,6 +6% = 1,696
Waffe2:
Schaden: 1-7 = Ø4
APS: 1,6
Wenn man beide Waffen anzieht hat man neuerdings, je nachdem welche Waffe nun dran ist, unterschiedliche Angriffsgeschwindigkeiten.
mit Waffe1: 1,696 * 1,15 = 1,9504
mit Waffe2: 1,6 * 1,15 = 1,84
Folgendes war vor Patch 13 rausgekommen:
DPS= ((16+4)/2) * ((1,9504+1,84)/2) * ((60/100)+1) * ((5/100)*(50/100)+1) = 31,08
Und nach Patch 13 sagt mir das Spiel
DPS= 32,18
Was wurde bitte schön geändert?
Wenn man schiesst, wechselt immer die Angriffsgeschwindigkeit, Mainhand...Offhand...Mainhand... u.s.w.
Mainhand_APS = APS * 1.15
Offhand_APS = APS * 1.15
(Boni sind mal vernachlässigt)
Also der Dualwield-Bonus bleibt nach wie vor. (+15% ias)
Mit meinen Formeln hau ich nun immer etwas am richtigen Wert vorbei
Hier ein Beispiel:
DH-Level 13 mit 60 Geschick, 5% CritChance und +50%Critical Damage
Waffe1:
Schaden: 6-26 = Ø16
APS: 1,6 +6% = 1,696
Waffe2:
Schaden: 1-7 = Ø4
APS: 1,6
Wenn man beide Waffen anzieht hat man neuerdings, je nachdem welche Waffe nun dran ist, unterschiedliche Angriffsgeschwindigkeiten.
mit Waffe1: 1,696 * 1,15 = 1,9504
mit Waffe2: 1,6 * 1,15 = 1,84
Folgendes war vor Patch 13 rausgekommen:
DPS= ((16+4)/2) * ((1,9504+1,84)/2) * ((60/100)+1) * ((5/100)*(50/100)+1) = 31,08
Und nach Patch 13 sagt mir das Spiel
DPS= 32,18
Was wurde bitte schön geändert?