• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--> Berkel´s Suchliste <--

37 Life Off Skiller hätte ich da, suche entweder massig PGs oder KeySets/OrgSets oder eben SL Zeug

du wertest den skiller also mit umgerechnet 6-7 Ist? ich denke eher dass hier das doppelte bis dreifache fällig wäre

kram schonmal die Schätze raus, ich glaub ich hab was aus deiner Suchliste :D bin mir nur nicht sicher was ich grad brauche ^^

Zuletzt bearbeitet:
hätte da vllt was

-> 4soc full plate mail %nova
-> 3 traps gt 2x shaeld
-> diverse 3er mit base ias, müsste gucken, nix besonderes halt
-> 4soc szepter ( ka welches) +3 holy shock

und so nen 3soc blauen arreat helm hatt ich mal aber glaub weggeworfen:ugly:

4s blaue Sockelrüstung nicht mehr benötigt, Editfehler :ugly:
3er Trap Klauen, Preis?

Mal 12 PGs auf 4s +3 Schock Szepter :p

Moin Kai, du Trade-Noob :p
Neid steht dir nicht gut zu Gesicht mein Bester ;) Achja das was ich dir andrehn wollte hab ich schon gefunden, allerdings bin ich noch nicht weiter mit der "harmlosen Suchliste". Genaueres wird sich am WE ergeben, wird echt nur Kleinkram sein quasi fast geschenkt weil du es bist :D

Offskiller Spiral 43 / 39
Offskiller Dragon 37

Fein fein :kiss:
Dann lass mal die "harmlose" Suchliste rüberwachsen am WE :p

also nen kriegsszepter +3foh +conv habe ich, falls es nicht unbedingt nen schlangenstab seien muss

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1656580

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=25233395#post25233395

Musste gestern arbeiten, daher etwas verspätet. Denke für meine Verhältnisse ist das ganze noch recht harmlos :D

Edit: sorry.. vertan...

Zuletzt bearbeitet:
So, meine um 12:20 selffound ZOD sucht eine 295+ ÄTHERISCHE Sturmgeißel :cool:

Hab ich leider nicht in petto.. aber n 20 psn jool kann ich dir geben.. 4 free oder paar pgs wenn de magst.
Acc steht links

Zurück
Oben