• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Berechnungen Trapschaden mit unterschiedlichem Equipment - ab 2.6

Schade. Dann bleibt meine Feuer Trapse noch im Stall.
 
Hejo!

Vielleicht ne dumme Frage, aber wann genau wirkt das -res vom equip auf die Fallen?
Also aus dem weapon slot, mit dem die traps gelegt wurden, oder aus dem weaponslot, der aktiv ist, wenn der schaden ankommt? Weiss man das?
 
Hejo!

Vielleicht ne dumme Frage, aber wann genau wirkt das -res vom equip auf die Fallen?
Also aus dem weapon slot, mit dem die traps gelegt wurden, oder aus dem weaponslot, der aktiv ist, wenn der schaden ankommt? Weiss man das?
Ich kann da nur aus der Erfahrung sprechen und auch ein anderer Spieler in nem Discord meinte es ist so:
Demnach wirkt das -Res das du hast, wenn du die Fallen wirfst, auch wenn du danach wechselst.

Das ist aber nur mein Eindruck beim Spielen. Müsste es mal testen, weiß nur nicht wie genau ich das sinnvoll machen kann,
da der Fallenschaden so eine große Range hat. Wenn da in einem Slot ein paar mal 100 dmg rollen bei 1 Schaden bis 9.000
und das andere mal rollt 9k..
 
Ich meine das auch gelesen zu haben dass der Slot wirkt der beim Casten verwendet wurde.
Falls du es aber testen möchtest würde ich dir einen Test in Norm und einem Skilllevel von 1 ohne Synergien empfehlen. Im second Slot dann +/- + 6 durch Klauen/Hoto+Spirit. Da solltest du es ohne Highendgear rausfinden können was stimmt...
 
Lvl 2 würde sich gut eignen, das macht dann 1-40 Schaden. Ist leichter zu rechnen als 1-27 :D

Dann wohl am besten ein Monster mit ca. 60-70 Life und Infy Self wield? Dann hat das Monster sicher
-100 Res und man schaut wie oft ein 1 Hit-Kill kommt.

Könnte nur wirklich sein, dass es oft nur 20 DMG Rollt oder weniger... 20 DMG Roll bei -100 Res und 40 dmg roll bei 0 sehen halt gleich aus. Das Problem ist imo dass auch 1 als DMG rollen kann. Da bräuchte es wohl einfach ne große Datenbasis sprich viele, viele Testschüsse :read:
 
Ui, da hab ich aber nen Fass aufgemacht. Vielleicht ist das auch garnicht soo wichtig, also zumindest fehlt mir da die Notwendigkeit, das in aufwendigen Testserien auszuprobieren :)
Hatte gehofft, dass das klar sei und nur die Info an mir vorbeigegangen war. Aber danke für die Infos!
 
Wenn es nur um die Varianz geht, dann nehmt halt wake of fire. Da ist die Varianz sehr gering.
 
Zurück
Oben