• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bericht von Mike Huang (ehem. Blizz)

von wann isn die "kolumne"?
ich hab doch gesagt das kein d3 rauskommt,wäre auch nicht sinnvoll bei so vielen Leuten die blizzard fehlen.alles was ich will ist nur ein anti-dupe-forever-prog.dann kann ich bis ans ende meiner tage d2 spielen,hab ich kein prob mit,das game ist gozu

Der Bericht ist echt toll, hab ihn gleich mal abgespeichert^^
Muss ja ein echter Traumjob sein, Büroarbeit + Games programmieren + futtern bis der Arzt kommt:D

@Agasinika: echt top arbeit habs mir zwar zuerst auf Englsich durchgelesen, aber die Übersetzung is echt fein geworden ;)

Echt netter Artikel und auch sehr interessant und ich als alter Diablo Hase muss sagen mir sind fast die Tränen gekommen, als ich all dies gelesen habe...

Ich hoffe noch immer auf ein D3, aber ich muss sagen es wird nie wieder an D1/2 rankommen... allein von der Grafik her... die jetzige Grafik ist echt genial (viell nicht perfekt, aber voll ausreichend und schön übersichtlich)!!!

H:L muss ich sagen interessiert mich nicht so, weil ich ansich ein alter pen&paper rollenspieler bin und dieses Zeitalter (siehe D1/2 oder DSA oder D6D) einfach liebe und Zukunftsgeschichten einfach ein komplett anderes Feeling rüberbringen...

naja hat hier eigentlich nichts zur Sache :D
schauen wir mal wie es weitergeht :)

mfg Zeel

Danke für die Übersetzung.

Erm Hellgate:London hat eine Erfolgsgarantie glaubt mal, ich freu mich da
so derbst drauf. Die ganzen talentierten Leute von Ex-Blizzard-North...
Soviele Parallele zu Diablo 1 und 2... für mich is das ein Stück weit mein Diablo3.

inH E L L G A T E L O N D O N.de

Das is die Zukunft. Das Diablo-Universum is bei mir auf ewig im Herzen!

Rom

schöne , flüssige übersetzung - gut gemacht - hat dich sicher genug zeit gekostet

:top:

die übersetztung könnte nicht schöner sein
großes lob :D

interessant wie die gelebt/gearbeitet haben damals ^^ und wie alles geworden ist :>

---

wegen 2te gesprächstoff hier im thread:

ich hab manchmal das gefühl, dass nach diablo2 lod länger kein spiel ran kommen wird
aber wird man sehen nachdem die besagte spieleschmieden ihre werke fertig haben, wo die richtige köpfe sind

MasterOfGhosts schrieb:
ebenfalls dickes dankeschön fürs übersetzen. die fressstation von denen scheint ja ganzschön übertrieben zu sein :eek:

Ne, Freßstation ist schon ok. :)

Schön, dass es noch sowas gibt/gab.

Oder wie Achilles in Troja zu Agamemmnon zu sagen pflegte - "die Krieger gewannen die Schlacht". Unwort des letzten Jahres war afaik "Humankapital".

Grüße

very nice.
ich hab zwar mehr so on und off gezockt, aber wenn man dann mal so "kleine" einsichten kriegt und sich das mal vor Augen fürht .. 8 (!!) jahre die Site, 6 Jahre Bnet... Das is schon grandios.

Vielen dank für die Übersetzung !

Find ich klasse :P
MIt brummendem kopf wird englisch nicht leichter, auch wenns an sich leicht ist. Klasse das sich hier immer Leute die Arbeit machen, sowas zu übersetzen. Naja, aber das ist wie schon oftmals angedeutet einfach nur das Schneeball prinzip, denke ich. Aber danke das man mich auf die Seite aufmerksam gemacht hat ;)
Gruß Marvin

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1066300&perpage=30&pagenumber=2

Zurück
Oben