Martin696
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Zur Berechnung des Wertes "Heilung" od "Healing" im Charbildschirm kann ich folgendes beitragen:
(gilt für LvL60)
Heilung =
Life pro Sek +
Life pro Hit * Angriffe pro Sek +
Schaden pro Sek * Lebensdiebstahl * 0,1 (0,1 kommt von der LL-Reduktion auf LvL60) +
Leben per Death / 6,25 (er rechnet so, als ob man alle 6,25 Sek einen Gegner tötet)
wie er Leben pro verbrauchter Wut berechnet, ist mir noch nicht klar
(gilt für LvL60)
Heilung =
Life pro Sek +
Life pro Hit * Angriffe pro Sek +
Schaden pro Sek * Lebensdiebstahl * 0,1 (0,1 kommt von der LL-Reduktion auf LvL60) +
Leben per Death / 6,25 (er rechnet so, als ob man alle 6,25 Sek einen Gegner tötet)
wie er Leben pro verbrauchter Wut berechnet, ist mir noch nicht klar
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