• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bereit für ut ?

PrettyMe

Neues Mitglied
hi leute ich hab mir ma n smiter/zealer gemacht und nun tut sich mir die frage auf ob ich mit dem auch ut schaffe. ich hab gerade die organe besorgt und das hat problemlos funktioniert(ca10-20sec pro gegner).

mein setup:
Helm: gulli
rüstung: forti
gurt: dungo
schild: exil
waffe: greif
handschuhe: draculs
schuhe: gores
amu: mara
ringe: raven und bk
low torch und low anni

zweitslot cta mit lidless

das eq is meiner meinung nach eig recht gut aber mein problem is ich hab nur +26 all res auf hölle und meiner meinung nach ein bisschen wenig leben( ca 2.5k gebufft)

nun meine frage könnte ich das als ut anfänger schaffen, oder was ist am eq zu verbessern

mit 26 res auf hölle wirst du keine chance gegen mephisto haben
hol dir noch res charms und/oder verrat und caste Fade an

außerdem lohnt es sich mal in andere topics zum thema UT zu schauen, weil eigentilch immer die gleichen Ratschläge kommen

moin, moin

drei fragen drängen sich mir da auf:
1. wozu genau brauchst du mit dem BK? imho wäre ein ring mit evtl. ein wenig manaleech in jedem fall aber stats und resis besser.
2. wieso im 2ten slot lidless? ein spirit-schild bringt dir doch einen skill mehr. (und kein char kann dermaßen leicht an spirit kommen wie eine pala)
3. was hast du mit exil vor? lt hast du doch von draculs. denn abgesehen davon ist exil jetzt so berauschend meiner meinung nach auch nicht. (insbesondere weil keine resis drauf sind)

mein setup:
Helm: gulli um sockeln
rüstung: forti
gurt: dungo donnergotts für blitzabsorb etc
schild: exil (upped) lieber umed/pd zaka für res
waffe: greif (in pb?)
handschuhe: draculs
schuhe: gores
amu: mara
ringe: raven und bk lieber stats/res ring statt bk.. ll wirkt eh nicht mit smitel und lt sollte eh immer aktiv sein
low torch und low anni torch raus um eine neue auf heben zu können und gamecrash zu vermeiden

zweitslot cta mit lidless spirit statt lidless bzw bo ancasten und lifetab stab rein

für zusätzliche res kannst du, wie erwähnt fade ancasten und zusätzlich (vor allem lr) charms ins inv packen.
leben reicht aus, entscheidend sind hohe res (mephis conv macht -125res) und lt aufrecht erhalten
alternativ/zusätzlich 1 punkt in erettung, jedoch smitest du dann deutlich langsamer

gibt hier doch bestimmt massig gute ut guides einfach mal im palaarchiv oder so schauen

Ohne sehr viel umzustellen würde ich raten keine stacked Resis anzupeilen sondern den Gulli durch Kiras zu ersetzen, beide Ringe weg und dafür irgendwas andres rein, selbst wenn es nur 2 Dwarf sind wärs schon besser, rares wären natürlich Optimum.
Und da man keine stacked Resis hat dann selbst mit lvl 21 Conviction Aura anrücken die Mephis Aura ausschaltet.

Und irgendwie komm ich selbst wenn ich überall minstats rechne nicht auf deine 26 Resis.
Es sei denn exile wäre in einem Rohling mit weniger als 40@, da läuft dann natürlich was schief.

gulli halt wegen cb zu schön...und raven für cbf aber über "perfekte ut items" zu diskutieren eh muessig, da gibt es zig möglichkeiten und noch viel mehr meinungen ;)

gute kurze zusammenfasung zB hier oder alternativ in mehr als genug anderen threads^^

Helm: gulli -> passt, Um sockeln
rüstung: forti -> CoH
gurt: dungo -> ok, oder tg
schild: exil -> upped zaka mit Um
waffe: greif -> in pb ok
handschuhe: draculs -> passt
schuhe: gores -> passt
amu: mara -> highlords
ringe: raven und bk -> stst ring statt bk
low torch und low anni -> torch brauchste nich (gamecrash etc)

zweitslot cta mit lidless -> random pala shild mit spirit

;)

Also wenn du Exil durch Zaka erstetzt und nen raren Ring statt BK nimmst und resi Charms ins Inventar packst (u Torch evtl raus), solltest du eigentlich keine Probleme haben. Mit ziemlich genau der Ausrüstung hab ich auch meinen ersten UT Run erfolgreich abgeschlossen. Und das ohne Smite sondern mi Zeal, weil ich Smite nicht mag. Auch das ist machbar, wenn auch wahrscheinlich langsamer.
Verrat finde ich nervig, da ist man dauernd abgelenkt. Dämonenglied würde ich nehmen um Verzaubern anzucasten für die AR (außer du Smitest, aber selbst dann für die Minions nützlich).
Sonst halt einfach ausprobieren :) mit Grief schnetzelt man eh alles weg

für UT würde ich auch Zaka nehmen - und Fade trotzdem ancansten - auch wenn man es sonst nicht unbedingt braucht ists doch nett find ich *g* und abgelenkt ist man auch nicht - dauert ja lang genug - da ist man ja 3x fertig :hy:

Grief ist in meinen Augen nicht so wichtig - würde ich außerdem vl sogar mehr auf CB setzen - Himmlisches Licht find ich zb unheimlich nett für UT

wennst bei Grief bleibst wirst dir auch Dämonenglied sparen können - weil Grief ja eh ITD hat und bei Bossen gesmitet wird

mein Tipp: einfach mal probieren - wenns nicht klappt einfach schnell im Forum Hilfe holen (also am Besten so um 20:00 machen- da sind denk ich die Meisten online) :D

EDIT: für ein Token und kurze Mule-Hilfe würd ich auch meinen Smiter bei Bedarf zur Verfügung stellen um zu helfen (und nein - ich will eigentlich eh keine Bezahlung dafür - aber zuletzt war er ein Hl. Frost-Ranger, von daher würde das Helfen Umstellung erfordern :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben