• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Berechnung Waffenschaden Act2 Merc - Welchen Rohling für Insight/Infy?

Ich glaub du hast das falsche Dokument verlinkt^^
 
Ähm, für was für nen Char soll der Merc denn sein?
Wenn du nicht auf Vernichtender Schlag vom Merc angewiesen bist kann dein Andariel ja schon allein 35ias mitbringen fürn Merc.
Ob die Rätselhafte Axt am meisten Schadensoutput / sec hat weiß ich nicht, der Riesendrescher ist auf jeden Fall schneller. ;)
Aber ich hab diese Schadenskalkulation jetzt auch ad acta gelegt und mich abgefunden dass ich für meinen Summoner bei ner eth großen Stangenaxt bleib...
 
Ich glaub du hast das falsche Dokument verlinkt^^

nein, ist im 2. sheet :)

habe ne Javazon
mittel titan
chance wg. mf
razortail
aldurs füße
peace
Walkürenflügel
Mosers Blessed Circle (gestern erst gefunden in nm :) gesockelt mit 2 PDiamenten)

mein Merc hat im Moment: (merc ist nen Frosti)
Insight in CV (deshalb wollt ich mal nachrechnen was am besten is)
eth Haut des Geschundenen
Gulli

Ich farm grade nightmare Dia+Baal für Vipern, Duriels Schale, da dort nach dem Calc die besseren Chancen sind und es schneller geht :D
Und mit der Vipern würde ich in Hell auch schneller vorrankommen ... und der Merc mit Duri auch :)

Infy wäre halt besser als Insight ... aber 2 Ber runen ... haha :D

Für Verrat wollte ich für den Merc ne Lackierte Plattenrüstung nehmen. Eth bugged natürlich. Aber noch keine gefunden ...

PS: die Dropchancen in dem 1. sheet sind aus ATMA genommen. Aber bei eurem Calc kommen bessere chancen raus (ca. 1:500 bei Vipern bei euch, ca. 1:600 bei ATMA) Welcher stimmt nu? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach:
Dein Merc muss nichts können außer überleben sobald er ne Infinity trägt, da machst du selber eh so Mörder-dmg...
--> Helm mit LL (kein Gulli nötig, 20ias mit Andy rals socked) und ne schicke Rüstung (Treachery ist top), dann kämst du auch mit ner großen Stangenaxt auf 4.16Agriffe per second und Zweihandschaden: 46 – 127<--non eth, eth also 69-190?) was dann auch eine Überlegung wert ist...
 
auch wieder wahr :)

Aber erstmal 2 Ber und ne Mal finden :D

Ich wollte mir für UTrist nen Smiter machen ... den lvl ich als Hammerdin grade hoch und farm mit ihm in Nightmare ... Der braucht unbedingt die Vipern für hell ... der fällt da in 2 sec um :D

Aber mit der Java könnt ich hell mal probieren, da ich endlich des Mosers Schild habe, mit 2 Diamanten gibt des ja genug resi ...

aber sobald diese pösen Souls da sind in den Worldstone lvl mach ich sofort alt-f4 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nen Necro hast brauchste keinen Lifeleech, dann haste Lebensspender, besser geht es nicht, du lässt da ohne Gulli einfach Schaden liegen, zumal dein merc so viel Dam am Einzelmonster macht, wie deine ganze Armee und sich dat bei Bössen noch mehr bemerkbar macht.

nebenbei UT Smiter extra? Jeder Paladin mit Heiliger Schild kann locker Tristen, das is eher ne Frage der Aurüstung, denn der Skills.

Aso und kein Viper: Auch egal: Doppelspirit+Mages und n FC Ring und dann noch ne Ral Ort Thul Rüsse (oder ne andre Prismarüsse) kommt Ne Tugge auch durch Hölle.
 
Ich hab aber keinen Necro :P

Nur Javazon (lvl 87) und Hammerdin (lvl 75)

Hammerdin hat zaka, Que-Hagans ... rest hab ich jetzt nicht im Kopf :D
Hatte mitm Hammerdin mal Hell probiert ... aber der kippt leicht um weil er minus resi hat ...
Hab aber noch Rauch aufm Mule ... des könnt ich mal testen
 
Lass mal durchgehen, du brauchst 75% fcr und 160% allres

20 haste von doppelanya
Herold PD müsste dich auf 89 bringen smoke bringt nochmal 50, sind also schlappe 140

dazu noch ein paar charms und du bist durch oder z.B. kannste noch über nen allresgurt a la credendrum nachdenken

FCR wird bissken schwieriger, so du denn keinen selbstmordzeig hast (von nem wizzy reden wir mal nicht)
also sag ich mal spirit+mages+doppelfcr ring nd amu (oder 35er spirit und nur 2)
 
Zurück
Oben