• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--> Berkel`s großer Ausverkauf (alles günstig gegen PGs, danke D2ItemReader) <--

Hm.. interessieren würde ne Harle, Krone der Diebe und Adlerhorn... in PGs? Schwer... hmmm... hätte so 30 (gemischte Qualität) aber das reicht bestimmt nicht? ;)
 
:hy:

1. Bist du NL? :D

Adlerhorn: 12 PGs
Krone der Diebe: 12 PG
Harle: 30 PG (war bisher Festpreis)
 
Ich weise nochmal auf mein Angebot hin :go:.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach nimms mit für 12 PGs, runde cubezahl :p
 
Das Auge - Muleex-VII
Das Auge - Muleex-VII

für jeweils 10 pgs ?

t4t blitzabwicklung rekordverdächtig !
 
Zuletzt bearbeitet:
klar, also 20 PG für zwei Augen, gebongt!
bitte PM mit Tradeacc daten!
 
€DIT: ...lesen bildet - grad bissl durchgeblättert...

ging um die WF - meld mich, wenn ich die steinchen zusammen hab - und free up! ;)

*wave
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Berkeloid, wann kommt die Klinge des Ali Baba :p?
 
10 Pgs und 10 Crapjuwele auf irgend einen Trang-Gürtel..
 
Sorry für die lange Pause, hatte zu tun :p
TA Daten bitte :p

€dit: Fatman, t4t :)
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu berkel =)

die hier

Juwel
Regenbogenfacette - Cold +5/-4 LEVEL Shield-Store

würde sagen 55 pgs, was meinst du?

greetz

:hy:
 
Griswolds Erlösung - (1h-dmg: 113-132) (+207% edmg) (sox (4)) Erik-DerRote

ich muss damit bevor ich aufhör, unbedingt noch einen Wolfsbarbaren ausprobieren. Sag bitte, was du dir runenmäßig dafür vorstellst.

Gruß
Ryumaou
 
Maras Kaleidoskop - (@res +25) Muleex-XIV

Bin PG-technisch gerade etwas mau. Du hattest letztens aber Interesse an meinem Bow Skiller +27 Life. Was müsste ich dann für das Maras noch an PGs drauflegen?

Liebe Grüße, Althea
 
Biete die für Windmacht Orangen + 1 IST (o. 3Ist) und für Andis 10%ll das selbe.

Mfg
gsuz

Edit: sorry, war nicht vertraut mit den Traderegeln -> Orange

Edit by Simonska
 
Zuletzt bearbeitet:
Biete die für Windmacht 1Orange + 1 IST (o. 3Ist) und für Andis 10%ll das selbe.

Mfg
gsuz

Ich meld dein Angebot mal nicht, weil du erst dreimal hier gepostet hast. Orange ist ein ziemlich ''channelbelasteter Begriff'' und wird hier oft mit Dupes verbunden.
Wäre schön, wenn du auf PlanetDiablo keine Dupes anbieten würdest.

Gruß
Ryumaou
 
Okey, sorry. Wusste ich nicht.
Dann werte mein Angebot bitte als 3 Ist's / Item.

Mfg
gsuz
 
Zurück
Oben